ich würde den mal über aussen spielen lassen da gefällt er mir richtig gut, nur, wenn dann niemand seine Flanken aufnehmen kann nützt das eben auch nichts. Wenn Böardvasson da ist könnte man Pritsche tatsächlich mal über aussen spielen lassen.......oder jetzt und Deville oder Wekesser in die Mitte stellen...wäre mal ein Versuch wert. Fussballerisch bringt Pritsche jedenfalls mal mehr mit als die letzten Spieler die in der Spitze spielen sollten....Hofmann und Konsorten.
Auf jeden Fall hat mit Pritsche in Leibzig sehr gut gefallen er hat da vorne mitgeholfen das die Bullenpisse ihr Spiel schon mal nicht von hinten aus so aufbauen konnten wie sie das gerne machen.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Kuntz , Kuntz und immwer wieder Kuntz.
Kuntz ist schuld das es jetzt nicht so läuft wie erwartet obwohl er einen Trainer geholt hat der Jogginganzug trägt und da draussen rum turnt und was ist schon wieder5 ein Fehler von Kuntz.
Wom bleiben die Entschuldigungen gegenüber Kuntz da er sich doch in Hannover beworben hatte , wie man jetzt siehrt scheint das aber Schupp gewesen zu sein. Es ist so einfach auf den Kuntz drauf zu hauen aber wer hat Vorschläge wie man`s anders machen könnte ????.
Klar wenn es nicht läuft, und das ist allgemein so, ist zuerst der Trainer Schuld dann aber schon der Vorstand.....aber man meckert nur dann wenn man weiß wie es besser egehn würde. Seit Kuntz wieder am Betze ist hat unser Verein wieder ein besseres Image man stelle sich vor Schupp hat mit den Leuten verhandelt , äh ähm usw. usw. , da kommt kein klarer Satz zum Vorschein.
Natürlich macht Kuntz auch Fehler, ohne Frage, aber nehmen wir mal 3 Spieler die Kuntz geholt hat...Jörgenssen, Sahan, Fortounis alle 3 spielen in der CL und das mit großem Erfolg, warum es bei uns nicht gepasst hat wer weiß es ?.
Mir persönlich ist es zu einfach alles auf Kuntz abzuladen ...... -
wir machen Unterhaching und gewinnen in Leibzig.....fertig......
-
und wieder eine einseitige populistiche Schlagzeile ohne richtige Rechersche.
Wenn man hier den Stuerzahler verscuht aufzuhetzen in dem man schreibt das er die Schulden und Subventionen an den FCK bezahlen muss dann erwarte ich auch einen Gegenrechnung.
Wieviele Millionen hat der FCK während seiner Zeit in der Bundesliga , das immerthin seit 1963, in die Steuerkassen gespielt .....
und dazu gehören natürlich auch die Gewerbesteuern der Tankstellen, Imbissbetriebe, Läden in KL usw.
Die Uni Mainz hat hierzu mal ein Dossier erstellt aus dem hervoging das der FCK weit mehr in die Kassen des Landes und der Stadt eingespielt hatte als man hier wieder entnommen hat.
Wer wollte letztlich die WM , die Stadt-das Land-oder der FCK......das ganze ist doch auf dem Mist unserer Landesregierung gewachsen, hier hat Kurt Beck in seiner Eitelkeit sich für die Vergabe stark gemacht. Das die WM nicht das große Geschäft für das Land und vor allen Dingen für die Stadt war konnte vorher keiner ahnen.
Und wo stehen Stadien in Deutschland die nicht durch die jeweilige Stadt und das jeweilige Bundesland subventioniert wurden....... -
Bin trotzdem froh das KR weg ist, weil man den Anspruch nun mal hat Bundesliga zu spielen und das Ziel mehrmals verfehlt hat.
wer hatte den Anspruch ? und wer hat dann einen solchen Kader zusammengestellt.
Wenn es den Anspruch vor der Saison gegeben hat dann verstehe ich nicht wie man einen solchen Kader zusammenkaufen kann.
Wir verlieren 2 überdruchschnittliche IV und was holen wir als Ersatz....Vucur und Mockenhaupt beide mit ihren Vereinen aus der 2. Liga abgestiegen...., wir verlieren Zoller , Hofmann und Matmour was holen wir nach Pritsche, Colak, Piossek......wir verlieren Stöger, Demirbay und was holen wir nach, für 800.000 € Ziegler....reicht das um den Anspruch zu revidieren.....
Nein das kann nicht unser Ziel gewesen sein.....ein gesicherter Mittelfeldplatz in Liga 2 das käme hin und davon sind wir jetzt weit entfernt....... -
Und das unsere Scouts ausgerechnet in Island gescoutet haben sollen,erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Böardvarsson spielt in Norwegen.......
-
das zeigt deutlich die sportl. Kompetenz wer für so einen Blinden 800.000 € hinblättert.
-
ja einfach nur großartig.
Und das schlimme dabei ist er beschreibst genau meine Gefühle rund um den FCK. -
für einen viel gewünschten Neuaufbau sehe ich schwarz.
Im Sommer müssten wir dann schon 50-60% der Spieler abgeben aber wer kauft uns die ab ?????.
Da eben diese Spieler wohl kaum jemand haben möchte kommt auch kaum Ablöse in die Kasse, allerhöchstens Müller und mit Abstrichen Ring bringen noch ein wenig Geld.
Dann wird die Mannschaft so wie ich das sehe höchstens noch schwächer als wir das jetzt haben......, wir haben in diesem Sommer immerhin nahezu 7 Mio`s Einnahmen aus Transfers kassiert, das wird kommenden Sommer kaum die Hälfte erreichbar sein.
Dann gehen die Einnahmen aus den TV-Geldern zurück , Zuschauereinnahmen gehen zurück oder wer will diese Truppe sehen wenn er noch 350 KM fahren muss...., nein ein Neuanfang wird schwieriger werden als das diese Saison versucht wurde. -
Niederlage was sonst, die Mannschaft kann einfach nichts und Klos lacht sich über Stolper-Vicur kaputt. Und da wir ja einen Trainer haben der gerne ohne Stürmer spielt, ist das Ergebnis klar.
zunächst meinst du bestimmt Vucur......
dann stimmt ja nunmal gar nicht das wir einen Trainer haben der ohne Stürmer spielt im Gegenteil er lässt doch immer mit 2 Spitzen spielen, das die eben nicht`s können dafür kann Fünfstück nun gar nichts........