Beiträge von betzebuwe

und bei dem Nacktmodell auch mehr als berechtigt, oder ? Ist er in Nürnberg oder wieder in KA besser ? Aber guter Vergleich.....

Natürlich berechtigt, aber ich sehe das so das es immernoch Spieler unseres Vereins sind, Kritik ok aber bisweilen unterhalb der Gürtellinie.... und was der Leistungsstand eines Spielers wie Engelhardt ist vermag ich nicht zu sagen, immerhin stand er in Nürnberg und beim KSC mehrmals in der Startelf-konnte sich aber dann nicht entscheidend durchsetzen- wobei ich immernoch viel von Engelhardt halte er wurde nicht umsonst in die DFB-Elf berufen......, ich möchte auch nur darauf aufmerksam machen das es bald ein wenig nervig ist-das wenn ein Spieler einen schlechten Tag hatte immer damit entschuldigen zu wollen das er aber besser war als Dzaka.....nur das wollte ich ausdrücken.

Superspiele wäre übertrieben, aber im Vergleich zu anderen im Mittelfeld hat er schon gute Spiele gemacht: Letztes Jahr in Aachen, in Jena, in Köln und natürlich das Endspiel am 18. 5., um nur einige zu nennen. Die Einsätze, die er dieses Jahr immer nur kurz hatte, waren auch alle zumindest positiv. Bei ihm ist zumindest eine Entwicklung zu erkennen, was man bei manch anderen Spielern nicht unbedingt behaupten kann.

Gerade ich Aachen war er super....., mit seinen Chancen wäre ich in einem Spiel Torschützenkönig geworden....., ansonsten stimme ich dir zu....
    Das hier User Simpson als techn. Besten sehen halte ich für weit übertrieben da haben wir schon andere im Kader die mit Simpson und dessen Technik mehr als mithalten können....., nicht das hier der Eindruck entsteht ich hätte etwas gegen Simpson und hielte ihn für einen absolut Blinden, mitnichten, aber der Starkult der um einen eher mittelmäßigen Spieler hier betrieben wird ist schon verwunderlich...., und wie in jedem Thread der sich um einen Spieler dreht ist Dzaka mal wieder das schlechte Beispiel....man liest hier in fast jedem Spielerthread einen Vergleich zu Dzaka, kaum war jemals ein Spieler beim FCK der derart polarisierte...., ich warte noch auf den Tag wo im Spielerthread von Sippel oder Robles ein Vergleich zu Dzaka steht....ist mittlerweile kaum mehr auszuhalten, aber halt, da gab es dann doch einen ähnlichen Fall ich erinnere hier an Engelhardt da war es fast das gleiche......

Lampe war bis jetzt bzw. bis zu seiner Suspendierung eben auch keine Leuchte, also hört auf nach Leuten zu rufen die absolut nicht besser sind als die die jetzt im Kader sind....

Ok, Simpson hat nich überagend gespielt! Aber er hat gekäpft und war ausschlaggebend für das 2:1! (Ein Sam wäre zur Gundlinie gerannt...) Über Wochen haben viel ihn in der Startelf gefordet, ich auch und es war richtig. Er hat nicht schlechter gespielt wie andere, nur die erwartungen waren höher als bei den anderen!
    PRO Simpson! :schild:

Schwachsinn....wieso sollte die Erwartung gegenüber Simpson höher sein ? , weil der ja bisweilen Superspiele abgeliefert hat ?.., Mitnichten ! du scheinst ein absoluter Fan von Simpson zu sein und somit nehme ich deine Argumentation nicht ernst !

Jagt Dzaka aus Kl weg........., zeigt mit dem Finger auf den Mund...ich fass es nicht... will den Superfans auf der West den Mund verbieten...
    Leute kommt mal wieder runter, ich erinnere mich noch an Spiele z.b. in der letzten Saison da haben die Fans den Spielern den Finger gezeigt aber den Effenbergfinger..., nun hat Dzaka die Gunst der Stunde nach seinem Tor genutzt und wollte uns vllt. nur zeigen nicht immer auf ihm rumzuhacken...weil er ja nur das beste für den FCK geben will.
    Aber macht so weiter , erinnert euch an Engelhardt...den habt ihr ja auch so lange bearbeitet bis er entnervt den FCK verlies....
    und @WKV weiß ja schon jetzt das das lange an Dzaka heften bleiben wird.....
    Leute überlegt doch selbst einmal , was kann Dzaka dafür das viele ihn als 10er einstufen , er selbst hat sich nie als 10er gesehen..., was kann Dzaka dafür das er nach , zugegebener Weise, schlechten Spielen immer wieder vom Trainer eingesetzt wird..., das Dzaka kämpft und alles für den FCK geben will ist doch wohl kaum in Frage zu stellen und wenn ich hier lesen muss das ein User Dzaka`s Laufweg vor seinem Tor als zum Totlachen bezeichnet, ja dann schlägt das dem Fass den Boden aus, was sind denn das für Hirni`s teileweise hier, Dzaka ist sicherlich keine eierlegende Wollmilchsau-aber so schlecht wie ihn hier manche sehen ist aber auch nicht, aber wie so oft schon in KL man hat sein Feindbild und an dem lässt man kein gutes Haar, selbst dann nicht wenn jemand einen Eckball ausführt und den selbst ins Tor köpft...., da gab es schon einige Marco Engelhardt, Pele Wollitz, Uwe Wegmann, Patrice Bernier, Beispiele aus der "Neuzeit" wobei hier noch viele aufgeführt werden könnten, selbst ein dän. Nationalspieler wie Esben Hansen wurde vorverurteilt bevor er sein Leistungszenit abrufen konnte- auch ein Hans-Peter Briegel hatte bei seinen ersten Auftritten im FCK-Dress die pfeifende Generation gegen sich und wehe der Mann wäre kein Pfälzer gewesen .....und was aus dem dann geworden ist weiß ja wohl jeder.... und HALT ich möchte A. Dzaka nicht mit Briegel vergleichen bevor jetzt wieder jemand in die Tasten haut.......
    Aber wie eingangs gesagt weg mit Dzaka -man verbietet den großartigen Fans aus KL- nicht den Mund, nur sie , die Fans, haben das Recht den Fingerzu zeigen....

