Beiträge von betzebuwe

Andere lassen auch Federn, die einzigste Mannschaft die momentan Top-Leistung bringt ist Freiburg ansonsten sehe ich da keinen weiteren Favorit, folglich kann der FCK alles schaffen aber auch gar nichts erreichen, die 2. Liga ist in diesem Jahr nicht so stark wie viele sie sehen wollen, das jeder jeder schlagen kann hängt eher davon ab das die 2. Liga eher schwächer als die Jahre zuvor ist.
    Kaum ein Thread wo nicht über Dzaka abgeledert wird.....unverständlich das hier einige schreiben das er nicht kämpft... das ist das einzigste was er gut macht zur Zeit..

Das hast Du sicher recht, aber techorunner, unser Forums-Rangnick, nutzt jede Gelegenheit, uns an seinem ziseliertem Fussballwissen teilhaben zu lassen.

Da ist Fussballfachwissen sicherlich vorhanden.... nur....
    seine Betrachtungsweise lässt zu wünschen übrig.... bzw. die Interpretation mancher Situationen, kann man so oder auch so sehen.
    Er prangert hier negative Zuüge von Sacic an die z.t. nicht nachvollziehbar sind, was die Bereiche Auswechslungen-Aufstellung betrifft so gebe ich Technorunner recht, auch ich staune manchmal nicht schlecht.
    Aber hierzu gehören noch andere Roger Lutz, G. Ehrmann usw. brüten sicherlich gemeinsam mit Sasic über der Formation für den nächsten Spieltag...
    Was Menschenführung betrifft vermag ich nichts konkretes zu sagen da ich noch nie unter Sasic gearbeitet habe, das Spieler die im 2. Glied stehen eine schlechtere Meinung vom Trainer haben als die die spielen ist allzu nachvollziehbar und auch ok., was meint Technorunner mit Menschenführung allgemein... ,.
    Ich habe schon oft von selbsternannten Fachleuten gehört die angeblich nah beim Team sind das ein oder andere gehört, nach genauem Hinterfragen jedoch stellte sich heraus das diese Fachleute/Insider auch nur vom erzählen gehört haben das.... , da gebe ich absolut nichts mehr drauf.
    Ob der FCK nun mit Sasic und ohne Kuntz abgestiegen wäre lässt sich heute nicht mehr rekonstruieren, nur, es gab Trainer denen hätte man in der gleichen Situation ein Denkmal setzen wollen, warum akzeptiert man den Erfolg des Drinbleibens durch und mit M. Sasic nicht in gewohnter Form ?.
    Letztlich denke ich war auch Sasic mit dafür verantwortlich den Kader zusammenzustellen so wie er sich jetzt präsentiert und das ist aufgrund der finanz. Sitautaion nicht das schlechteste, oder sehe ich das falsch ?.

ja ich gebe euch recht, vllt. war mein Satz das sich einige freuen wenn wir verlieren...., etwas überzogen... aber ich möchte nur an die Pessemisten appeliern nicht schon von einer Niederlage zu schreiben und auch nach dessen von dem Statement des Trainers bevor, ja bevor, das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.
    Ich wollte mit dem Satz keineswegs FCK-Fans provozieren und angreifen aber ich wollte nur an das glauben an die Mannschaft und dessen Stärke aufrechterhalten.

??????
    wonach würdest du bei einem Auswärtsspiel denn deine Taktik ausrichten zumal dein Team schön längere Zeit Auswärts nicht überzeugen konnte ?????, also erstmal auf Abwarten spielen und sehen wie sich das Spiel entwickelt, oder....
    Aber du weißt ja schon das es eine klare Niederlage gibt und was der Trainer nach dem Spiel sagen wird....
    Ich denke mir das manche hier im Forum hoffen das der FCK verliert.... um dann Trainer Sasic wieder so richtig ableden...zu können, was tun wenn wir gewinnen, aber da wird sich sicher auch noch ein Grund finden lassen-Dzaka und Sasic niederzumachen..oder ?

Hallo Ronni Hellström, alles Gute zm 60 igsten..... ,
    Gerne denke ich an die Zeit zurück als du unser Tor gehütet hast, einmalig war dein Abschiedsspiel damals am Betze erinnere mich oft daran zurück.
    Alles Gute Ronnie Hellström.
    TAK,TAK RONNIE

wenn er nicht kann kann er net, aus. wichtiger ist da seine gesundheit, hab keine lust nen fck spieler zusammenbrechen zu sehen von wegen verschleppte grippe!!!!

gute besserung, langer! die anderen werden das schon wuppen

Wäre auch nicht ganz ungefährlich mit einer Grippe auflaufen zu wollen, Herzkranz.... usw. , nein, das sollte keiner wollen, dann müssen eben andere ran...., wie z.b. im letzten Jahr in Pauli als ein Nobody eingesetzt wurde (kenne noch nicht einmal seinen Namen) und sogar ein Tor erzielte.....
    Gute Besserung Martin....

@ Man in Red

Da gebe ich dir recht, aber wenn wir am Ende, egal wie, glückliche 3 Punkte mit in die Pfalz nehmen, durch ein Stolpertor und einem überragendem Robles, dann sollte der rest auch egal sein ;)

Dann warte mal ab was dann wieder hier los sein wird wenn es so kommen würde, aber ich gebe dir zu 100% recht, ich will keinen Schönheitspreis ich möchte möglichst 3 Punkte....., wie gegen Ingolstadt, mir war nach einem Tag völlig egal wie wir spielten, Hauptsache waren die die 3 Zähler und fertig.....
    Ich tippe eindeutig auf Sieg..

Zitat

Warum nennst du mich eigentlich immer namentlich? Hier kritisieren Dzaka und Sasic auch andere User. Oder willst du ein Autogramm von mir?

Weil du einer der wenigen bist die zwar Dzaka in die Kritik nehmen nur eben diese nicht fundamentierst.......solltest du schreiben können werde ich mich über ein Autogramm freun....