Beiträge von betzebuwe

    Ja, jetzt aber mal langsam, eine gute Rückrunde ????, reicht das schon um ihn mit Tränen in den Augen zu verabschieden. Wie schell sind wir doch zufrieden zu stellen.
    Lexa hat eine halbwegs gute Rückrunde gespielt , vllt. aber nur deshalb eine gute Rückrunde weil es an Alternativen fehlte, und was bitteschön macht ihn jetzt unentbehrlich ?.
    Überall wo Lexa kickte hatte er mehr Schatten als Licht und jeweils vor Vertragsende spielte er dann groß auf und kämpfte wie ein Beserker, aber in der Zeit davor spielte er eigentlich, wie auch bei uns, nur Stiefel.
    Also weg mit ihm .............., vor allen Dingen dann wenn er fast eine Spielzeit auf der Tribüne seine Kohle einstrich und jetzt nicht für einen geringer dotierten Vertrag sein Jawort gibt. Ich denke auch das der jetzt angebotene Kontrakt ihn nicht veranlasst hätte zum Sozialamt gehen zu müssen ...... also alles Gute Stefan Lexa.

    Buchholz ist ganz sicher nicht der Totengräber des Vereins, da kommen ganz andere auf ihre Kosten nur konnte sich Buchholz gegen viele nicht durchsetzen und ob der Mann Fussballsachverstand hat oder auch nicht da unterscheidet er sich sicherlich nicht von den meisten Fans hier da ahat jeder einen andere Meinung .
    Tatsache ist das ich ihm abkaufe das er alles für den Verein gegeben und auch mit seinem Geld den Verein am Leben gehalten hat und nicht zuletzt war es doch Buchholz der uns Stefan Kuntz zum Betze holte nur gelang es Buchholz nicht gegen den dominanten R.C. Jäggi den Finger zu erheben und mahnend einzugreifen.
    Aber dumm ist Herr Buchholz nicht wer ein solches Unternehemn wie das seinige führt der hat schon einiges auf der Pfanne .
    Ich sage trotz allem vielen Dank Herr Buchholz denn wer weiß schon wo wir stünden ohne Herrn Buchholz.

    Die Positionen von Müller und LExa lassen sich kaum vergleichen.
    Müller war technisch gesehen wohl ohne ZWeifel der beste Akteur den der FCK in seinen Reihen hatte. Offensiv spielte Müller auch einige gute PArtien aber defensiv ist Müller für mein dafürhalten zu schwach und im übrigen, nur so eine Vermutung, wird Müller wohl von Wolf einen Wahnsinnsvertrag haben der ihm eine Menge Geld monatlich beschert und daher muss man sich von Müller trennen.
    Ich habe Sven Müller und seine Spielweise gemocht jedoch wird Müller keiner sein von dem man in Jahren nocht schwärmen mag.
    Die da oben werden jetzt wohl wissen was sie zu tun haben, wir wollten eine sportl. anerkannte Führung und dann müssen wir jetzt auch dessen Entscheidungen vorbehaltlos akzeptieren.


    Ob Briegel es so verdient hat kann ich nicht sagen aber du hast schon zu 100% recht, hier werden Spieler , genau genommen Ex-Spieler, niedergemacht und angeprangert ohne ein Hintergrundwissen zu haben.

    Da er damals in Ahlen eine Jugend über mir gespielt hat, habe ich seine Entwicklung interessiert verfolgt und muss sagen, dass ich von seiner Entwicklung beeindruckt bin. Aber dennoch denke ich, dass eine Verpflichtung zu einem Verein wie dem FCK zu früh für ihn wäre. Es würde zu schnell zu viel Druck auf ihm liegen und die Erwartungen an ihn wären denke ich zu hoch für ihn. Außerdem glaube ich, dass andere Vereine an ihm dran sind, welche deutlich interessanter für ihn sein dürften.


    Was ist das denn für eine logische Erklärung ?????
    Mit einem Wechsel zum FCK wäre der Spieler überfordert aber es sind andere Vereine an ihm darn die für den Spieler interessanter wären ??? :blabla:

    Wenn möglich dann weg mit Lexa. Ja er hat die Rückrunde gekämpft, warum nur, weil er seinen Vertrag verlängern wollte bzw. vllt. auf den Nationalelfzug der Össis aufspringen wollte. Überall wo Lexa spielte, schaffte er es eigentlich nur gegen Ende seines Vertrages wirklich mit Leitungs aufzuwarten ?. Und im übrigen hat LExa in der Rückrunde gut gekämpft aber Spielentscheidendes habe ich nicht vieles bei ihm gesehen.
    Also nochmals wenn möglich dann abgeben und von dem ersparten überhöhten Gehalt sich anders orientieren, z.b. in Ziemer investieren.

    Bei Bohl muss wohl viel Porzelan zerdeppert worden sein, daß selbst Stefan ihn (oder Berater ?)
    nicht mehr umstimmen konnte. Alles Gute Steffen.


    Ach ja du weißt das schon.... warum nur muss man jeden Transfer in Verbingung mit zerschlagenem Porzellan bringen ?, es ist doch völlig normals das ein Spieler, zumal er in den letzten Spieln kaum zum Einsatz kam, sich in der Fremde beweisen möchte. Und letztlich wird ein Verein Bohl noch mit mehr Moos locken und fertig.

    Na ja wenn er nicht will dann also weg mit ihm. Viel Glück Steffen kann man ihm nur hinterherrufen.
    Mich hat eher gefreut bei dem Artikel das Quattara und Schönheim bleiben ich denke das ist wichtiger als der Abgang voin Bohl.