ich habe volles Vertrauen zu denen die da sind.... hinzu kommt noch Stachnik, der am Anfang recht gute Spiele abgeliefert hat und so langsam wohl wieder den Weg in die 1. Mannschaft findet...
Beiträge von betzebuwe
-
-
dirtdevil
kann dir nur beipflichten !
Und das von einem Spieler der nur für die II. geholt wurde, will sagen das êinige hier schon wieder geurteilt hatten bevor Müller erstmalig für den FCK aufgelaufen ist....und man sieht man muss immer einen Spieler beurteilen wenn man ihn gesehen hat.... sicherlich sollte ein Spiel noch kein Urteil wert sein aber man hat gesehen das êr`s kann... -
Samstag 10.01.2009 18.00 UHR FCK - Rapid Wien
Montag 12.01.2009 20.30 Uhr FCK - St. Pauli -
Warum ist das nicht gut.....Reinert und Schönheim haben einfach nicht das Zeug um unserer Mannschaft zu helfen, ja in der letzten BuLi-Saison kamen die ganz groß raus, heute denke ich aber nur deshalb weil wir damals wirklich viele Blinde im Team hatten und die "jungen" Spieler eher drauflos kickten...., aber danach kam weder von Halfar, Schönheim, Bohl oder Reinert etwas Positives zu Stande, natürlich ist es schade das es die jungen Wilden dann dennoch nicht geschafft haben.... aber es fehlt tatsächlich an Leistungsstärke. Es wäre schön gewesen wenn gerade die Lautrer-Eigengewächse heute ihren Mann stehen könnten aber..... wie gesagt es reicht einfach nicht aus. Lediglich Halfar scheint sich in Bielefeld einen Stammplatz ergattert zu haben, aber eher ein Mitläufer als ein spielbestimmender Mitspieler.... Bohl kickt gar in der 3. Liga und das noch nicht mal als Stammspieler.....Das war dann das viel beschriebene Tafelsilber....
Wünschen wir den jungen Spielern viel Glück...und das sie an anderer Wirkungsstätte eventuell wieder Fuss fassen. -
Habe mir das jetzt auch reingezogen aber unverständlich....warum ein Lakic hier nicht drin ist oder auch Amedick....unverständlich, aber das ist halt eine Betrachtungsweise.... die jeder sehen kann wie er meint.
-
Lexa hatte seinen Anteil am Nichtabstieg ?, wieso, er hat lediglich das gemacht wofür der Verein in lange Zeit bezahlt hat ohne das Lexa Leistung erbracht hat.... er hat sicherlich im letzten Spiel gegen Köln wunderbar Ziemer freigespielt, na und.....
Für mich war Lexa kein Spieler der mir ewig in Erinnerung bleiben wird..... -
Ach ja die Blöd die wissen mal wieder mehr......
-
Ich bin kein Detektiv, was soll das?
Und ob der Müller ein hohes oder zu hohes Gehalt bleibt, das ist doch wohl völlig Wurscht. Wir zahlen es doch sowieso, wo bleibt denn da Deine Logik? Das Thema Müller ist ja leider erledigt, ich hatte es nur als Beispiel dazugeschrieben, dass ich das genauso unverständlich finde wie bei Lampe. Den zahlen wir ja jetzt auch fürs Nichtstun, oder etwa nicht. Lass doch dem Bugera was passiertn, dann haben wir keinen Verteidiger mehr. Oder man kauft einen, wir habens ja!
Wieso ist wurscht ob Müller ein hohes Gehalt hat....,
1. war man der Meinung man könnte Müller abgeben- was nicht funktionierte auch wegen der Gehaltsvorstellung des Spielers.... das er jetzt seinen Vertrag aussitzt konnt man so nicht vermuten und man hat sich ganz einfach verspekuliert....und zum anderen sei gesagt das ein Spieler der ein höheres Gehalt als andere hat aber eben nicht durch Leistung dieses Gehalt rechtfertigt nicht gerade für einen Zusammenhalt in der Mannschaft prädesiniert ist.
