Beiträge von betzebuwe

Zunächst einmal halte ich einen solchen Thread als Niveaulos.......
    aber dann dennoch Namen die bisweilen noch nicht genannt wurden...
    Seppl Pirrung-Herward Koppenhöfer-Dietmar Schwager-Ernst Diehl usw. usw. gehören sicherlich mit zu dem besten was der FCK zu bieten hatte...

technorunner
    das du dich hier als absoluter Fussballfachmann präsentierst haben auch schon andere gemerkt, wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich in einem zurückliegenden Thread von die gelesen das du auch im Trainergschäft tätig bist ?, oder, wenn dem so ist, beantworte doch einmal die Frage ob du bisweilen bei dem Verein wo du tätig bist oder tätig warst noch keine Probleme mit Zuschauern bezüglich deiner Aufstellung usw. hattest ?,,,
    ich habe hier jahrelang Mannschaften bis zu Bezirksliga trainiert und häufig kamen Zuschauer und wollten hinterfragen warum der und nicht jener spielt usw. usw. , was sich aber bei den Trainingsabenden abspielte wussten nur Insider..., du hast je nach Klasse in der du tätig bist immer am Spielfeldrand sogenannte Fachleute (Trainer) die hätten das ein so und das andere so gemacht usw. usw.aber Verantwortung zu übernehmen dazu sind sie nicht bereit.
    Woher willst du wissen warum Sasic den ein oder anderen Spieler bei dem ein oder anderen Spiel nicht in die Stammelf aufstellte.... was taktische Ausrichtung betrifft so ist es häufig so, und das solltest du dann auch erfahren haben sofern du meine Frage mit ja beantworten kannst, das sich nach wenigen Minuten der Spielzeit die Mannschaft selbst in taktische Zwänge begibt die ein Trainer so niemals ausgegeben hat......
    Aber ich denke das alles ist Wasser auf die Mühlen gebracht.. denn wer nicht erkannt hat das Sasic auch einen Anteil daran hat das wir noch im Profigeschäft kicken-dem ist nicht zu helfen...
    Aber beantwortet doch die Frage einmal die da heißt wie weit wären wir mit Rekdal gekommen???? , und zu dem waren selbst zu Zeiten von Feldkamp und Rehhagel Kritiker am Werk die falsche takt. Ausrichtung anführten und/oder falschen Trainingsaufbau... nur das es zu der Zeit noch keine Foren gab....

Magneto, das ist sie eben nicht. Wenn bei dir die Tabelle alles andere überdeckt, so mag das deine Sache sein. Wir spielen unter unseren Möglichkeiten, fragwürdige Personalentscheidungen und taktische "Rafinessen" unseres Trainers lassen durchaus Raum zur Diskussion.

Du erinnerst mich im Moment ein wenig an die Leute, die vor 10 Jahren mit genau der gleichen Argumentation auftraten und Kritiker als Nestbeschmutzer, aber zumindest als B-Fans und sich als A-Fans bezeichneten.
    Das Ergebniss ist bekannt.

Und wenn du nicht an der Diskussion sachlich und mit Inhalt gefüllt beteiligen willst, dann unterlass es doch auch , uns das Recht abzusprechen, dies zu tun.

Genau das ist das was ich meinte.... , nein, die Tabellensituation sollte nichts überdecken...., aber auch nicht ein Gradmesser dafür sein was vor 10 Jahren geschah.... hier erinnen sich viele daran das damals Kritiker als Nestbeschmutzer beschimpft wurden... aber kaum jemand erinnert sich daran das der FCK im Mai 2008 nur knapp, ja sogar äusserst knapp, an der 3. Liga vorbei geschrammt ist... und von daher sollte man doch jetzt mit dem zufrieden sein was man bisher erreicht hat, auch wenn und da gebe ich dir absolut recht, momentan die Tabellensituation tatsächlich einiges überdeckt... aber und davon bin ich zu 110% überzeugt ist der Aufbauprozess noch bei weitem nicht abgeschlossen. Spieler wie Bilek und Damjanov werden uns wahrscheinlich weiterbringen...aber das wollen wir dann mal abwarten. Das Sasic auch Fehler begeht steht ausser Frage, aber wer ohne Fehl und Tadel schmeiße den ersten Stein kann man da nur sagen, aber hier so über FCK-Spieler wie Dzaka und über Trainer Sasic abzuledern wie das manche tun kann man nicht gut heißen, oder ?.
    Schönen Karneval an alle...

Traurig, traurig.. hier sind immer noch User am Ruder/Tastatur die immer noch nicht begriffen haben das Dzaka kein Spielmacher ist und auch nicht als solcher verpflichtet wurde.....
    Schmeißt endlich den Ex-Koblenzer raus....., was wollen wir mit dem- und den Sasic gleich mit.... oder ? @ Todor-- aber über was würdest du denn schimpfen.......
    Engelhardt und Dzaka immer das gleiche Spiel - wenn z.b. andere schlecht spielen kommen sie in der Kritik erheblich besser weg-- was hat Dzaka einigen von euch getan ? oder ist es die Tatsache das ihr eigentlich Sasic weg haben wollt und Dzaka als Sasic-Verbündeter, oder wie es andere hier nennen mögen, hier nur dessen Schelte mit abbekommt.....ich versteh das alles nicht...
    DZAKA ist ein Teil unserer Mannschaft, eben einer von uns....., oder ?

Ich befürchte, wenn der Thread hier als Krawallanalisation gewollt war, bekommt er jetzt seine Bestimmung.....

Ich kann dir versichern dazu sollte er absolut nicht dienen....und ausserdem ist man schon seit einiger Zet völlig am Thema vorbei und diskutiert nur noch über Bello`s und Simpson`s Vertragsangelegenheiten bzw. Verlängerungen....mir ging es bei dem Thread eigentlich um die Gesamtheit des FCK.....

@Kämpfer
    nein habe, so glaube ich, absolut nichts verpasst....
    denn in den Punkten 1. und 2. bestätigst du genau das was ich beschrieben habe...
    und was de Beginn der Rückrunde betrifft... so habe ich ebenfalls geschrieben das dies nicht erste Sahne war bisweilen...
    und trotz allem bin ich zufrieden, oder zumindest noch zufrieden, nennen wir es mal so..