Beiträge von betzebuwe

Ach was,Opara wirds schon richten ;)

so langsam kann ich es nicht mehr hören da spielen noch 5-6 andere genauso armselig wie Opara, z.b. Reinert .... aber der ist ja Pfälzer und gehört zum Tafelsilber. Man kann es auch übertreiben mit der Kritik an Opara , stellt euch mal vor Opara würde im Heimspiel gegen Köln das 1:0 schiessen und der FCK hält dadurch die Klasse dann tragen die die Opara jetzt ständig versuchen fertig zu machen den Nigerianer auf den Schultern aus dem Stadion und er wird wohl der hochgelobte Opara sein.

Wann soll den der Protest erfolgen, wenn nicht jetzt? Es ist ohnehin schon zu spät, da muss man doch wenigstens mal sagen dürfen, dass uns das nicht gefällt.

Zu dem Protest als solches würde wahrscheinlich niemand etwas sagen, es stellt sich immer nur die Frage wie man einen Protest durchführt. Kann es sein das jugendliche FCK-Fans, oder sollte man in Frage stellen ob das überhaupt Fans sind, Spieler anspucken und mit hasserfüllten Gesichtern ihre Unmut äussern. Wenn das eine Protestaktion nach einem verlorenen Spiel sein sollte und von vielen hier noch als gut und richtig empfunden wird, möchte ich nicht wissen was passiert wenn die Mannschaft rein rechnerisch gesehen abgestiegen ist, ich hoffe nur das dies dann in einem Heimspiel erfolgt wo die Spieler wenigstens einigermaßen gesichert werden können allein die Vorstellung das würde in einem Stadion wie z.b. in Koblenz passieren wo der Mop dann ohne große Hinderung aufs Spielfeld rennen kann dann habe ich Angst das hier Mord und Totschlag passiert und das kann niemand als Fussballfan gut heißen, oder seht ihr das anders ?.

Opara , und ich bin abolut kein Fan von ihm, hat nicht mehr 100%ige verballert als z.b. Daham. Ich wehre mich nur gegen die für mein Dafürhalten überzogene Kritik an dem Spieler, der ist nicht besser und nicht schlechter als andere in unserem Kader auch.

Ach ja ich war im Stadion, gestern auf der Nord hatte meine Tochter dabei und dort haben alle gemotzt über die Leistung und waren der Meinung die kann man nur noch auspfeifen. War schlimmer als das was man normal bei einem Spiel auf der West hört. Aber die waren halt alle schon 10 Min. vor ende weg. Sicher war die Reaktion gestern hart. Aber vielleicht hat jetzt der eine o. ander Spieler kapiert was Sache ist und es streitet auch keiner ab das die Hauptschuld beim Vorstand liegt. Und wenn der Opara ja so gut war warum hat dann 80 % des Stadions sich gefreut das er rausgeholt wurde. Aber die haben alle keine Ahnung. Wenn einer auf der Arbeit seine Ergebnisse nicht bringt wird er die Meinung gesagt bekommen.Also warum die Spieler in Watte packen.

Aber du kannst schon lesen, oder ?. Wo habe ich geschrieben das Opara gut war ?, nein, ich habe geschrieben man kann auch Opara sein Kampfbereitschaft am gestrigen Tag nicht absprechen. Und wenn du auf der Arbeit deine LEistung nicht bringst so wie du schreibst, lässt du dich von deinem Chef dann auch mit hasserfülltem Gesicht und unmenschlichen Beleidigungen fertig machen ? nein sicherlich nicht und warum sollen dann die Spieler sich derart beschimpfen lassen. Die können hierzu nichts die sind nicht an der Misere Schuld , die können eben nicht mehr, die Misere ist an ganz anderen Stellen zu suchen.

opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen......mit das schlechteste was der fck je zu bieten hatte....erbärmlich, jämmerlich

Sag mal hast du sie noch alle ?, bist du noch zu retten, was soll das ?.

