Beiträge von betzebuwe

Na Klasse und ich Depp bin von Freitag bis Sonntag in München bzw. deren Umgebung weil ich mir einen Kurzurlaub gönnen wollte in Verbindung mit dem Spiel bei den Löwen. Super DFL

naja also schlecht ist für mich was anderes. In der ersten Hälfte war er der einzige der Betrieb gemacht hat. Und in der 2. Hälfte war er fast immer an den gefährlichen Situationen beteiligt.

In jedem Fall war er mit Abstand unser auffälligster Mittelfeldspieler und die Tatsache, dass er das ein oder andere falsch gemacht hat ist mir relativ egal, denn immerhin hat er was probiert und war engagiert. Das unterscheidet ihn maßgeblich von unserem 10er.

wenn Simpson der auffälligste Akteur war ist mein TV kaputt, ish sah ganz andere Bilder, seit Josh in der Startelf steht kriegt er kein Bein auf den Boden und fertig.
    @WKV wirst du nicht einmal müde in jeden Thread ob gefragt oder ungefragt immer wieder auf Dzaka einzuprügeln, so langsam wird das nervig....., las die mal was anderes einfallen...

Edit-Mod: Unsachlichen Teil gelöscht. Nach so einer Leistung von Dzaka noch positiv über ihn zu schreiben, ist echt bemerkenswert. Schaue dir das Spiel nochmal an und zähle die Aktionen, in denen Dzaka es möglich gewesen wäre, ins Spiel einzugreifen, wenn er gewollt hätte. Nimm Bleistift und Papier, die kannst du dir nicht alle merken. Frage mal Pinheiro oder Simspon.

Simpson da nennst du mir gerade den richtigen !!!
    ich zähle nicht die Möglichkeiten wie du mir schreibst das ist mir zu öde, ich habe nur gesehen das Dzaka wenn wir Fussball spielen sich in das Spiel einschaltet...aber lassen wir das Dzaka scheint hier für fast jeden ein rotes Tuch zu sein......., halte es schon für äusserst bedenklich wenn man hier lesen muss DZAKA raus......, aber ich glaube hier kommen wir nie auf einen Nenner folglich lassen wir das Thema einfach bzw. ich halte mich ab sofort aus der Thematik raus.....

Edit-Mod: Unsachlichen Teil gelöscht.

Dzaka hat gestern sobald wir versuchten Fussball zu spielen aktiv am Spiel teilgenommen und z.t. die Bälle gut verteilt, aber das war nicht oft der Fall weil wir fast nur lange und hohe Bälle spielten......

Das Bild sagt wohl alles aus. Nicht besonders clever, nach den Leistungen der letzten Zeit so daher zu kommen. Es beweist mir nur eins: Die Lobhudeleien von Sasic sind im Kopf angekommen. Frei nach dem Politiker, der sich ein anderes Volk wählt.

Eine versöhnende Geste gegenüber denen, die sein Gehalt bezahlen wäre wohl zuviel verlangt. Der Kerl ist als PERSON für mich erst einmal untendurch.

ist er das nicht schon lange bei dir ??? auch ohne diese Geste , die lt. RZ-Interview lediglich dem Nichtjubel seines Tores aus Respekt gegenüber seinem früheren Arbeitgeber galt...

damit hast du ja nicht unrecht. Aber wo die Kritik an Dzaka immer so unter der Gürtellinie sein soll, dass kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal überzogen, meinetwegen. Aber unter der Gürtellinie ist doch etwas anderes, oder ?

ok, ok sagen wir überzogen passt wohl eher......meinte damit auch nicht dich im speziellen.....