Beiträge von betzebuwe

rombach ist irgend so ein hohes tier beim fraunhofer institut und ganz bestimmt kein dummer.
    dass er die frage nach unserer momentanen finanziellen lage nicht beantworten konnte,oder viel
    eher nicht wollte,war kalkül.wenn er konkrete zahlen genannt hätte,wäre die versammlung aus
    dem ruder gelaufen.

Rombach ist Institutsleiter Business Development, Fraunhofer IESE,
    Lehrstuhl für Softwareengineering,Technische Universität Kaiserslautern, er hat Mathematik studiert.
    Das nur mal am Rande.
    Deine Aussage das wenn er konkrete Zahlen genannt hätte wäre die Versammlung aus dem Ruder gelaufen
    sind deine Vermutung.......du schreibst das aber hier als wenn du die Zahlen kennen würdest.....wenn es eine Vermutung ist solltest du das anders formulieren......so aber entsteht der Hauch das der FCK bald Insolvent ist.....

Ich hoffe, dass SK die "Gerade so Entlastung" als Schuss vor den Bug begreift und nun endlich seine Arbeitsweise überdenkt. Rhetorisch ist er eine 1, auf diese Stärken sollte er sich besinnen und sich auf Sponsorensuche begeben und aus dem sportlichen Tagesgeschäft mehr raushalten.

wenn ich das richtig verstanden habe ist das genau primär seine Aufgabe sich mehr um das sportliche zu kümmern....

zu erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech hinzu......
    was ich meine ist die Situtaion als der Schiedsrichter Freistoss gab...wenn er hier pfeift dann muss er Elfmeter an Görtler pfeifen...dann läuft das Spiel ganz anders. Der Schiedsrichter hatte ohnehin nichts ein besten Tag. Die Paulianer treten auf alles was sich bewegte, hauptsächlich aber auf Zimmer, aber die 1. gelbe Karte bekommt Ziegler........
    Die Mannschaft hat mal wieder nach einem Auswärtssieg die 3 Punkte nicht veredelt.
    Ich mache dem Team heute keinen Vorwurf sie haben gekämpft bis zum Umfallen ,wenn man aber dann nach 2 Minuten mit einem selten dämlichen Eigentor in Rückstand gerät dann ist das Nervenkostüm mal wieder überstrapaziert. Was bitteschön mach Müller in dieser Szene....von Löwe ganz zu schweigen.

Also ich denke das Demirbay eine gute Zeit beim FCK hatte.
    Younes ebenfalls, dessen Problem war nur das er sich nicht vom Ball trennen wollte.
    Zu dem Leihspieler und ob die ihr letztes Hemd geben darf angezwiefelt werden.
    Sahan hat auch bei uns gute Spiele abgeliefert.
    Hofmann, SuPa und Shechter waren die jemals besser als bei uns ?, das darf man zumindest stark anzweifeln. Lediglich Shechter kam mit viel Vorschußlorbeeren aber nur weil er in der CL gegen Schalke 1 Tor erzielte mehr wussten wir nicht von ihm.
    Bleibt Pritsche , für die Mannschaft wertvoll betreffend seiner Laufleistung aber er ist als Torjäger geholt worden und da lässt er einiges vermissen. Wenn er vllt. trifft könnten wir noch Freude an ihm haben.......
    Es gibt sicher noch andere Beispiele aber die Frage stellt sich wie wurden die Transfers uns Fans verkauft man kann verstehen das einige hier Transfers im Vorfeld bereits bemängeln.....

Wenn ein Trainer, ohne Not, eine erfolgreich spielende Mannschaft ändert und dann ein solches Gegurke zu sehen ist dann
    muss man an den Fähigkeiten des Trainers zweifeln. Klar Halfar fiel aus dafür hätte man Ring bringen können das wäre aber auch schon die einzigste Änderung gegenüber dem Spiel in Leibsch gewesen.......
    Natürlich muss man auch sehen, nach dem Spiel, das z.b. Klich in Leibzig ein tolles Spiel hinlegte und gestern....ebenso Vucur,Mockenhaupt, Jenssen die Leistung von Leibzig nicht bestätigen konnten , einzig Löwe, Görtler und Müller waren gestern annähernd so stark wie beim Auswärtsspiel.
    Das reicht dann eben nicht gegen ein frech aufspielenden FSV Frankfurt.....

Also egal was Kuntz macht er macht alles falsch.
    Da wird er in ein Gremium berufen in dem er vllt. für den FCK nützlich sein könnte und dann ist das auch wieder falsch.
    Hier wird schon von Gehalt usw. geschrieben obwohl hier niemand weiß ob dieser Gremiusplatz tatsächlich besoldet wird ....
    Auf jeden Fall ist es doch besser ein Stefan Kuntz nimmt den Platz ein als das dieser von einem Herrn aus Leibzig, Ingolstadt oder wer weiß ich noch alles bekleidet wird.
    Zumindest hat der FCK jetzt eine Stimme vor Ort....., Kuntz wird schon wissen ob er das zeitlich hinbekommt.
    Die Sitzungen werden ja wohl auch nicht wöchentlich sein und somit sollte diese Nominierung Kuntz keine Vernachlässigung beim FCK einbringen.
    Ich denke man kann aber auch übertreiben, aber wie eingans erwähnt kann Kuntz es verschiedenen Leuten nunmal gar nicht recht machen.