Beiträge von betzebuwe

Habe extra bis heute gewartet mit meinen Post`s, gestern wäre das wohl nicht so gut gekommen- aber
    je mehr ich mir dass Spiel durch den Kopf gehen lasse desto eher kommt mir der Gedanke das Sasic uns von da oben weg haben möchte......
    die Auswechslung in der 43. Minute hat uns das Genick gebrochen, warum Herr Sasic warten sie nicht noch 2 Minuten ab und wecheln zur 2. Halbzeit ?, warum... das wird wohl ihr Geheimnis bleiben...., war doch logisch das das für Unordnung sorgt und zu dem kann er den Fuchs jetzt nicht mehr bringen, Sasic hat den Fuchs lächerlich gemacht.... .
    Dann fiel mir auf das A. Dzaka wohl doch nicht so schlecht ist wie manche ihn hier sehen...., mir fiel auf das da ein Spieler fehlt der ein wenig Struktur reinbringt.... , und alle die nach Simpson und Bellinghausen schreien haben jetzt hoffentlich gesehen was und diese beiden wert sind.... .
    Mir persönlich hat z.b. A. Demai recht gut gefallen der versuchte im Mittelfeld wenigstens eine Art Aufbauspiel anstatt den Ball immmer blind nach vorne zu hauen.., wer erklärt Robles dies auch mal... jeden Ball haut der blind nach vorne und gestern kamen die wie ein Bummerang zurück...., am besten gefiel mit Bugera :ironie: , unmöglich, der läuft zu jedem Freistoß und zu jedem Eckball obwohl er doch endlich merken müsste das er das gar nicht kann, da gefiielen mir die Ecken von Demai schon erheblich besser.... ,
    alles in allem war uns Fürth in allen Belangen überlegen und wehe die spielen ihre Konter anständig zu Ende, das hätte ein Debakel werden können, mit dem 2:1 waren wir eigentlich noch gut bedient...

Für alle die, die meinen Sasic ist der Retter des FCK, die müssten dann doch beim Spiel am gestrigen Sonntag festgestellt haben das der Mann, und dafür habe ich auch sehr lange gebraucht, absolut null Ahnung hat....
    eine Auswechslung in der 43. Minute beim Stand von 1:0 muss doch ein gewisses Maß an Durcheinander bringen und so kam es das wir das 1:1 hinnehmen mussten und einen Spieler , der zugegebener Weise absolut nichts zum Spiel beitrug, derart zu diffamieren das geht nicht, das geht gar nicht.... . Warum wartete Sasic nicht noch 2 Minuten ab... dann gehen wir mit einem 1:0 in der Pause und der Spieler Fuchs wahrt sein Gesicht......
    Danke Milan Sasic, danke für die 1. Heimpleite, die kann sich unser Trainer zu 80% selbst zuschreiben....

Zunächst einmal möchte ich zu Überlegung anregen, wer weiß schon was SK zur Mannschaft also intern sagt....vllt. doch das wir aufsteigen wollen/müssen.., natürlich wird er nach aussen niemals eine solche Parole ausgeben wollen...
    Was die Heckenschützen betrifft so mag es sein das verschiedene Leute gibt die hier Kritik üben, diese dann als Heckenschützen zu beschreiben, na ja....
    Was die Zusammenstellung des Kaders betrifft so meine ich sind wir gut besetzt wenn man unsere finanz. Möglichkeiten gegenübersetzt...
    Leute wie Amedick, Hesse, Reghecampf, Abel, Palijic, Sam und nicht zuletzt Lakic könnten uns weiterhelfen, das der ein oder andere nunmehr mit Verletzungen/Krankheit zu kämpfen hat war vorher nicht auszumachen.
    Die Winterverpflichtungen wie Fuchs, Damjanovic, Bilek, Müller werden uns sicherlich auch helfen können, das sind bis auf die ausgeliehenen Spieler Investitionen in die Zukunft, es ist nunmal jedes Jahr das gleiche ein Verein nimmt neue Spieler auf und gibt "alte" Spieler ab, ob dann eine Verbesserung des Kaders sofort greift kann niemand voraussagen. Das hier von dem ein oder anderen User bemängelt wird das man z.b. Schönheim, Ziemer, Müller und wer weiß ich noch abgegeben hat ist im Profifussball normal, und es ist manchmal sogar gut wenn Spieler wie Schönheim sich in der Fremde beweisen müssen.., das z.b. ein Steffen Bohl lieber in der 3. Liga kickt als bei einem Zweitligisten zeigt doch dessen Einstellung.....
    Wer sprach denn damals von Tafelsilber..., Trainer Wolf.... und was der beim FCK bewegt hat ist wohl noch jedem in Erinnerung....,.
    Ich sehe lediglich nur ein Problem das ist die Seilschaft zwischen SK und MS, ob das mal gut geht... aber warten wir einfach ab... ein Aufstieg war/ist im Bereich des Möglichen dann muss sich nur einiges ändern....ich nehme nochmal die Gelegenheit wahr und stelle die Frage ob ein sportl. Leiter an der Seite von MS nicht dessen Schwächen kaschieren könnte , keinesfalls ein sportl. Leiter als Aufpasser für MS nein, eher als Berater, denn ich sehe auch das die Mannschaft Konditionell fit zu sein scheint, ergo auch ein Verdienst von MS...aber sonst.....

das war eigendlich absolut nicht meine absicht ... wenns aber so angekommen ist nehm ichs zurück. finde es ja selbst traurig, wollte das erlebte mir sicherheit nicht lächerlich machen oder so... bezog sich eigendlich mehr auf andere aussagen.

Sorry , nix für Ungut..

wie bist du denn drauf ???? es war ein FCK-Fan..... aber macht euch weiterhin lustig darüber wie es in den Stadien abgeht....

`Finde nicht das ich übers Ziel hinausschieße....., es wird doch immer schlimmer, diese Gewaltbereitschaft, je nach Spielausgang gehst du schon mit gemischten Gefühlen die Treppen in der West runter, ich kam vor Wochen beim Hinuntergehen ins stolpern und rempelte dementsprechend einen Burschen, ca 18-19 Jahre alt, an der sich sofort befähigt sah mich anzugehen und nur auf Grund einiger besonnenen Zeitgenossen kam es hier nicht zu Handgreiflichkeiten, im übrigen war der Typ so voll das er kaum noch stehen konnte, ich frage mich was wollen solche Leute im Stadion, saufen und raufen kann ich doch auch in der Stadt...., oder ?, nein mein Entschluß steht fest....und das hat nichts mit der spielerischen Leistung in St. Pauli zu tun....