Beiträge von betzebuwe
-
-
Und das Pech, das wir letzte Woche mit dem Unterkante-Lattenschuss von Jenssen hatten?
nur am Rande ...das war Gaus.....
-
wie geil das wäre ?????, ich glaube nicht daran das uns Fünfstück wirklich weiterhelfen kann.......da stimme ich denen zu die seine Aussage am gestrigen Abend bzgl. der Leistung von Karl monieren. Denke das Fünfstück nach so einem Erfolg zu euphorisch ist und die Leistungen der Spieler nicht so richtig einschätzen kann.
Zum eigentlich Thema , heute war Gaus nicht wieder zu erkennen gegenüber der leistung von letzter Woche....... -
Grundsätzlich muss man mal festhalten wir haben bei einem BuLi Absteiger 4:0 gewonnen.
Paderborn war nicht besser aber auch nicht viel schlechter als Union Berlin und dort hat unser Keeper großen Anteil daran das Union nochmal ins Spiel zurück fand.Das die Paderborner gestern an einem guten Keeper Müller scheiterten und an ihrer Abschlußschwäche insgesamt ist uns doch nicht ganz unbekannt....wir haben in dieser Saison doch auch oftmals unter unserer Abschlußschwäche gelitten.
Wir haben genau das getan was man gegen einen solchen Gegner tun muss , ihn nicht zur Entfaltung kommen lassen in dem wir sie früh attaktierten und sie bereits am eigenen Strafraum am Spielaufbau hinderten und wenn man dann das 1:0 erzielt dann ist das ohnehin nicht vorhandene Selbstvertrauen des Gegners völlig desolat.....also hat unsere Mannschaft alles richtig gemacht.Natürlich hatte Paderborn auch Chancen , diese lassen sich nie vermeiden zumindest nicht auswärts.....aber sie haben sie , wie wir auch schon oft, kläglich vergeben oder Müller hat großartig pariert. Man kann jetzt natürlich auch nach einem Haar in der Suppe suchen, man kann aber auch glücklich über das Ergebnis nach einem, wie ich finde, guten Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner sein, der im übrigen für mein Dafürhalten einen erheblich besser besetzten Kader hat als wir es haben.
Alleruings muss ich sagen das ich im nachhinein froh darüber bin das wir Heiko Wahl nicht verpflichten konnten m.M.n. hätte der uns nicht verstärkt. -
Mit Jenssen unser bester heute.........super Goalie
-
so schlecht wie der fußball den wir momentan bieten,ist die mannschaft nicht.
der aktuelle kader gibt ne truppe her,die auch ansehnlichen und erfolgreichen fußball spielen kann.nur ein beispiel
wenn ich als trainer erkenne,dass ein gaus links offensiv nix auf die reihe bekommt und als lv
das beste spiel abliefert,seit er unser trikot trägt,dann spielt es keine rolle ob löwe wieder fit
ist,ich setze auf kontinuität und auf gaus links hinten.wenn ich einen jungen spieler im kader habe der nachweislich sehr viel talent besitzt,immer
für belebung in unserer offensive gesorgt hat,dann führe ich einen görtler immer näher ran
an die mannschaft und verbanne ihn nicht auf die tribüne.wenn ich erkenne dass die aufteilung unseres mittelfeldspiels nicht wie gewünscht funktioniert
weil die person von der ich erwarte dass er verantwortung übernimmt,dazu nicht in der lage ist.
dann ändere ich die aufstellung bis ich die richtige zusammensetzung habe und hoffe nicht darauf
dass sich das alles von selbst regelt.voraussetzung ist allerdings,dass ich als trainer die fähigkeit besitze,dass erkennen zu wollen.
dafür nützen gute Trainer die Vorbereitung...unser Trainer allerdings hat eigentlich zu Beginn eines Spiels immer die Mannschaft gestellt die die Vorrunde bestritten hat ohne großartig Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen.
-
Bleibt die Frage,ob Fünfstück nächste Saison noch Trainer ist.....
Ich sehe das nicht in Stein gemeisselt.....da Fünfstück bis 2017 Vertrag hat und anscheinend die Kassen leer sind glaube ich nicht daran das man einen neuen Trainer holt, oder ?
-
Jetzt wo klar ist das Pritsche und Bödvarsson verletzt waren, kann ich zumindest die Auswechslungen nachvollziehen, auch wenn es dem Spiel nicht gut getan hat.
Ja Pritsche hat scih bereits nach 5 Minuten verletzt auf die Zähne gebissen und weiter gekämpft, was Bödvarsson betrifft weiß ich jetzt nichts von einer Verletzung aber vllt. klärst du uns ja auf........ich denke das hat unser Übungsleiter gesagt weil er merkts das er Mist gemacht hat. Genau wie bei dem Wechselspiel von Klich gegen Ring , man wechselt in der Defensive nicht bei einem Eckball für den Gegner aus, wenn keine gravierende Verletzung vorliegt natürlich, das bringt für einen Moment Unruhe und das Schönheim genützt......
-
Facebook hin -Facebook her.......wenn ein 22-jähriger in einer Profimannschaft einen Stammplatz inne hat
und sich solche Fehler leistet dann muss er halt auch mit Kritik leben können.
Aber es ist in der heutigen Jugend einfach so wenn da mal der Wind von der anderen Seite kommt
dann spielt auf beleidigte Leberwurst, so geht es nicht M. Müller, und komm mir keiner das ihm halt die Erfahrung fehlt
die Szene zum 2:2 lernt eine Torhüter schon in der E-Jugend..... .
Nein, unsere Spieler beim FCK scheinen etwas dünnhäutig zu sein kassieren mal die große Kohle ab aber wehe
der gemeine Fussballfan übt Kritik aus dann ist das schon sehr schnell der böse Fan....., man muss den Spielern
einhämmern was ein Fussballfan alles auf sich nimmt, gerade in der 2. Liga mit ihren bescheuerten Anstoßzeiten, geht da eine Unmenge von Urlaub für den FCK drauf von den Kosten will ich hier schon mal gar nicht sprechen..... .
Wir, Fans, sind der FCK , wir lieben unseren Verein , wir tragen stolz deren Farben, schmücken unseren Garten mit Fahnen, bemalen unsere Häuser mit dem FCK Logo, unsere Autos sehen zuweilen aus wie Kirmesfahrzeuge........die jeweiligen Spieler kehren bei besseren Angeboten dem Verein den Rücken wobei sie doch gerade erst gestern das Wappen auf ihrer Brust geküsst haben, nein, alles Show, wir jedoch bleiben bis zu unserem Tod dem Verein treu und da hole ich mir das recht auch raus einen Fehler eines Spielers anzusprechen und Kritik zu üben, die woillen wir "alte" kassieren bei Kritik aber sind noch unerfahren heißt es , bei mir gibt es kein jung oder alt bei mir gibt es nur gut oder schlecht und Marius Müller war gestern sehr schlecht... -
du meinst jetzt aber nicht das Kopfballtor von Schönheim....?
der war weder stramm, noch auf den kurzen Pfosten und schon gar nicht aus 5 Metern.........das einzigste was der war, haltbar........