Beiträge von betzebuwe

Es geht nicht darum auf Abel einzuhauen. Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige der der Ansicht ist das er einfach noch nicht soweit ist um den Vorsitz eines Bundesliga/Zweitligavereins zu übernehmen.

na ja was denkt ihr eigentlich welcher Verein Abel einstellt und ihn seine Lehrjahre dort machen lässt und wenn er dann alles kann holen wir ihn zurück zum Betze. Nein, so läuft das nicht, wir müssen uns nun endlich aus dem Kopf schlagen das hier namhafte Leute aus der Fussballszene anheuern.......es wird wahrscheinlich darum gehen das wir einen Mann mit Stallgeruch einstellen müssen, jemanden dem der FCK am Herzen liegt, sonst wird sich das wohl niemand antun.........
    Damals als Kuntz angetreten ist hätten wir sonst auch keinen gefunden wenn man mal von den üblichen Kandiaten wie Toppmöller, Fritz Fuchs usw. absieht....

ja 0:0.
    Torchancen Mangelware, nur Kaspar hat wieder ein 100%ige vertaddelt so wie gegen Ingolstadt.
    Ansonsten kann man sehen das die Mannschaft hinten raus versucht Fussball zu spielen, hauptsächlich über Ring der das ganz gut machte. Dann wurde über die Flügel gespielt aber kaum eine Flanke war shenswert , entweder zu flach, oder zum Gegemnspieler oder aber der Ball segelte ins aus.....da ist noch eine Menge Arbeit.
    Formitschow hat mir als Linksverteidiger gut gefallen hat viel für den Spielaufbau getan, Pich-wie immer zu überhastet-,....
    Alles in allem , nach einem Vormittagstraining, muss man das Spiel nicht gesehen haben.

0:0 im eigenen Stadion gegen Ingolstadt vor 1.021 Zuschauer. Ganz ehrlich? Was soll das? Warum nimmt man für so einen Test nicht einen anderen Ort als das eigene Stadion? Nur weil man dort eine Rasenheizung hat? Wenn dann besorgt man sich einen vernünftigen Gegner zu dem wenigstens auch genug Zuschauer ins Stadion kommen damit man nicht nur fast ausschließlich Kosten hat.

momentan scheint aber auch alles was die da oben machen falsch zu sein. Jetzt meckert man schon über die Gegner eines Testspiels obwohl da ein Bundesligist kommt. Vllt. konnte man 1 Woche vor Bundesligastart keinen anderen Gegner bekommen denn so attraktiv spielt der FCK zur Zeit ja nun mal nicht um einen letzten Test, eine Standortbestimmung, für einen vorderen der Bundesliga......, mit dem Stadion könnte ich nocj mit deiner Meinung konform gehen aber der Rest......

ich würde jetzt im Winter auf Panikkäufe verzichten...das Geld einsparen, eher noch versuchen den Kader zu verkleinern......
    Absteigen werden wir nicht und oben angreifen werden wir auch nicht.
    Daher hat der verein jetzt Zeit sich tatsächlich brauchbare Spieler auszusuchen und zu kontakten um die dann im Sommer zum Betze zu holen.
    Wobei mir eins auffällt, Spieler die der FCK verpflichtet hat und die hier nur blind rum gestochert haben sind bei anderen Vereine von heute auf Morgen gute Spieler. Beipiel gefällig , Sahan, Jörgenssen, Linsmayer, Wooten usw. usw......., was bitteschön machen wir falsch.....
    nehmen wir z.b. Linsmayer der wäre mir persönlich auf der 6 lieber als z.b. Karl wäre, hätten wir Wooten vorne drin hätten wir sicherlich das ein oder andere Tor mehr erzielt wenn man so die 100%igen Chancen sieht die Kaspar verdaddelt hat......, jetzt haben wir eine Menge an Nachwuchsspielern, z.b. Schindele der mir im letzten Jahr bei den Testspielen in der Türkei sehr gut gefallen hat ....jetzt kann man diesen Spielern eine Chance geben , wenn nicht jetzt in der Restrückrund ja wann dann ????

Piossek hat man erwartungsgemäß ja wohl auch abgeschrieben. Man darf gespannt sein, welche überteuerte Wundertüte Kuntz als nächstes im Winterschlussverkauf findet, der dann die Rückrunde Bank oder Tribüne zieren darf.

wie kommst du darauf ? Piossek war und ist wieder neu verletzt.........

da hast du aber die letzten pressemitteilungen im alten jahr nicht gelesen.

da wurde er explizit von fünfstück gelobt,weil er mit löwe auf links sehr gut harmoniert hat.

nein die habe ich tatsächlich nicht mit bekommen...wenn dem aber so ist stellt sich mir die Frage warum hat Fünfstück das Tandem dann nicht spielen lassen ........

das wäre wieder mal so ne typische vorgehensweise vom allmächtigen kuntz

der junge hat doch noch gar keine richtige chance erhalten,mal über einen
    längeren zeitraum vorzuspielen.

Falsch.....er hat uns , den Besuchern, nicht zeigen können was er kann unsere Trainer sehen in jeden Tag im Training.
    Und da scheint seine Leistung nicht auszureichen.......
    Also weg mit ihm, wir haben ohnehin einen aufgeblähten Kader....

Ganz ehrlich... es wird doch wahrscheinlich wie jedes Mal:
    - wir müssen Spieler ziehen lassen, die wir eigentlich halten wollten
    - die Spieler, die wir wirklich wollen, wechseln zu anderen Vereinen (Entweder weil man zu geizig ist oder weil wir keine Perspektive(n) aufzeigen können)
    - am Ende des Transferfensters, wenn die Saison schon wieder weiter geht, werden noch irgendwelche übrig gebliebenen Spieler verpflichtet, um die Fans zu beruhigen
    - meistens wird's Masse statt Klasse
    Unsere Transferpolitik ist zum Ko***en!

wer wäre dann der Spieler den wir halten wollen aber ziehen lassen müssen......ich sehe da ausser Müller momentan niemand der bei anderen Klubs auf der Wunschliste sein könnte allerhöchstens noch Ruben Jennssen aber ansonsten sehe ich da momentan niemanden mehr......also kann der Aderlass jetzt nicht allzu groß sein.....