Warum um alles in der Welt gelingt es dem MSV Duisburg einen starken Partner in Amerika zu finden der dem Club 5-6 Millionen in die Kasse zahlt und dazu nochmal ein langfristiges Darlehen über die gleiche Summe gewährt. Der amerk.Konzern möchte mit aller Macht seinen Bekanntheitsgrad hier in Deutschland steigern.
Aber warum beim MSV Duisburg, die Duisburger sind zwar ebenfalls ein Traditions Verein krebsen aber auf dem letzten Tabellenplatz und die Wahrscheinlichkeit das sie absteigen ist nicht von der Hand zu weisen . Aber wie ist der Kontakt zu Stande gekommen warum finden wir einen solchen Sponsor nicht ich denke das der FCK mit 4 Meisterschaften im Rücken eher dazu dienen würde einen Konzern mit zu vermarkten...........
Beiträge von betzebuwe
-
-
Hier muss ich dir widersprechen.
Fritz Walter hatte ein Angebot aus Spanien, und hat es mit den Worten 'was soll ich woanders, ich bin doch schon in Lautern' abgelehnt.
Und das war damals auch verdammt viel Geld.Und Spanien damals der heiße Scheiss.
ich meine mich zu erinnern das es ITALIEN war....und hier aufgrund der Herkunft seiner Frau noch schwerwiegender war eine Absage zu Gunsten seines FCK zu geben.....
-
es wäre mal an der Zeit sich davon frei zu machen das der FCK kaum andere Spieler mehr bekommt als z.b. Pritsche.
Und zu dem so schlecht wie ihn hier einige sehen sehe ich ihn nun mal gar nicht.
Das er technische Mängel hat sehe ich nicht im Gegenteil ich sehe das er , für einen Stürmer, hohe techn. Fähigkeiten hat.
Allerdings, ich hatte das auch schon früher geschrieben, würde ich ihn mal über aussen kommen lassen, was nützte es uns
wenn Pritsche vorne Platz macht und sich auf aussen fallen lässt dann flankt und niemand kann die Flanke aufnehmen.
Er wird hier meiner Meinung nach total unterbewertet nach dem Fürth - Spiel waren die meisten hellauf begeistert ob seiner 2 Tore.
Und jetzt spricht man ihm die Fähigkeit ab in der 2. Liga zu spielen....bei der Bewertung muss man auch sehen wieviele Flanken, wieviele gescheite Anspiele bekommt Pritsche......, klar hatte er Chancen die z.T. kläglich vergeben wurden ..aber man muss auch sehen das wenn ein Stürmer nur 1 Torchance im Spiel bekommt diese dann vergibt er äusserst schlecht da steht......., da hier Lewandoski genannt wurde kann man dazu feststellen das der in jedem Spiel mehrere Bälle serviert bekommt und auch nicht jeden rein macht......aber jeder lobt ihn da er einen Chance davon nützt......das ist der kleine Unterschied....... -
ich habe zu dem Bericht einen Post auf der HP von 11 Freunde geschrieben vor allen Dingen auch deshalb weil dort ein gewisser campuchea dem FCK den Niedergang gönnt, kopiere das mal hier rein....
nun ja, der Bericht ist sehr oberflächlich geschrieben.....alleine der Vergleich der Zuschauerzahlen hinkt ein wenig hinterher. 1. muss man die Anstoßzeiten in Liga 2 sehen-2.wir schreiben 2015-da sitzt das Geld eines Familienvaters nicht mehr so locker um gerade mal einen 50,00 € -Schein für sein Hobby auszugeben und 3. hält viele das Gegurke der Mannschaft von den Besuchen ab.
Einer meiner Vorschreiber hat dann mal wieder die Unterstützung durch Steuergelder erwähntr , man sollte sich zuerst mal informieren bevor man dies mal wieder tut. Es besteht da eine Expertise zu dem Thema ausgestellt durch die Uni in Mainz die das ganze widerlegt bzw. aufzeigt was der Verein, FCK, in den Jahren seiner Bundesligazugehörigkeit dem Land und der Stadt an Geldern einbrachte. Aber so langsam wird man müde immer wieder das gleiche auszudrücken, leider gibt es zuviele Ahnungslose die das immer und immer wioeder behaupten. Als Zusatz noch sollte erwähnt werden das es das Land und sie Stadt war die die WM nach KL holen wollten und keineswegs der Verein. Dann wurden an das Finanzamt in KL 9 Mio unnötiogerweise durch den Sanierer (Todengräber) Jäggi gezahlt. Also erstma richtig informieren. Und wieso der FCK ein aufgeblasener Provinzverein sein sollte erschliesst sich mir nicht im geringsten. Wenn man zu dem Thema eine Stellungnahme abgibt dann sollte man das mit dem Mass der Objektivität tun und nicht aus Rache oder Hass gegenüber dem FCK. Vllt. fundamentiert man eine Aussage wie dieser Verein und diese Fans haben es verdient und hofft auf niemalige Erholung ........aber dazu müsste man ein wenig Hirn haben. -
Halfar hat anfangs gut gespielt und is jetzt auch nur noch Mitläufer
aha.....das er gegen Duisburg fehlte merkte man aber schon da absolut keine Ordnung im Spiel war.....
-
Aber ich hab in der letzten Zeit einfach nichts mehr sinnvolles an Transfers gesehen
Halfar ????, .....Görtler ???,.... für das Geld was wir einsetzen bekommen wir nunmal keine Messi`s
Mir scheint du kennst den Bödvarsson besser hast ihn schon oft spielen gesehen um ihm die Qualität abzusprechen.
Der kann aussen und auch in der Mitte spielen ich glaube das er uns weiterhelfen kann und das urteile ich weil ich ihn jetzt schon mehrmals im N-11 gesehen habe. -
Finne und Bödvarsson sind auch keine Heilsbringer.
wie oft hast du Bödvarsson schon spielen gesehen ??? um jetzt bereits ein Urteil zu fällen.
Unglaublich wie hier Spieler die noch kein Spiel für den FCK gemacht haben abgeschrieben werden..... -
Illia Gruev war Spezialist und zuständig für Standards
entweder konnte er das nicht richtig vermitteln ioder usnere Spieler haben nicht kapiert was er wollte.
Aus Standarts haben wir noch nie so wenig machen können wie in dieser Spielzeit.....
Devillie einen Profivertrag anbieten ????, fussballerisch ist der richtig schwach aber er scheint ein Torjäger zu sein....dann sollten wir ihn binden. -
weiß jetzt zu wenig über den Kölner BArd Finne aber ich denke mir wo soll der uns wirklich helfen ????
wenn er dann kommen sollte dann müssen wir mal abwarten..... -
Als Nr. 2 oder 3 ist Alomerovic völlig ausreichend
wer sagt das ???? .
Wenn man den BvB Fans Glauben schenken darf dann ist er ein wirklich guter.
ich habe ihn noch nicht gesehen um ein solches Urteil abzugeben, wer sagt das er-sollte Müller uns verlassen- nicht stark genug ist die Nr. 1 zu werden. Ich stimme dir zu das wir Luthe nicht brauchen wir haben ja immerhin noch Pollersbeck also auf der Position mache ich mir keine Sorgen.