Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Mir stinkt so langsam die Ausdrucksweise der PSF. Ich hab mal an die Mods geschrieben, auch so was zu löschen. Provokationen sind nur in begrenztem Maß zu überlesen. Wenn dann aber mal was zurück kommt, ist von Meinung aufdrücken und Beleidigung die Rede. Schon mal jemand sich Gedanken gemacht, warum im Moment weder todor, noch kalusha, noch Ellerbach, noch mma666 so arg viel schreiben ? Oder auch der dirtdevil ?

Selbst ich war relativ ruhig an den Tasten, auch wenn sich jetzt der ein oder andere berufen fühlt zu widersprechen.

Keine Ahnung, wie lange das noch so anhält. Provoziert noch ein bisschen.

EDTIH SAGT: AH, die angeschrieben Mods waren da.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Wieso sollte man sich darüber Gedanken machen dass hier irgendwelche User weniger schreiben?? Hast du dir Gedanken gemacht, warum einige u.a. wegen euch keinen Bock mehr aufs Forum haben? Ne, mit Sicherheit nicht...

• Ich habe meine eigenen Post gelöscht. Wird eh nicht stehen bleiben.

Zitat

Edit-Mod: Unsachlichen Teil gelöscht.
    Dzaka hat gestern sobald wir versuchten Fussball zu spielen aktiv am Spiel teilgenommen und z.t. die Bälle gut verteilt, aber das war nicht oft der Fall weil wir fast nur lange und hohe Bälle spielten......

er war stets bemüht. Note 5. Ich hab mir das Gegrutze heute morgen angesehen. Worauf seit ihr stolz ? Was genau ? Jeglichen Verlust von Fußballkunst ? Respekt. Drei Punkte. Maul abwischen. Aber nicht weiter so. Ganz bestimmt nicht. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der schlichtweg nicht zweitligatauglich ist. Und wir haben mit Glück gewonnen. Nicht jeder ist so doof, zu dritt das tor zu verfehlen.

Aber anstelle die Sache richtig einzuordnen, nämlich das wir seit einem HALBEN JAHR einmal wieder auswärts gewonnen haben, und seit mehr als 5 Stunden das erste Mal auswärts eingenetzt haben, rufen hier wieder welche den Aufstieg aus. Mehr noch, man meint in der Lage zu sein, die Kritiker mit Häme und Provokation zu bedenken. Was will man da nur entgegnen ? Jedwede Argumentation würde vorraussetzen, dass man der Meinung ist sein Gegenüber verstünde, was man ihm mitteilen will.

Wer in diesem Spiel Dzaka zugute hält, dass ZUM TEIL die Bälle gut verteilt wurden, beschreibt nur die Tatsache, dass zu einem wesentlichen Teil die Bälle eben nicht ankommen.

Und das hoch und weit: Da wäre doch der KAPITÄN gefragt, und das war er ja, da mal den Trainer zu befragen, ob man das nicht ändern könnte.

3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• kannst mir ruhig auch ne pn schicken, wenn es für mich gedacht war...

• Edit-Mod: Unsachlichen Teil gelöscht. Nach so einer Leistung von Dzaka noch positiv über ihn zu schreiben, ist echt bemerkenswert. Schaue dir das Spiel nochmal an und zähle die Aktionen, in denen Dzaka es möglich gewesen wäre, ins Spiel einzugreifen, wenn er gewollt hätte. Nimm Bleistift und Papier, die kannst du dir nicht alle merken. Frage mal Pinheiro oder Simspon.

Simpson da nennst du mir gerade den richtigen !!!
    ich zähle nicht die Möglichkeiten wie du mir schreibst das ist mir zu öde, ich habe nur gesehen das Dzaka wenn wir Fussball spielen sich in das Spiel einschaltet...aber lassen wir das Dzaka scheint hier für fast jeden ein rotes Tuch zu sein......., halte es schon für äusserst bedenklich wenn man hier lesen muss DZAKA raus......, aber ich glaube hier kommen wir nie auf einen Nenner folglich lassen wir das Thema einfach bzw. ich halte mich ab sofort aus der Thematik raus.....

