Beiträge von betzebuwe

nun, so wie wir spielen sind wir eindeutig kein Aufstiegskandidat.

Allerdings haben wir jetzt ein paar schlagbare Gegner. Wenn wir da kräftig punkten, kann eine Euphorie wie in der Hinrunde entstehen. Und wer weiß, was noch passiert.

Völlig unmöglich ist der Aufstieg nicht - aber auch nicht sehr wahrscheinlich...

Dem ist eigentlich nichts hinzufügen !
    Wenn ich da an den Rückstand der letzten Saisn denke, zuweilen 8 Punkte, die dann noch aufgeholt wurden scheint nichts unmöglich, aber wie mein Vorredner/Schreiber schon mitteilte, sehr wahrscheinlich ist ein Aufstieg nicht.

Ich gebe den Kritikern von A. Dzaka ja größtenteils recht..., aber zuweilen geht das hier unterhalb der Gürtellinie....
    Ich sehe das ein wenig neutral....und muss feststellen das die meisten hier, so wie ich auch, wünschen würden das MS weg wäre und weil Dzaka dessen angeblicher Liebling ist wird dieser hier regelrecht diffamiert..., versucht doch einmal dessen Leistung unter dem Aspekt zu beurteilen was A. Dzaka kann und was er bereit ist für die Mannschaft zu geben...., bei Spielern wie Bellinghausen, Simpson uva. wird da erheblich weniger kritisiert obwohl diese , gerade Simpson am gestrigen Tag, noch schlechter als Dzaka spielen....

so ist es. ist eigentlich das kleine trainereinmaleins ...
    so etwas macht man eigentlich nur, wenn man
    a) keine ahnung von fussball hat
    b) jemanden aus niederen beweggründen einen auswischen will
    c) unbedingt dem gegener eine möglichkeit anbieten will, den ausgleich zu machen.

Oder aber du Fachmann es verletzt sich jemand...oder, schon mal in Betracht gezogen das man dann auch wechseln kann und darf....
    Ich lese von dir nur Beiträge sobald es nicht rund läuft in der Vorrunde habe ich erheblich weniger Einträge von dir lesen müssen....

Suche seit Wochen nach Erklärungen....warum eine Mannschaft die in der Vorrunde zuweilen zu begeistern wusste nun jetzt kein Bein mehr auf den Boden bringt....
    Habe da eine These-
    in der Vorrunde kickten unsere Jungs einfach drauf los ohne sich großartig Gedanken zu machen man beendete die Vorrunde auf dem 2. Platz, Hoppla jetzt können wir ja um den Aufstieg mitkicken... und fortan spielte dann die Angst mit, Angst vor Fehler, Angst davor das "große" Ziel dann doch nicht zu erreichen.... und seither läuft es bei der jungen Mannschaft nicht mehr und, hinzu kamen Verletzungen, Erkrankungen und Formkrisen....und ein Coach der die Mannschaft mit takt. Fehlern und falschen Aus.-und Einwechslungen noch weiter verunsichert....., vllt. könnte das der Grund sein das unsere Mannschaft eben kein Bein mehr auf den Boden bringt.....