Ja aber so richtig......
Verlasse das schönste Karnevalstreiben hier um "meinen" FCK im TV zu sehen und dann sowas, bereits nach Bekanntgabe der Aufstellung wollte ich schon wieder zurück in den Karneval aber..... das Herz wollte am TV bleiben und dann sowas, eine derartige grottige Leistung vom FCK und vom Schiri-Gespann dann hat man eben die Schnauze voll , ja , gestrichen voll.
Ich war bisweilen immer noch ein realitätsfremder FCK-Betrachter und hielt MS die Stange auch A. Dzaka und glaubte an Besserung, auch habe ich mich durch den Tabellenplatz zu sehr blenden lassen aber seit gestern........
Beiträge von betzebuwe
-
-
Ich geb zu das mir die Aufstellung mit einem Stürmer persönlich nicht gefallen hat. So spielt man nicht unbedingt auf Sieg. Ich war dennoch guter Dinge bis... naja ihr wisst schon. Insgesamt sehe ich aber das Sasic zwar Fehler macht aber jo deswegen soll er in den Augen mancher gleich wieder gehen und so. Das hat uns doch nix gebracht. Zu bedenken ist ja auch das Bellinghausen unsere Führungsfigur nicht fit war und einige andere auch angeschlagen waren. Nein, ich glaube wirklich das Sasic der richtige für die Pfalz ist. Wer solls denn besser machen... ich mein, kein Trainer der Welt kann kränkelnde Spieler wieder fit machen. Sasic steht zu seinem Wort das kann man nicht von vielen behaupten. Das einzige was gestern war was mich gestört hat das Spiel mit nur einem Sturm und das Erik net kam...
Wie war das mit der Gratulation, ich glaube das kam in anderen Vereinen auch schon vor und soweit ich weiss kennt Sasic den Mann von Pauli schon länger.
du hast recht ein neuer Trainer würde jetzt wieder für Unruhe sorgen, aber es sollte seitens des Vereins jemand mit Sasic hart ins Gericht gehen und mit Sachen besprechen die im Argen liegen, ich denke man könnte ihn noch umbiegen....
-
nein, das mit dem "keine Ahnung" ging nicht gegen dich persönlich.... das war so allgemein gemeint, weil ich nicht verstehen kann das man da an diesem Spiel noch etwas poitives abgewinnen kann, Sorry !!!!
-
BEI ALLER LIEBE AUCH AN DICH WESTKURVENVETERAN UND ANDERE KRITIKER: OHNE KINHÖFERS MIESE; MIESE; SAUMIESE FEHLENTSCHEIDUNGEN HÄTTEN WIR DAS NIE; NIE UND NIMMER VERLOREN. DAS IST NE TATSACHE!
Das ist keine Tatsache, schau mal im Duden nach was unter Tatsache dort steht, aber ich gebe dir recht ich glaube auch nicht das wir verloren hätten....
-
Lakic Kopfball, Dick tritt über den Ball, dann Dzaka daneben, Freistoß Dzaka!
Was heißt hier nicht zwingend - wir waren bis dahin klar besser!
die ersten 20 Minuten war weder Pauli, zwar mehr Ballbesitz, noch der FCK besser, wir warteten ab was Pauli wohl macht, dann nach 20 Minuten wurde unser Spiel gefälliger aber keineswegs waren wir besser als Pauli, wir hatten sicherlich die ein oder andere Torchance, aber weitgehend Zufallsprodukte-lediglich der Angriff über Bello der zum Eckball führte-weil schlechte Hereingabe-war ein etwas ansehnlicherer Angriff aber ansonsten.....sah ich kein "gutes" FCK-spiel
-
es sollte sicherlich heißen--
der Trainer - ist gar kein (richtiger) Trainer -
wer hier am Anfang des gestrigen Spiels eine gute FCK-Mannschaft gesehen hat der hat, mit Verlaub, keine Ahnung.....
-
das streitet ja auch keiner ab,aber man wird doch trotzdem tippen dürfen,oder.Weil einen ausrutscher hat jeder mal.Und die spielen schon lönger einen Ansehnlichen Fußball(wie gesagt,bis auf ein paar ausnahmen)
selbstverständlich darfst du tippen, nach der gestrigen Leistung, geht die Tendenz tatsächlich dahin auf NL gegen Fürth zu tippen, wenn da nicht unsere Heimstärke wäre..und die momentane Leistung der Führter eben auch nicht berauschend zu sein scheint..
-
Dass der Junge Fußball spielen kann, hat man gestern wieder gesehen.
Sein Spiel passt aber überhaupt nicht in die Mannschaft derzeit. Ein Geiger unter lauter Blechbläsern. Kann man nur hoffen, dass das noch besser wird.
Also ich habe das nicht gesehen...., sehr wohlwollend interpretiert von dir...
-
nein ich meinte destruktiv, denn wer Bugera-Dick immer wieder bringt kann gar nicht wollen das wir gewinnen, zu dem nur ein Stürmer gegen ein arg verunsichertes Team von St. Pauli, ich fass es nicht...
und das wir die 1. Halbzeit besser waren hast du alleine gesehen.... wir waren unter 2 "blinden" Team`s das Team das ein wenig mehr Sehkraft hatte....,
ich war bisweilen auch ein Verfechter von MS aber nach dem gestrigen Tag bzw. der gestrigen Aufstellung sowie den dubiosen Ein.-und Auswechslungen muss ich den vielen Usern recht geben die schon länger fordern das etwas passieren muss. Einzig unsere Heimstärke lässt uns noch hoffen das wir einen, angepeilten, einstelligen Tabellenplatz am Ende belegen können....wobei es der Trainer sicherlich noch schafft unsere Heimstärke zu minimieren..