Beiträge von betzebuwe

Ich wurde in den letzten Jahren immer nach der Saison angeschrieben ob ich meine DK bzw. unsere DK behalten wolle und hatte VK-recht auf den belegten Platz, bisweilen kam für die kommende Saison aber noch rein gar nichts seitens des FCK.
    Weiß ohnehin nicht ob ich die Karten behalten soll, habe im letzten Jahr zum zweitenmale Blockkarten gekauft und nach der Saison festgestellt das ich leider noch 6 Karten von 17 ungenützt hab liegen lassen. Die besch....... Anstoßzeiten in Liga 2 geben kaum die Möglichkeit alle Spiele zu sehen, ich werde mich aber dennoch bald entscheiden müssen.

Hier ist doch die Gerüchteküche, oder? Ich lese hier als Zeitvertreib und versuche, nicht alles so ernst zu nehmen. Bei der Informationspolitik, die seit Kuntz GOTTSEIDANK herrscht, gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen, sondern nur Fakten bekannt. Und das heizt halt die Gerüchte an. Also, nicht so ernst nehmen....

Nein du hast ja recht. Nur mir gehen die Alleswisser auf den Senkel die dann schreiben ich habe den oder den anderen gesprochen, der aber noch nichts offizell verraten darf mir aber dann dennoch sagte das der oder der schon beim Betze unterschrieben hat und wenn die Saison beginnt hörst du von diesen Alleswisser nichts mehr.
    Ich erinner mich noch an den Rumänen, der heute in Duisburg kickt, da sprachen auch einige schon darüber das sie jemanden kennen der wieder einen anderen kennt dessen Onkel beim FCK den Rasen mäht und der hat erzählt das der Rumäne schon unterschrieben hat und als der dann nach Duisburg ging hast du nichts mehr von dem angeblichen Alleswisser gehört....... und das regt mich schon ein wenig auf. Aber wie gesagt du hast recht ist ja eine Gerüchteküche die Platz bietet für Spekulationen.
    LG
    betzebuwe

Für mich war der beste Wolfgang Schnarr , der hat uns mehr als eine Saison in Liga 1 gehalten.
    In der "Neuzeit" ohne wenn und aber natürlich Ronnie Hellström, ein Torwart mit Weltklasseflair. Ich erinnere mich noch daran das Hellström kurz vor der WM den Vertrag unterschrieben hat, nach der WM hätten wir absolut keine Chance mehr gehabt den Weltklassekeeper zu verpflichten, ich denke oftmals an das Abschiedsspielt von Ronnie Hellström, ich war live dabei und muss sagen das war das erste Mal in meinem Leben das ich wegen eines Fussballspiels geweint habe. Tok-Tok Ronnie.
    Noch ein Wort zu den anderen Nennungen, wer hier einen A. Reinke nennt der hat aber absolut keinen Plan von Fussball, mag sein das der "Dicke" menschlich eine Granate war und ist aber als TW sicherlich nicht unumstritten. Da käme schon eher G. Ehrmann bei mir in der vorfderen Rangliste.

Platz 1: Wolfgang Schnarr
    Platz 1 a: Ronnie Hellström
    Platz 3: Gerry Ehrmann

die unterschrift wird schon noch kommen... :schild:

und woher stammt deine ERrkenntnis bzw. dein Wissensstand. Im nur hohle Phrasen die hier bei einem solchen Thema gedroschen werden. Ich erinnere mich noch genau an die letzte Spielzeit da haben Leute schon den ein oder anderen NEuzugang am Betze gesehen bzw. beim Arzt zu dessen Untersuchung gesehen-nur das der Spieler bzw. die Spieler nie im Kader des FCK aufliefen----
    Wollt ihr euch eigentlich mit solchen Statements in den Vordergrund schieben , oder was soll das ?

Woher hier manche ihre Sachkenntnis nehmen .......... , wieso sollte der eine Verstärkung für uns sein ??? , wer gegen Wattenheim 5-oder 6x trifft der muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein, da ein Landesligist wohl kein Gradmesser zu sein scheint. Ich wette gegen die hätte auch Opara 6x getroffen.

Vielen Dank für die guten Spiele in der Rückrunde. Es ist schon traurig dass wir nicht mal mehr Spieler wie den Lexa halten können. Meine Klassenerhaltseuphorie hat schon einen Dämpfer bekommen, wer weiß wie nächste Saison der Kader aussieht.

Au weia, wenn deine Euphorie schon einen Dämpfer erhält nur weil ein Mann wie Lexa, der im übrigen keine so gute Rückrunde gespielt hat-er hat gekämpft nicht mehr und nicht weniger- , uns verlässt dann ist es ja wohl nicht weit her mit deiner Euphorie.
    Mir jedenfalls jagt das keine Angst ein im Gegenteil ich bin froh das Lexa weg ist und die Kasse entlastet.

ja so siehts aus, wenn man halt will kann man alle Fehler der ein oder anderen Person anlasten ohne jedoch die wahren oder richtigen Hintergründe zu kennen.
    Warum wurde ein Trainer Rekdal eingestellt, sich schon mal darüber Gedanken gemacht das sonst keiner wollte und sicherlich schon gar keiner der die Gegebenheiten in der Pfalz kannte, könnte doch eine These sein oder ?, so könnte ich auf jeden deiner Vorwürfe reagieren bzw. antworten aber was soll`s du hast eben deine Meinung und ich habe eben meine Meinung. Buchholz saß in einem Gremium rund um den FCK und hatte einige Mitstreiter aber ihm jetzt weitgehend die Misere anzulasten halte ich für übertrieben, sicherlich hat auch Buchholz Fehler begangen aber wer macht keine Fehler ................, wer ist schon Fehlerlos ?.

Mach' dir keine Sorgen! Den Weg zum Psychiater kannst du dir sparen bzw. du musst nicht alleine dort hin gehen, weil ich dich begleiten müsste!
    Lexa hat in der Rückrunde nichts anderes getan als seinen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen! Er hat den Einsatz gezeigt, den ich von einem Profifußballer erwarte! Erfolgreich war er dennoch nicht!

Mit anderen Worten: Die gleiche Leistung bringt ein anderer für weniger Geld!

Da muss ich auch mit ! Bis auf das Tor welches er im letzten Spiel gegen Köln vorbereitet hat hat Lexa nicht wirklich viel Effektivität ins FCK-Spiel einfliessen lassen, ja er hat gekämpft und das ist nunmal eine verdammte Verpflichtung für einen Profi das sehe ich genauso wie @betze1963