Beiträge von betzebuwe

ja die Mannschaft spielt grottig und wahrscheinlich kann sie auch nicht mehr bieten.
    Der Trainer Fünfstück tut sein übriges hinzu...lässt den Kaspar da weiter vorne drin ohne das der die Hoffnung hegt mal in die Bude zu treffen, wechselt wie gestern falsch aus und nimmt Colak vom Platz ihm hätte ich noch am ehesten zugetraut die Bude zu treffen, bringt dann ein MF wie Klich, ein Schönwetterspieler vor dem Herren, Tommy -Leihspieler von Augsburg- was will der eigentlich in Augsburg in der 1. Liga bewegen reiht sich nahtlos an das schlechte Spiel an.....warum nicht mal einer wie Wekesser bringen ? ... .
    Aber dennoch bin ich mir sicher das der FCK nichts mit dem Abstieg zu tun hat, Platz 11-14 sollte drin sein mehr aber auch nicht.
    Aber was kommt dann ? , keine Einnahmen voon Spielerverkäufen-höchstens Müller bringt uns was ein- aber ansonsten sehe ich da keinen der dem FCK Geld in die Kasse spült......allerhöchstens noch Ring könnte noch ein wenig einbringen aber das wars dann schon.
    Für mich war gestern erfreulich das es so scheint als habe sich Heubach wieder gefangen das wäre gut für uns.
    Aber ansonsten Tristess in allen Belangen. Und das schlimme ist es regt mich nicht mehr auf....früher war ich nach einer solchen Leistung wie gegen den KSC ein Woche nicht ansprechbar und heute gehe ich nach einem solchen Spiel wie in Karlsruhe oder gestern in Bochum zur Tagesordnung über als wäre nichts geschehen......

da hat nicht nur die "Geilheit" gefehlt da hat es an allem gefehlt was ein ordentliches Fussballspiel ausmacht.......gut bis zur 89. Minute hatte der FCK keine richtige Torchance erst in der Nachspielzeit versuchte man dann alles nach vorne zu werfen aber mit einem solchen Sturm , der nicht mal ein laues Lüftchen war, kann man keine Tore erzielen....., Görtler kam als Alternative zu spät...und Collak hätte ich eher drin gelassen als den Kaspar...........
    Der FCK steht schweren Zeiten gegenüber, einziger Hoffnungsschimmer ist das im Winter Böardvarsson kommt -aber ob der trifft sei dahingestellt- . Für mich am gestrigen Abend bester Lautrer neben Karl war sicherlich Heubach und Müller....und ansonsten fiel keiner auf.....

Den Elfer kann man geben, wenn man die rosarote FCK Brille ab nimmt. Und kurz vorher den Tritt von Karl hast du auch nicht als solchen wahrgenommen? Vermutlich nicht, denn sonst würdest du nicht die Unfähigkeit des FCK hinter dem Rücken des Schiris verstecken wollen.

die Szene die du meinst da spielt Karl den Ball ganz klar und was der Elfer betrifft so kann man den eben nicht geben ob mit oder ohne FCK Brille, wenn du so einen Elfer pfeift musst du im Spiel 5-6 Elfer geben dann musst man auch den an Collak geben obwohl das auch keiner war.....

ich kann nicht verstehen wie hier Leute sagen bzw. schreiben können der Elfer wäre berechtigt.......wenn dem so sei dann hätte auch an Collak ein unberechtigter Elfer gepfiffen werden können.....nein, das war beileibe kein Elfer auch nicht ein Kann-Elfer das war ein Witz. Was aber die Mannschaft und deren Spiel betrifft so stimme ich dem einheitlichen Tenor zu diese Mannschaft ist für die 1. Hälfte der Tabelle zu schwach und wenn wir nicht aufpassen geht es gegen den Abstieg......

betzebuwe: Irgendwie scheint es dass ich andere Spiele sehe. Mit dieser "Taktik" die mich verdammt an das klassische "Kick & Rush" erinnert wird man in der Liga keinen Blumentopf gewinnen, das wage ich vorauszusagen.

wieo solltest du andere Spiele als ich sehen ?????, das was du schreibst habe ich auch so gesehen nur mit dem Unterschied das ich nichgt so schwarz sehe wie du. Was soll der Trainer in der kurzen Zeit ändern ?????, . Es kann nur so gehen wie es Fünfstück jetzt macht über den Kampf zum spielen kommen in Sandhausen hat die Mannschaft allerdings nur gekämpft aber das wollten wir doch alle sehen zu Zeiten von KR. Gebe doch unserem Trainer wenigstens bis nach der Winterpause Zeit dann wird man sehen ob er es schafft oder eben nicht. Und mit dieser Taktik die dich so verdammt an das klassische "Kich & Rush" erinnert hat die Mannschaft aber schon 2 Siege seit dem Trainerwechsel eingefahren und das gegen nicht mal schlechte Mannschaften....