du wirst doch aber zugeben,das die kritik an dzaka
    durchaus berechtigt ist.

Selbstverständlich...., mich regt nur auf das Dzaka an allem Schuld soll sein...., mal nachgedacht das Dzaka vllt. eben nicht besser ist-nicht mehr kann als das was er zeigt...und ihm zum Vorwurf zu machen das er ständig spielt ist ja noch blöder als das ganze Thema überhaupt,,,,, wer als Spieler geht schon zum Trainer und sagt er tauge nichts und möchte dann doch lieber nicht spielen...., ich sage das Dzaka ein Spielball von denen ist die den Trainer am liebsten in der Wüste sehen würden... weil Dzaka eben ganz gut mit dem Trainer kann aus gemeisamen Koblenzer Zeiten.
    Aber das passt eigentlich nicht in den Thread als solches, es geht ja um Simpson..... und der war für meine Begriffe grottenschlecht und die vielen User die Simpson immer in die Stammelf forderten haben jetzt gesehen das da noch viel fehlt...., vllt. liegt es an seiner Verletzungspause, aber wann hat Simpson vorher so gute Spiele gemacht das man ihn jetzt unbedingt fordert in der Hoffnung er käme wieder in den Bereich wo er, und das ist meine Einschätzung,nie war aber von einigen gerne gesehen wird, als Spieler der dem FCK wirklich weiterhilft und das mit konstant guten Leistungen, ich habe die bis heute noch vermisst..., möchte aber gerne zugeben das Simpson auch schon gute Spiele abgeleistet hat aber eben nicht konstant.............

und für mich war dzaka wie immer schlecht
    wo unterscheidet sich also unsere kritik

du nimmst für dich das recht in anspruch,simpson
    zu kritisieren,anderen sprichst du das recht bei dzaka ab.

so funktioniert das aber nicht

falsch interpretiert----und im übigen nehme ich mir keinerlei Rechte raus....
    Nochmals zu deiner Erklärung---- Spieler wie Simpson werden hier zwar kritisiert, aber direkt analog dazu kommen Entschuldigungen hinzu...bei anderen und da war Dzaka nur ein Beispiel wird kritisiert teilweise bereits unterhalb der Gürtellinie ohne aber zu sehen was Spieler und da nehme ich mal wieder Dzaka als Beispiel für die Mannschaft tut und als Mittelfeldspieler auch ein Opfer der langen Bälle ist.... usw. usw. , ich appeliere hier nur bei den Kritikern insgesamt mehr Fairniss walten zu lassen.
    Ich habe im übrigen die Leistung von Simpson so gesehen wie beschrieben aber etwas provokant dargestellt um aufzuwecken und den Kritikern , egal von welchem Spieler, mehr Fairniss walten zu lassen.
    Und im übrigen fand ich dzaka gestern auch nicht gut das nur dazu....

Ach so, er war auch nicht schlechter als die anderen aber eben auch nicht besser, hier bei einem Spieler der bisweilen noch nicht überzeugen konnte, ausgenommen nur weniger Spiele, hier wird immer nach Entschuldigungen gesucht, sicherlich stimmt es das Josh sich auswärts als Konterspieler eher anbietet, aber bei Spieler wie z.b. Dzaka an dem lässt man kein gutes Haar der spielt immer nur scheiße egal was er macht und Spieler wie eben Simpson dem wird dann wieder mehr verziehen, also scheint die ganze Diskussion nur wenig Neutral zu sein sondern eher ein Gradmesser für die Beliebtheit eines Akteurs.
    Also für mich war Simpson eigentlich wie immer..... grottenschlecht.....obwohl ich den Spieler Simpson eigentlich sehr mag..als Mensch versteht sich..