Nunmal zu Opara, er ist ein Stürmer ohne große fussballerische Fähigkeiten, aber vllt. mit einem Torinstinkt den er beim FCK aufgrund der Spielweise nicht zeigen kann, mal daran gedacht ?.
    Es gibt Stürmer, die sogenannten Strafraumstürmer, die es nicht schaffen ihren Gegenspieler auszuspielen aber im Strafraum zur Stelle sind und einlochen, es gibt genügend Beispiele, nehem wir mal den Bomber der Nation, Gerd Müller, nun wirklich kein guter Fussballer, aber Torinstinkt. Bei unserer Spielweise den Ball immmer hoch nach vorne zu schlagen kann ein Mann wie Opara dies , sollte ein Torinstinkt vorhanden sein, natürlich nicht zeigen. Ich glaube daran das wenn Opara in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt wird er schon seine Tore machen.
    Und glaubt mir wir werden in der 3. Liga Stürmer wie Opara noch brauchen können.

An alle wann sollte den die Westkurve reagiren? Man hat sich alles gefallen lassen. Wer hat den immer für Jäggi die Hand gehoben und im Dez. für unseren verlogenen Vorstand ? Das war nicht die Westkurve. Es wart doch ihr. Und jetzt wo bleibt eure Reaktion? Immer ruhig und alles abnicken.Und wer behauptet Opara hätte gekämpft der hat ja wohl null Ahnung. Ich habe seit 21 Jahren eine Dauerkarte u. habe immer hart zum FCK und zur Mannschaft gestanden. Aber jetzt kann die Reaktion der echten Fans nicht hart genug sein. Bald behauptet ihr noch die Fans haben die ganzen Spiele verloren. Klar die Westkurve ist schuld am Abstieg. :ironie: Den meisten Spielern ist es doch eh egal die Unterschreiben eben bei einem anderen Verein. Aber wir fahren auch noch auf die Spiele in Köllerbach,Hasborn usw.

Wahrscheinlich bist du auch einer von diesen Nieten die die Mannschaft niedergemacht haben, oder vllt. warst du erst gar nicht im Stadion.
    Wer der Mannschaft den Kampfeswillen und die Bereitschaft alles zu geben, auch Opara, am gestrigen Tag abspricht der zeigt sein wahres Fussballfachwissen da musst su nicht andere als "null Ahnung"-Generation hinstellen, wer keine Ahnung hat das hast du mit deinem Eintrag hier gezeigt.Und wenn ich einen solchen Schwachsinn lese das die "echten" Fans nicht hart genug reagieren können dann könnt ich kotzen. :zeter: Du bist derjenige der hier über echte Fans referiert und Fans die genauso enttäuscht waren wie die besagten Nieten sich aber mit ihren Unmutäusserungen zurückhielten weil sie gesehen haben das die Mannschaft zwar wollte aber eben nicht konnte die sind dann für dich keine Fans , na super deine Beurteilung !

man kann nur hoffen das die, die die verantwortung tragen abgesägt werden und ab sommer ein echter neuanfang gewagt wird. alles andere ist sinnlos.

Dir ist aber schon klar das diejenigen die die Hautverantwortung der Misere tragen schon vor Jahren abgesägt wurden, est doch wohl unbestritten die Hauptverantwortung tragen die Konsorten Friedrich, Wischemann und Herzog . Göbel, Buchholz usw. haben zwar eine Mitschuld aber wie gesagt die Hauptschuld tragen die Herren .........
    Es wird Jahre dauern bis sich der FCK wieder konsulitieren wird , es wird Jahre dauern bis der FCK im Südwesten wieder ein Aushängeschild sein wird. Aber es wird nur einige Monate dauern und die FAns stehen wieder hinter ihrem Verein wie sie es immer getan haben und die die in der 3. Liga nicht zum Betze kommen sollen auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie heißt es doch in der Not zeigen sich wahre Freunde (Fans).
    Ich jedenfalls werde sobald rechnerich nichts mehr machbar sein wird meine 2 DK für die 3. Liga bestellen. Mein Verstand fragt zwar ob ich noch klar denken kann, aber mein Herz sagt "auf zum Betze auch in Liga 3".