Jagt Dzaka aus Kl weg........., zeigt mit dem Finger auf den Mund...ich fass es nicht... will den Superfans auf der West den Mund verbieten...
Leute kommt mal wieder runter, ich erinnere mich noch an Spiele z.b. in der letzten Saison da haben die Fans den Spielern den Finger gezeigt aber den Effenbergfinger..., nun hat Dzaka die Gunst der Stunde nach seinem Tor genutzt und wollte uns vllt. nur zeigen nicht immer auf ihm rumzuhacken...weil er ja nur das beste für den FCK geben will.
Aber macht so weiter , erinnert euch an Engelhardt...den habt ihr ja auch so lange bearbeitet bis er entnervt den FCK verlies....
und @WKV weiß ja schon jetzt das das lange an Dzaka heften bleiben wird.....
Leute überlegt doch selbst einmal , was kann Dzaka dafür das viele ihn als 10er einstufen , er selbst hat sich nie als 10er gesehen..., was kann Dzaka dafür das er nach , zugegebener Weise, schlechten Spielen immer wieder vom Trainer eingesetzt wird..., das Dzaka kämpft und alles für den FCK geben will ist doch wohl kaum in Frage zu stellen und wenn ich hier lesen muss das ein User Dzaka`s Laufweg vor seinem Tor als zum Totlachen bezeichnet, ja dann schlägt das dem Fass den Boden aus, was sind denn das für Hirni`s teileweise hier, Dzaka ist sicherlich keine eierlegende Wollmilchsau-aber so schlecht wie ihn hier manche sehen ist aber auch nicht, aber wie so oft schon in KL man hat sein Feindbild und an dem lässt man kein gutes Haar, selbst dann nicht wenn jemand einen Eckball ausführt und den selbst ins Tor köpft...., da gab es schon einige Marco Engelhardt, Pele Wollitz, Uwe Wegmann, Patrice Bernier, Beispiele aus der "Neuzeit" wobei hier noch viele aufgeführt werden könnten, selbst ein dän. Nationalspieler wie Esben Hansen wurde vorverurteilt bevor er sein Leistungszenit abrufen konnte- auch ein Hans-Peter Briegel hatte bei seinen ersten Auftritten im FCK-Dress die pfeifende Generation gegen sich und wehe der Mann wäre kein Pfälzer gewesen .....und was aus dem dann geworden ist weiß ja wohl jeder.... und HALT ich möchte A. Dzaka nicht mit Briegel vergleichen bevor jetzt wieder jemand in die Tasten haut.......
Aber wie eingangs gesagt weg mit Dzaka -man verbietet den großartigen Fans aus KL- nicht den Mund, nur sie , die Fans, haben das Recht den Fingerzu zeigen....