Beiträge von betzebuwe

Hoffe darauf das sich die DVAG noch anders entscheidet denn sonst gehen hier wirklich die Lichter aus.
    Hoffe da auf den Optimismus von Stefan Kuntz der es mit seiner Art schaffen könnte die DVAG um Umdenken zu bewegen.
    Aber letztlich darf man der DVAG nicht böse sein ist eigentlich eine klare Angelegenheit unsere Mannschaft zieht die Sponsoren mit ihren Leistungen in den Dreck, das ist eher eine Negativwerbung.

Was haben die verstanden ? Die ganze Saison lang gar nichts. Wir in der Westkurve haben die doch lange genug angefeuert was hat es genutzt ? Lachhafte Partien: von 12 Heimspielen nur 2 gewonnen ! Sagt doch alles über diese Scheißtruppe ! Wir sind definitiv abgestiegen und der Abstieg hat einne besonderen Namen : G Ö B E L der Oerversager, diese Flasche hat keine Ahnung weder von Finanzen und von Fußball sowiesi nicht. Sonst hätte er nicht Rekdal geholt mit seinen Wunschspielern = ebenfalls lauter Flaschen und Absahner.

Aufgrund deines Alters, deiner berufl. Laufbahn ist es kaum zu glauben das jemand derart ausfallend wird. Auch ich habe Frust auch ich bin zu tiefst enttäuscht aber so ausfallend zu reagieren halte ich für höchst bedenklich. Und was ein OERVERSAGER ist solltest du mal erklären. Göbel hat sicherlich keine Ahnung von Fussball da stimme ich dir zu aber was Finanzen betrifft hat der Mann schon eine gewisse Qualifikation.

Ich konnte nach diesem Spiel wieder mal nur den Kopf schütteln. Die Jungs haben es wieder mal vergessen sich für eine sehr gute Leistung gegen Aue zu belohnen. Immer diese vergebenen Großchancen, - mensch ! Dieser Sturm ist nicht 2. Ligatauglich. Kann man vielleicht den Oberligasturm einsetzen ? Akcam hat mich beim letzten Spiel mehr beeindruckt ( nur ca. 20 min.) als ein Jendrisek die ganze Saison. Scheint mir als wäre der Oberligasturm besser für die 2. Liga als der eigentlich gekaufte 2. Ligasturm. ?(

Mein Gott da sieht man wie genügsam wir Fans geworden sind , sprechen@ eifeleteufel nach einer desolaten Leistung von einer sehr guten Leistung ......
    so vielfältig kann eine Einschätzung von einem Fussballspiel gar nicht sein das man hier von einer guten Leistung sprechen könnte.
    Oder aber mein Fernseher ist kaputt oder ich habe das falsche Spiel eingeschaltet ich habe keine gute Leistung gesehen, ich habe 2 Mannschaften gesehen die nicht mehr und nicht weniger als Oberligaformat an den Tag legten.

Schaut euch Pauli, Augsburg und Osnabrück an die Spieler dort scheinen zu wissen um was es geht, die reißen sich allesamt den A... auf für "ihren" Verein und bei uns trostloses Gekicke gegen eine Mannschaft die auch kein 2-Liga-Nivaue hatte. Traurig und komm mir jetzt keiner damit das sind die Fans mit ihren Aktionen Schuld das wäre absolut lächerlich, den Spielern geht es eigentlich noch viel zu gut beim FCK. Ich sah gestern ein Format von 2 Oberligateams nicht mehr und nicht weniger, dazu ein Trainer der anscheinend die Tabelle nicht lesen kann denn ansonsten hätte er mindestens Mitte der 2. Halbzeit als abzusehen war das Aue an diesem Tag niemals ein Tor schiessen wird offensiver agiert , wir brauchen Siege Unentschieden sind wie Niederlagen !

Ich würd noch Lamprecht und Ziemer dazunehmen.

Ziemer hat gezeigt das er es kann nur er ist alleine da vorne einfach machtlos

Lamprecht ja aber Ziemer dem springt der Ball bei der Annahme ja weiter weg als ich jemals köpfen konnte.
    Sippel , Lamprecht, Quattara und dann muss man schon lange überlegen wen man noch nennen könnte, mir fällt nur noch Bello ein aber ansonsten kann ich da bei bestem Willen niemand mehr finden.

