[quote='Mifsud21',index.php?page=Thread&postID=214050#post214050]Ich bleib dabei ...... man kann sich auch hineinsteigern !
Glaubst du Spieler in anderen Vereinen , auch in anderen Sportarten , sind anders ?
[quote='Mifsud21',index.php?page=Thread&postID=214050#post214050]Ich bleib dabei ...... man kann sich auch hineinsteigern !
Glaubst du Spieler in anderen Vereinen , auch in anderen Sportarten , sind anders ?
Die kroatische Liga ist bestimmt nicht so schlecht! Und dass er einiges kann, war in dem Video deutlich zu sehen!!!
ABER was mir aufgefallen ist: Er hat alle seine 14 Tore in der Hinrunde geschossen. Schon komisch, dass er in der Rückrunde kein einziges mehr erzielt hat, oder? War er verletzt? Hatte schon bei Iacob den Verdacht, dass der FCK unter Fuchs da ganz schön verarscht wurde und ne halbe Mio für nen Krüppel bezahlt hat.
Kuntz wird das so sicher nicht passieren! Zumal Sasic ja selbst Kroate ist...
Hoffentlich haben sie ein gutes Näschen
Halte es für mehr als bedenklich wenn man einen Menschen, egal ob Torjäger oder Ottonormalverbraucher, als Krüppel bezeichnet. Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das absolut zum kotzen.
vor uns brauch sicher keiner Angst zu haben, wir sind in keinem Spiel Favorit
Du nervst und dies ganz gewaltig !!!!!!
und schon der nächste-
M. Abel von Schalke 04 unterschrieb heute einen 5 Jahres-Vertrag beim FCK.
steht doch auf http://www.fck.de
Abel für 5 Jahre ein roter Teufel.
Prima gemacht Stefan Kuntz und Milan Sasic.
Sorry,
dann sieht das natürlich anders aus.
Der Rheinland-Pfälzische Steuerzahler wird sich freuen, dass er die Ablösesumme für Dzaka bezahlen darf..
Man nennt uns deshalb jetzt sogar schon: FC STeuerzahler
Sicherlich hast du in Hennef, Einzugsgebiet des FC, einen schweren Stand, aber wie man uns dort nennt hat uns FCK-Fans nicht zu interessieren, frag mal solche Leute die uns so nennen ob ihnen auch bekannt ist wieviele Millionen der FCK an Steuern in seiner langen Zeit an das Land bezahlt hat. Oder frage mal solche Insider, die im Grunde gar nichts aber auch rein gar nichts wissen, wie hoch denn die Zuwendungen der jeweiligen Städte an deren Verein war oder ist, nehmen wir z.b. München hier wurde 1972 zur Olympiade ein Stadion gebaut welches es erlaubte, durch das große Fassungsvermögen, die Kassen der Bayern und der Löwen zu füllen.
Diese Kette lässt sich beliebig fortsetzen hinzu kommt das wir unrechtmäßig 8,5 Mios an das Land gezahlt haben und auf dessen Rückzahlung warten.
Also den FC-Fans kann man doch ganz schnell den Mund stopfen und im übigen ist der FCK für das Land Rheinland-Pfalz der wohl wichtigste Werbeträger und auch der wichtigste "indirekte" Arbeitgeber der Westpfalz. Ohne FCK wäre die Stadt KL tot ja sogar mausetot. Gastronomierbetriebe - Bekleidungsunternehmen usw. usw., leben von diesem Veein der alle 2 Wochen doch immerhin mindestens 20.000 Leute nach KL zieht, die auch ihr Geld in der Stadt lassen und somit a`Arbeitsplätze sichern und indirekt Steuern zahlen, die Verbundenheit der Fans zu ihrem Verein und dessen Stadt ist nirgendwo größer als hier in der Pfalz.
Ich zahle gerne meine Steuern in Rheinland-Pfalz wenn das Land mit einem Teil davon den Verein unterstützt der Jugendliche von der Strasse nimmt und ihnen eine zweites zu Hause bietet.
ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber die Frage sei erlaubt, warum sollte ich Karten für ein Vorbereitungsspiel kaufen ?, fahre nun schon seit Jahrzehnte zum Betze und folglich auch zu Vorbereitungsspiele zur bevorstehenden jeweligen Spielzeit ich habe noch n i e Karten im Vorfeld bestellt sondern immer an der Tageskasse erworben, was stellt ich euch denn vor da sind in Morbach z.b. 800-1200 Zuschauer und fertig.
Wenn ihr keine anderen Probleme habt naja dann seit ihr wohl die Glücklichsten der Welt .......