2. Natürlich zahlen wir das Gehalt von Lampe, weil auch der nicht vermittelbar ist , also kann dessen Leistungsstärke ja nun nicht die beste sein, oder ?
Meine Logik besteht darin das man sich eben beim FCK verzockt hat... Müller fand keinen Verein auch und wegen seinen Gehaltsvorstellungen und bei Lampe siehts so aus das das Gehalt wohl nicht entscheidend ist sondern die Leistungsstärke.... ich persönlich hielt Lampe für einen Spieler wie z.b. Voigt von Gladbach, reiner Zerstörer ohne Offensivfähigkeiten, was heute im modernen Fussball nicht mehr ausreicht. Und letztlich scheint sonst noch etwas nicht zu stimmen... was wir leider, und dies scheint viele hier zu frusten, nicht wissen da es nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Und zum anderen haben wir ja jetzt einen Neuzugang, F. Müller, der sowohl Defensiv und Offensiv auf den Aussenbahnen einsetzbar ist
Hoffe ich konnte dir meine Logik ein wenig erklären.
Und wenn dann hier noch jemand schreibt das ein Spieler wie A. Dzaka sicherlich mehr verdient als ein Müller dem sei gesagt das Dzaka unter der Regentschaft von Kuntz geholt wurde der sicherlich nicht wie Wolff mit den nicht vorhandenen Geldern Gehälter zahlt die sich der Verein nicht leisten kann. -
Ich verstehe hier einiges nicht.....
wolfi woher hast du denn die Info das Müller nur 50.000 € gekostet hat... überall war zu lesen das beide Vereine, wie im übrigen auch bei dem weiteren Transfer, über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart haben.... das dazu
Wie kann man nur schreiben das den Müller bei Aue`s Abstieg niemand haben wollte... wer sagt dir das... vllt. hatte Müller Angebot wollte sich nur in Aue beweisen, könnte doch immerhin so sein, oder ???? und jetzt wo er erkennt das ein Aufstieg mit Aue kaum möglich ist möchte er in die 2. Liga... wäre doch ein Gedanke wert.
Im großen und ganzen machen mir die 3 Verpflichtungen Freude und ich denke sie können unserem Verein weiterhelfen.
Und wer sagt mir das ein Transfer, der erheblich mehr gekostet hätte, einschlägt, das kann keiner voraussagen. Es kann natürlich sein das die 3 Neuzugänge absolut nicht einschlagen oder aber eine länge Eingewöhnungsphase benötigen wer weiß das schon, alles was wir hier äussern ist rein spekulativ, man muss abwarten und die Spieler im Einsatz sehen dazu bietet sich die
LIVE Übertragung am Samstag 10.01.09 18.00 Uhr DSF FCK-Rapid Wiendoch bestens an. Wobei eine Beurteilung nach einem Spiel, falls die Neuzugänge zum Einsatz kommen, sicherlich auch nicht aussagefähig sein wird.
-
Nun teilt die Spieler nicht schon wieder unterhalb den FCK-Mannschaften auf.... ich denke Müller ist für die 2. geplant usw. , wartet doch einfach mal ab... zu Müller fällt mir auf das auch mehrer Vereine an ihm Interesse hatten u.a. auch M.-Gladbach in der hiesigen Presse war zu lesen FCK nimmt Aue Allroundspieler weg- F. Müller der sowohl Offensiv als auch Defensiv auf allen Aussenbahn-Positionen eingesetzt werden kann weiter schreibt die Presse von einem Hammerwechsel...... , also scheint F. Müller schon etwas zu können.
Mit den Tschechen hatten wir schon oft gute Erfahrung sammeln können und ich denke wenn M. Kadlec den empfiehlt sollte schon was dran sein an dem Können des Jungen.....und zu dem hat bereits International gespielt und bringt sicherlich eine Menge Erfahrung mit .............Aber jetzt eine Frage.... wo steht das denn das Fuchs beim FCK unterschrieben hat, oder bin ich blind, auf der HP des VFL ist noch nichts zu lesen- hier steht lediglich das Zdebel nach Leverkusen wechselt.....
Schöne Grüße