Beiträge von betzebuwe

Das ist doch alles nicht mehr auszuhalten , die Manschaft hat doch absolut keine erstliga tauglichkeit und schon gar keine substanz.

Mit nur Jungen Spieler die angeblich hungrig sind gewinnst du auf dauer gar nichts .Die richtige mischungs von alten erfahrenen Spieler die die Jungen lenken und sagen was sie machen sollen ,und jungen die für die älteren laufen und Kämpfen ist die lösung.

Wir spielen alle immer nur dann gut wenn wir 3:0 führen und der Gegner sich nicht mehr wehrt,aber wenn wir mal hinten liegen da schauen sich alle immer nur abergläubisch an und wissen überhaubt nicht wie sie aus dieser lage rauskommen.

ja stimmt....siehe dass 3:3 in Mainz in der Hinrunde...., nach 0:3 Rückstand.... :ironie:
    vllt. ist es tatscählich si das die Mannschaft in der Hinrunde ohne nachzudenken kickte und dann als alle vom möglichen Aufstieg in der Winterpause sprachen bekamen die jungen Spieler Nervenflattern, schon mal dran gedacht das es so sein könnte ????

Zunächst wäre sicherlich am Saisonende absolute Priorität den Trainer auszutauschen denn "gutes" Spielermaterial werden wir unter Sasic und seinen menschlichen Schwächen kaum verpflichten können.
    Erst dann wenn diese Entscheidung getroffen wurde kann man hier realistische Vorschläge unterbreiten.

Es ist unbestritten richtig dass wir nach unten schauen müssen, aber gleich davon zu sprechen das wir gegen den Abstieg spielen halte ich für übertrieben......
    Es sei denn unser Trainer hat noch mehr so glorreiche Ideen wie bei gestrigen Auswechslung von Sam..., nein, Abstieg ist für mich kein Thema, aber ob wir unser Ziel einen einstelligen Tabellenplatz erreichen wage ich zu bezweifeln..., wir können froh sein in der Vorrunde Punkte eingespielt zu haben. In der Rückrunde kommen da sicherlich nicht mehr viel hinzu...., Schade....

Und schon wieder falsch ausgewechselt Herr Sasic !!!.
    Gerade als Sam dann sich gefangen hat und sich anschickte mehr ins Spiel einzugreifen und bereits die ein oder andere "gute" Szene hatte dann ja dann nahm Sasic Sam raus.... ich fass es nicht...., Paljic war von Beginn an schon nicht gut und wurde im Verlauf des Spiels immer schwächer aber unser Coach wechslete dann Sam aus....., aber vllt. muss ich das auch nicht verstehen. Ich sehe nur das es immer schlechter bestellt ist um meinen Verein.....Schade

:gruebel: Leihgabe aus Wolfsburg, Hääää. Meinst du den Lamprecht? Mensch der is seit dem Koblenzspiel in der Amateurmanschaft und war m.M. die beste Alternative zu Bugera.

Du meinst bestimmt den ,,ich will net zu Lautern Huse, ich will mich bei Bremen durchsetzten'' oder meinst Danni Fuchs aus Bochum? Der gehört bestimmt zu den 3 die nicht mehr Spielen der wurde noch in der 44min demontiert.

Die Frage habe ich auch schon gestellt jedoch bisweilen fehlt die Antwort...wird wohl schon auf dem Weg nach Ffm sein...

Danny Fuchs war der schwächste Spieler auf dem Platz und musste deswegen runter. Er brauchte kaum einen Ball an den Mitspieler.

Ist schon seltsam,dass ein Spieler gegen seine Ex-Mannschaft so unmotiviert spielt. Die Kicker-Note 5,5 bestätigt diesen Eindruck. Leider war unser Liebling Simpson nach der Einwechselung noch weniger auf der Höhe des Geschehens.

Stimmt schon , es geht ja auch nicht darum das Fuchs ausgewechselt wurde sondern nur um den Zeitpunkt der Wechsels....

tut mir leid betzimann aber simpson war mit der beste auf dem platz... :gruebel:

Dann habe ich ein völlig anderes Spiel gesehen...

Mein Saisonziel vor der Runde war ein einstelliger Tabellenplatz, jedoch damit meinte ich nicht Platz 1-3 sondern eher 5-9 das ist jetzt noch machbar, also warum unzufrieden sein, aber das ist schnell erzählt, die Mannschaft spielte in der Vorrunde teilweise guten Fussball und beendete die Runde auf Platz 2 Punktgleich mit dem Tabellenführer..., da steckst du dir neue Ziele, obwohl ich noch immer mit dem erstgenannten zufrieden gewesen wäre, wenn, ja wenn die Mannschaft weiterhin Fussball gespielt hätte, jetzt wo wir das haben was wir haben nämlich ein konfuser Trainer der mit seinen Ein.-und Auswechslungen und seinen takt. Spielereien die Mannschaft so verunsichert das sie kein Bein mehr auf den Boden bringt, jetzt wird man schnell unzufrieden, denn die Leistungen der letzten Spiele erinnern doch stark an die letzte Saison... .
    Aufstieg ist kein Thema mehr, Abstieg ebenso kein Thema, irgendwo im Niemansland und meine Hoffnung ruhen immer noch auf dem einstelligen Tabellenplatz 5-9...