Beiträge von betzebuwe

Mit dem Würfeln gebe ich dir recht aber das Würfelspiel bringt das Personal mit sich. Ich habe auch nicht alles gut gefunden aber ihm dann alles als Trainer abzusprechen steht uns nicht zu. Wir wollen alle spiele Gewinnen das leider nun mal nicht immer geht.

Erik draussen zu lassen bzw. nach dem 0:1 nicht zu bringen ist Unverzeihlich...zumal sich Lakic an unnötigen Zweikämpfen gegen 2-3 Paulianer aufreiben musste

lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer? :whistling:

eben du hast es doch erkannt, ein Viertligatrainer und mehr nicht .....sobald es er Höherklassig wird hat er versagt... aber träum ruhig weiter von MS und der ersten Liga, eher wird der Papst evangelisch als das der FCK mit dem aufsteigen sollte....

Und weil wir da nicht hin gehören stehen wir eben nicht auf Platz 10 sondern 4, weiterhin in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen lieber WKV. Ich bezweifle ja gar nicht das uns momentan die Klasse für die erste Liga fehlen mag, aber der Aufstieg ist alles andere als unmöglich. Nein WKV, auch wenn Sasic weg wäre, wären wir nicht unbesiegbar und würden mit 20 Punkten als Tabellenerster aufsteigen. Denk ma zurück was Sasic nicht nur hier, ja hier, sondern auch bei seinen vorherigen Vereinen geleistet hat. Jetzt sag net das war schlecht...

Frag mal in Koblenz nach was die sagen.....
    Sasic wird immer mehr zum Totengräber des FCK

35 Punkte Platz 4 letztes Jahr fast sicher 3. Liga man habt ihr Probleme nörgeln nörgeln man schämt sich fast ein FCK FAN zu sein.Nicht wegen der Spieler sondern weil man hier im Forum oft nur S..... Kindergartenkommentare hört,dabei ist hier 100% keiner,der als Trainer dem Sasic das Wasser reichen kann.Wenn kein Geld da ist muß man halt mit dem auskommen was man hat.Da wären manchn anderen Clubs froh,wenn sie mal im Heimspiel 40000 Besucher oder mehr hätten.Beim nächste Trainer wäre dies genauso.Früher stand man hinterm Club,Manschaft und Trainer aber heute.....traurig traurig

Schlaf weiter.... der Trainer ist eine Zumutung...ich war bisweilen auch der Meinung die du hier vertrittst, aber mittlerweile gebe ich den Leuten recht die das schon vor Wochen erkannt haben...

Ich war bisweilen ein Befürworter von Trainer Sasic, weniger ging es mir darum den Trainer unbedingt zu stärken, nein, eher ging es mir darum Kontiunität in den Verein zu bringen, aber...
    nach dem heutigen Spiel gegen einen stark verunsicherten FC St. Pauli eine solche Aufstellung zu präsentieren grenzt schon an Schwachsinn und dann bei Rückstand solche Auswechslungen zu tätigen grenzt nicht nur an Schwachsinn, nein, das ist schon Schwachsinn pur....
    Ich entschuldige mich bei allen Usern die bereits vor Wochen sagten das Sasic weg muss.....ihr hattest recht !