Beiträge von betzebuwe

Ich danke Milan das er keinen bernier mehr aufstellt das hat mich unter rekdal total angekozt das der einen Stammplatz hatte
    bevor ich den bringen würde lieber mal den Bohl von anfang an für reinert spielen lassn

Das mit Bohl wäre eine Alternative und es ist unbestritten das Bernier oftmals vieles schuldig geblieben ist, was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache das Bernier in Gladbach bärenstark aufspielte und danach von der Bildfläche verschwunden ist, also ich würde Bernier nochmal eine Chance geben und traue ihm auch zu das er es packen könnte.

auch jemand für den FCK gewesen aber irgendjemand hat da wohl gepennt und Heiko nach Ingolstadt gehen lassen.

Könntet ihr euch vorstellen das Gerber in Ingolstadt vllt. mehr Kohle verdient als beim FCK ? , immer und ewig wird da bei jedem Transfer geschrieben da haben die Pfälzer Verantwortlichen wieder gepennt, ich kanns nicht mehr hören, wer sagt denn das der FCK nicht an Gerber dran war und der wegen einem Mehrgehalt nicht nach Ingolstadt gewechselt ist, wer weiß das schon.

So stimmt das nicht ganz. Als der Stadionausbau begann und es sich frühzeitigabzeichnete das die Kalkulation bei weitem übertroffen würde und der FCK nicht in der Lage war die Mehrkosten zu tragen, hat das Land RP, 60 Mio. bereit gestellt. Und wir kennen die Zahl die dem Finanzmat angeblich zuviel gezahlt wurde. Also bleibt dem Land ein dickes Minus, oder etwa nicht ?? Also wie war das mit dem Maul und keine Ahnung ?? Naja, irren ist bekanntlich menschlich.

Bitte richtig interpretieren !; ich sagte das der FCK in seinen vielen Jahren in seiner Vereinsgeschichte erheblich mehr Steuern gezahlt hat als das Land jetzt zurückerstattet hat. Hier bleibt dem Land somit kein dickes Minus, nur richtig lesen dann wirst du wissen was ich gemeint habe. Der FCK war einer der stärksten Wirtschaftsfaktoren der Westpfalz und einer der "besten" Steuerzahler bis dann das Land einen kleinen Teil hiervon (60 Mio`s stimmt so auch nicht) zurückzahlte.

Du wirst aber zugeben Oparas Leistung gegen Hoffenheim war erschreckend (die letzten Spiele auch nicht so toll). Die ständigen Ballverluste die zum Konter führten waren unnötig und haben außerdem Torchancen versaut.

Ich wünsche ihm, daß er in den nächsten Spielen wieder ballsicherer, agiler und angriffslustiger wird und endlich mal wieder ´ne Bude macht (dürfen auch mehr sein !). Leider gibt es zu wenig Alternativen.

Natürlich habe ich das gesehen, obwohl ich der Meinung war das Opara in der ersten Hälfte des Spiels tatsächlich die Bälle halten konnte nach der Pause dann war gar nichts mehr mit ihm los, du hast recht aber es geht mir auf den Wecker das man nur Opara verantwortlich macht da sind 5-6 andere die auch nicht besser sind und zum anderen ist es als Stürmer beim FCK auch nicht einfach nur lange Bälle hoch nach vorne gedroschen was soll ein Stürmer damit anfangen.

Er wird ja nicht annähernd das Geld verdienen was andere Fussballprofis bekommen , er wird im Vergleich zu anderen viel weniger bekommen

Und woher hast du die Erkenntnis ????, selten so einen Mist gelesen ! Stell dir vor du bist auf einer Tagung und dein Chef referiert und du schläfst ein, dann ist Feierabend für dich dann kannst du ganz lange ausschlafen.

Udo die Stimme ?, ein Wahnsinniger für mich der beste Sprecher der jemals in Deutschland im Stadion gesprochen hat. Ich erinnere mich noch daran das Udo bei einem internationalen Spiel von Dortmund im Westfalenstadion von der Borussia extra engagiert wurde, wer hat das den jemals von einem anderen Sprechern gehört.
    Udo ist eine Ikone, wenn möglich sofort zurück zum Betze. War häufig in Udo`s Kneipe in Weinheim auch menschlich hat mir Udo immer gefallen.

Von den Millionen von Steuergeldern, die in Euren Verein geflossen sind, will ich hier gar nicht erst reden. Sonst kriege ich wirklich noch das große Kotzen. Und das Geseire vom ach so großen Traditionsverein kann ich nun wirklich überhaupt nicht mehr hören!

Wenn man dann keine Ahnung hat sollte man das Maul nicht so sehr weit aufreißen. dir ist aber auch klar das der Verein viele Millionen mehr an das Land an Steuern abgetreten hat als wie das Land dem FCK jetzt erlassen hat bzw. zugewendet hat. Und im übrigen wurde euer Stadion ebenfalls mit Steuergelder gebaut. .
    Ich kann nicht sagen ob der FC in KL zum Aufsteiger wird oder nicht aber eins kann ich sagen lieber mit dem FCK in die 3. Liga als mit dem FC in die 1. Liga.
    Es gibt in Deutschland keine Fans die so wie ihr die Mannschaft nach Niederlagen zerreisst und nach Siegen so überschwenglich feiert ich persönlich hätte lieber 5 Leverkusener oder 5 Gladbacher im Wohnzimmer sitzen als ein FC-Fan im Keller hocken.
    Aber solche .... wie du können mich gar nicht aufregen , ich ärgere mich nicht über dein Kindergartengewäsch, wasch dir die Hände und dann ab an die Hausaufgaben oder gibts in der Sonderschule keine Hausaufgaben ?

Eins las dir gesagt sein die Mehrheit der deutschen Fussballfans wünschen dem FCK den Klassenerhalt da kann ich auf einen solchen Vollhorst wie du sicherlich verzichten.

Noch besser wäre bei Heimspielen nicht mehr ins Stadion zu gehen, wie es andere fans bei Ihrem Verein auch schon gemacht werden.

bei dem Restprogramm sehe ich keine Chance mehr.
    Gruß einLautrer

Du gehst ja wohl schon nicht mehr hin und das ist auch gut so ! Ich jedenfalls bleibe "meinem" Verein treu und wechsele meine Vereine nicht wie meine Unterwäsche. Das ist eine Herzensangelegenheit !