• Simpson da nennst du mir gerade den richtigen !!!
    ich zähle nicht die Möglichkeiten wie du mir schreibst das ist mir zu öde, ich habe nur gesehen das Dzaka wenn wir Fussball spielen sich in das Spiel einschaltet...aber lassen wir das Dzaka scheint hier für fast jeden ein rotes Tuch zu sein......., halte es schon für äusserst bedenklich wenn man hier lesen muss DZAKA raus......, aber ich glaube hier kommen wir nie auf einen Nenner folglich lassen wir das Thema einfach bzw. ich halte mich ab sofort aus der Thematik raus.....

Solltest dir dennoch mal die Mühe machen, das "Spiel" von Dzaka anzuschauen. Dann schreibst du garantiert nicht mehr so eine Spielanalyse von ihm. Simpson solltest du auch nicht gerade wegwischen. Der kann dir wahrscheinlich ein Lied davon singen, was fehlende Unterstützung von Dzaka heisst.

Ich schreibe auch nicht Dzaka raus. Der soll anfangen Fussball zu spielen und nicht irgendwelche Alibispiele abliefern. Da hat er einen Freischein dafür und man sieht, dass er damit auch immer wieder Zuschauer beeindruckt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jeder der sich die Mühe macht und Dzaka verstärkt beobachtet, kommt zu dem Urteil, dass wir schon vor einem halben Jahr über ihn fällten. Man kann hier alles in diesem Thread nachlesen. Finde es aber gut, dass einige seine Meinung ihm gegenüber änderten.

Ich bin es leid, seine ständig, indiskutabelen Leistungen zu kommentieren da sich unter diesem Trainer eh nichts ändern wird.

• Ich bin es leid, seine ständig, indiskutabelen Leistungen zu kommentieren da sich unter diesem Trainer eh nichts ändern wird.

Und genau deswegen habe ich mein Urteil über ihn mit großen Lettern hier zum Ausdruck gebracht, was scheinbar aber nicht bei jedem Verständnis findet. Er hat letzte Woche ein geiles Tor geschossen, aber das war das einzig Gute, was er in diesem Jahr gezeigt hat. Seine Leistung von gestern war allerdings so unterirdisch, was eigentlich jeder hätte unbedingt sehen müssen und es ist müßig darüber zu diskutieren. Ich dachte immer, daß er sein Potential nicht abruft, aber mittlerweile bin ich der Meinung, daß er überhaupt nicht mehr kann. Er kämpft, aber das ist ja wohl das Mindeste, was man von einem Spieler, der das FCK-Trikot tragen darf, verlangen kann, doch momentan hat er es nicht verdient, es zu tragen! PUNKT!!!!!!!!!!!!!

duke. :grummel:

• Ich schrieb schon vor einiger Zeit das Simpson das Potenzial hat der 10-er zu werden den viele hier fördern. Nur braucht es dazu noch mindestens 1 oder 2 Jahre. Und diese Zeit wird er von vielen hier nicht bekommen. Siehe Dzaka der wurde schon nach einem schlechten Spiel zu unrecht kritisiert.

Heute ist die Kritik sicherlich berechtigter an Ihm nur auf einem zum Teil niedrigen Niveau

• Nur würde ich nie einem Spieler der kämpft eine lächerliche Leistung bescheinigen. Das ist klar niedriges Niveau und keinesfalls eine Kritik sondern einfach nur eine dumme Aussage.

so sehen das bestimmt auch 99% der fans

da dzaka aber nur kämpft,wenn der ball sich in seiner unmittelbaren nähe befindet.
    oder er seine pseudoraumdeckung nicht aufgeben muss,ist die kritik an ihm auch berechtigt.