Beiträge von betzebuwe

Um Gottes willen ich möchte absolut nicht die Kompetenz eines S. Kunz in Frage stellen, aber vllt. ist der zu eng befreundet mit MS.....und da könnte ein neutraler Angestellter eher eingreifen, selbstverständlich sollte in letzter Instanz der Trainer die Mannschaft aufstellen, aber ein wenig ins Gewissen reden könnte ein sportl. Leiter schon, oder

Wenn man hier diese Zeilen liest kommt man zu dem Entschluß selbst am Betze kein Spiel mehr live verfolgen zu wollen, ich jedenfalls werde am Sonntag zu Hause bleiben......
    Ich reise nunmehr seit über 30 Jahren zum FCK , war oftmals auch schon auswärts und habe die Mannschaft begleitet und angefeuert, aber sowas habe ich noch nie erlebt....da bleibe ich lieber in meinem Wohnzimmer und schaue TV. Fertig. Danke ihr Ultras....da draussen...

Ich habe da auch keine Patentlösung, ich habe ja auch die angegriffen die bereits vor Monaten das prognostiziert haben was jetzt eingetreten ist auch ich habe mich vom Tabellenplatz leiten lassen, habe sogar vor wenigen Tagen noch ein Thread eröffnet in dem ich uns alle hinterfragt habe ob wir an Realitätsverlust leiden...., aber ich muss denen recht geben die wie gesagt bereits vor Wochen, ja Monaten uns anderen die Augen öffnen wollten...., mein Patentrezept wäre ein neuer Trainer, was aber aufgrund der finanziellen Situation sowie der Aussendarstellung des Vereins niemals zu Gute kommen könnte, folglich muss seitens Kuntz oder anderen mit dem Trainer gesprochen werden, auch MS muss begreifen welche Fehler, sicherlich unbewusst, er gemacht hat...., vllt. lässt sich dann einiges retten. Ich möchte hier nicht anführen das der ein oder andere Spieler event. eher ins Team muss das maße ich mir nicht an dafür fehlen mir Trainingseindrücke usw. aber ein sportl. Leiter, wie z.b. Jörg Schmadtke oder auch andere könnten hier eingreifend wirken....

Ich denke nicht dass schiris zum Dopingtest müssen ... aber das ein- oder andere Gramm konzentrationssteigerndes Mittelchen könnten einige gut gebrauchen ... Wenn st. Pauli nicht den 11er bekommt, der keiner war, hätte Pauli nicht getroffen mit ziemlicher Sicherheit, dann hätten wir in Unterzahl einen Punkt mitgenommen, bin ich mir fast sicher.

Und der Punktgewinn hätte dann wieder ales was im Argen liegt überdecken sollen ???

Da geb ich dir Recht , ich war auch öfters mal dabei aber seit dem ich meine Frau hab schützen müssen vor den eigenen "so genanten Fan´s" da hab ich dass mal lieber sein lassen. Und sollte ich doch nochmal mitfahren dann werde ich mir ein en Sitzplatz suchen.

Traurig, sehr traurig das ganze.......Ich war damals mit meinem 6-jährigen Sohn erstmalig auf einem Auswärtsspiel damals in D`dorf, da haben die Fans uns in die Mitte genommen damit der Kleine richtig sehen kann, heute 20 Jahre später würde ich dies nicht mehr tun wollen, nein danke es macht fast keinen Spass mehr...

Da geb ich dir Recht , ich war auch öfters mal dabei aber seit dem ich meine Frau hab schützen müssen vor den eigenen "so genanten Fan´s" da hab ich dass mal lieber sein lassen. Und sollte ich doch nochmal mitfahren dann werde ich mir ein en Sitzplatz suchen.

Traurig, sehr traurig das ganze.......Ich war damals mit meinem 6-jährigen Sohn erstmalig auf einem Auswärtsspiel damals in D`dorf, da haben die Fans uns in die Mitte genommen damit der Kleine richtig sehen kann, heute 20 Jahre später würde ich dies nicht mehr tun wollen, nein danke es macht fast keinen Spass mehr...

Ich akzeptiere keine Krawallmacher--ich lasse es aber auch nicht zu-dass hier wieder vorverurteilt wird.
    Wenn das mit dem Zaun verboten gewesen wäre, wäre Rossi als erstes zu Maggi gegangen und hätte ihm das so gesagt..
    Warum hier aber einige meinen-die Fans beleidigen zu müssen , die sich eben nicht alles gefallen lassen--das versteht nur der-der nicht für andere einsteht.
    Man fährt zusammen Auswärts--man steht zusammen Auswärts-und man hilft sich auch zusammen Auswärts---denn unecht mus man nicht schweigend hinnehmen.

starke Worte von jemanden der nicht dabei war......, macht es denn dann noch Spass als FCK-Fan im Gästeblock zu stehen wenn jeder Zeit eine Bombe hochgehen kann...., mir waren früher auch die Auswärtsfahrten am liebsten Super-Stimmung, mittendrin statt nur dabei, aber heute macht es keinen Spass mehr und da schaue ich lieber Premiere...und es kommt noch so weit das man selbst Heimspiele besser meidet wegen der Gewaltbereitschaft einiger sogenannten FCK-Fans....