Trainer hin oder her, ob man seine Taktick nun mag oder nicht - es stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz deren verdammte Pflicht es ist zu kämpfen und ihr Bestes zu geben. Gerade in der heutigen Situation in Aue hätte jeder 200 % geben müssen. Was war den mit der Aktion "Blut kotzen" ? Die hatten ja noch nicht mal Nasenbluten ! Eine Frechheit sich so (den weitgereisten Fans) zu präsentieren !

Genauso siehts bzw. sah es aus. Und dann stellt sich Sasic, der im übrigen bereits vor der Verpflichtung von Rekdal mein Wunschtrainer war, nach dem Spiel hin und erzählt davon das diese Mannschaft mit soviel Herzblut und Leidenschaft gespielt hat ..... was nimmt denn unser Trainer für Drogen um eine solche desolate Leistung noch gut zu reden.
    Und dann hätte das Spiel dennoch einen guten Ausgang haben können wenn Ziemer nur ein wenig Fussballspielen könnte dem ist der Ball ja weiter weggesprungen als ich zu meiner aktiven Zeit köpfen konnte, mein Gott was ist blos aus dem FCK von einst geworden.
    Taktisch wohl alles falsch gemacht, wenn ein Spieler, Mandjek, bereits sehr früh im Spiel gelb bekommen hat und sich ein Innenverteidiger, Quattara verletzt und zur Halbzeit raus muss, dann ziehe ich Mandjek zurück in die Innenverteidigerposition, die er im übrigen gegen Hoffenheim sehr gut gestaltet hat, und bringe einen offensiveren Spieler z.b. Bohl ins Mittelfeld oder auch Müller, aber nein wir bringen dann Beda und setzen Mandjek der Gefahr aus im Mittelfeld eher Foul zu spielen als im Deckungsverband und kassieren dann wie so oft eine "unnötige" gelb-rote Karte und konnten somit froh sein das 0:0, was uns ablout nichts einbringt, über die Zeit zu retten, wobei ich ganz klar der Meinung bin das beide gelbe Karten gegen Mandjek überzogen waren, aber mann kennt ja B. Raffati ohnehin wurde bei den Fouls mit zweierlei Maß gemessen.Wobei den Schiri natürlich keine Schuld an unserer desolaten Leistung trifft.
    Wir sind einfach nicht besser als wie wir gestern mal wieder gezeigt haben. Von der Kampfbereitschaft aus dem Spiel gegen Hoffenheim war gestern wenig zu sehen und ich bin der Meinung das wir bis zum Saisonende in der Verfassung keinen Sieg mehr einfahren.

Mein Fernseher scheint wohl einen Defekt zu haben, denn wie anders scheint es sich zu erklären das unser Trainer, der im übrigen schon vor Rekdals-Verpflichtung mein Wunschtrainer war, davon sprach eine Mannschaft mit soviel Herzblut und Leidenschaft in Aue gesehen zu haben, auf meinem Bildschirm habe ich diese Mannschaft nicht gesehen.
    In der Situation wo sich unser Verein befindet helfen Unentschieden absolut nicht weiter da muss man auf Sieg spielen aber nein unsere Mannschaft spielt verhalten und schindet noch Zeit, ich fasse es nicht. Und wenn dann Stürmer einen Ball in aussichtsreicher Position nicht annehmen können und den Ball weiter abprallen lassen als ich jemals köpfen konnte ja dann gehts halt ab in Liga 3, was vllt. auch besser so ist um einen völligen Neuanfang zu starten. Mit dieser Leistung wird unsere Mannschaft kein Spiel in Liga 2 mehr gewinnen können.

Wenn wir schon dabei sind, ich faende es angemessen wenn bei
    Beleidigungen gegenueber Spielern / Funktionaeren dieselben Massstaebe
    angelegt wuerden wie bei Beleidigungen gegen User. Ich moechte mal
    sehen, wie lange ich in diesem Forum ueberlebe mit der Signatur: "User
    X RAUS. Weg mit diesem Versager" in Schriftgroesse 36..

Das unterschreibe ich zu 100% !