Beiträge von betzebuwe

Ich bleib dabei, bei der Sache mit dem Lampe, da ist was mysteriös. Genauso wie beim Müller.

Wohl Detektiv oder , was soll da mysteriös sein ?, der Trainer plant nicht mehr mit Lampe und fertig, ob das gut ist oder eben nicht werden wir noch erfahren.
    Bei Müller, und das solltest du als FCK-Fan wissen, liegt der Fall etwas anders, Müller wurde von Wolf geholt mit einem relativ hohen Gehalt was sich der Verein nicht mehr leisten kann oder leisten will...... und nun sollte er weg, das der sich aber dann auf die Tribüne hockt und seinen Vertrag aussitzt ist das Risiko an einer solchen Angelegenheit.........

teile deine Meinung absolut nicht, wir haben Marcel nichts zu verdanken, er hat lediglich seinen gutbezahlten Job ausgeübt und das gemacht wofür er eben überdurchschnittlich bezahlt wurde...... , wie jeder andere Arbeitnehmer auch in seinem Berufsleben.
    Und was der Vergleich Hesse - Ziemer betrifft habe ich heute schon ausreichend ausgeführt.

meine persönliche meinung ist das sanogo nicht ganz so unrealistisch ist wie du vll denkst!!!!aber warten wirs mal ab ich denke sk wird schon noch was aus seinem hut zaubern in sachen verpflichtungen!!!!!

Und wie würdest du den Transfer realisieren wollen ohne Kohle, nur mit Zureden wird das bei Sanogo wohl nicht gehen....., gebe dir recht und glaube auch das SK noch einen brauchbaren Transfer durchziehen wird, aber sicherlich nicht Sanogo, Streit und v.a. die hier genannt werden, da stelle ich mir schon eher ein Transfer von Zdebel vor

A. Dzaka als Fehleinkauf einzustufen ist wohl ein Indiz dafür das man keine Ahnung hat bzw. ein Fussballspiel nicht richtig betrachtet. Es stimmt Dzaka hat nicht oft den tödl. Pass in die Spitze gespielt, es stimmt Dzaka hat keine Standarts richtig genützt, aber A. Dzaka hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt , hat sicherlich das größte Laufpensum innerhalb des Teams absolviert und viele Löcher im Mittelfeld gestopft und das bei fast jedem Spiel.
    Aber hier muss man die Frage stellen ist Anel Dzaka überhaupt ein 10er der das Spiel der Mannschaft steuert oder ist A. Dzaka ein Mittelfeldspieler der darauf verzichtet sich selbst ins Licht zu stellen und sich lieber in den Dienst des Team`s stellt. Dzaka hat aber die Gabe ein Spiel schnell zu machen oder aber verhalten aufzubauen je wie es die Situation erfordert.
    Ich sehe A. Dzaka also als vollwertiges und überaus wichtiges Element in unserer Mannschaft.
    Hier wird ofr ein Vergleich Dzaka ./. Hajnal vorgeführt, aber kann man das vergleichen....... , Hajnal hat damals stark begonnen aber dann ist er auch stark abgefallen, sicherlich stimmt es das damals auch die Mitspieler fehlten....., ich denke man diese beiden Spielertypen so nicht vergleichen wenn dann doch muss ich sagen das mir Dzaka lieber ist allein schon wegen seiner menschlichen Seite ....

Wir haben eine gute Hinrunde gespielt , wieder Erwarten...... natürlich würde auch ich gerne den FCK in Liga 1 begleiten aber.......
    ich denke die Aufbauarbeit ist noch bei weitem nicht abgeschlossen und daher würde sich die Enttäuschung auch in Grenzen halten.
    Bevor wir zur Fahrstuhlmannschaft werden würde ich lieber auf den Aufstieg jetzt verzichten und weiter am Aufbau arbeiten, wobei ein Aufbau auch ohne Frage in Liga 1 fortgesetzt werden kann zumal dort die finanz. Mittel sicherlich höher sein werden.
    Warten wir`s ab.... :arbeit:

und im übrigen hat man ANGST vor anderen Lebenssituationen aber sicherlich nicht vor sportl. Entscheidungen.

an voigt habe ich auch gedacht!

zudem wäre doch der ndjeng nicht schlecht....immerhin war er letzte saison topscorer in gladbach.....und nen guten scorer könnten wir allemal brauchen. und da er in der 1. liga bei nem schlusslicht nicht zum zuge kommt, sollte es eigentlich kein großes problem sein ihn vom fck zu begeistern.

was denkt ihr?

Blos nicht Vogt, der ist kein Deut besser als Bugera....und Njdeng...

Ist der nicht zum FC Köln gewechselt ?????

Das kommt darauf an ob dies eine "neue" Verletzung ist oder eine Verletzung die schon länger besteht-
    Der Versicherungsträger zahlt das Gehalt nach 6 Wochen Krankheit (Verletzung)- wenn aber der Patient zwischenzeitlich wieder gesund ist und eine neue Verletzung (Krankheit) auftritt zahlt der Arbeitgeber wieder 6 Wochen bevor der V.-träger wieder zur Zahlung verpflichtet ist.
    Aber egal....
    Kopf hoch Matze du schaffst das schon.... gute Besserung... und noch viel Erfolg.

Viele Ärzte hier im Forum , oder ?
    Diagnosen die recht niederschmetternd sind werden hier gestellt...... Leute wartet mal ab was nun wirklich los ist....., als Matze damals einen 5 Jahresvertrag bei uns unterschrieben hatte konnte man hier lesen..... der verlorene Sohn kehrt zurück....., endlich jemand der sich mit seinem Heimatverein identifiziert.....usw.
    nun wo Matze unendlich viel Pech hatte und sich immer wieder ranarbeitete jetzt scheint der Verdacht auf einen Kreuzbandriss sich zu bestätigen und er wird für den Rest der Runde dann wohl ausfallen, jetzt aber Matze abzuschreiben halte ich für sehr gewagt, ich traue ihm zu das er sich nochmal rankämpft.
    Also erstmal abwarten wie die Diagnose ausfällt und dann weiter diskutieren.
    Aber von einem Fehler von Kuntz bei der Verpflichtung zu sprechen ist allemal falsch.......