Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • @Kitte69: Na klar, da haben wir dann ein anderes spezielles Phänomen welchem wir einen extra Fred widmen könnten. Ich glaube in der Hitliste der Spieler die in einem Verein versagt haben und in anderen Vereinen plötzlich klasse Leistungen zeigten dürften wir unangefochten auf Platz eins der ewigen Bestenliste stehen. Wirklich schlimm...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich kann auch nicht verstehn was da los ist. bei hansen habe ich auch bis zum schluß gehofft..... vergeblich - genau wie bei bernier :thumbdown:

  • @kitte69: Man soll nich zu euphorisch sein aber ich hoffe wir können diesen Trend mit Stefans' Hilfe endlich drehen. Es wäre doch Klasse mal richtig oft über neue Spieler zu sprechen die eingeschlagen sind wie eine Bombe. Ich drücke uns feste die Daumen, dass wir das noch einmal erleben dürfen :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich würde es auf jeden Fall nochmal mit Bernier versuchen im Zentrum, da, wie dirtdevil schon richtig sagte, Reinert einfach zu schwach ist momentan, von einzelnen Situationen mal abgesehen.

  • richtig, Reinert ist im Zentrum überfordert und zu verlieren haben wir nix mehr.


    Natürlich muss sich Bernier im Training auch anbieten, ansonsten hat er keine Berechtigung zu spielen. Ist dies der Fall, dann würde ich ihn auf jeden Fall nochmal bringen.

  • Ich danke Milan das er keinen bernier mehr aufstellt das hat mich unter rekdal total angekozt das der einen Stammplatz hatte
    bevor ich den bringen würde lieber mal den Bohl von anfang an für reinert spielen lassn

  • Ich danke Milan das er keinen bernier mehr aufstellt das hat mich unter rekdal total angekozt das der einen Stammplatz hatte
    bevor ich den bringen würde lieber mal den Bohl von anfang an für reinert spielen lassn


    Das mit Bohl wäre eine Alternative und es ist unbestritten das Bernier oftmals vieles schuldig geblieben ist, was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache das Bernier in Gladbach bärenstark aufspielte und danach von der Bildfläche verschwunden ist, also ich würde Bernier nochmal eine Chance geben und traue ihm auch zu das er es packen könnte.

  • ich fand ihn nie wirklich schlecht, das was ihm meiner ansicht nach fehlt is so en bissel der kampf und der einsatz, er wirkt oft lustlos auf dem platz. :schild:

  • Um Berniers Leistungen in der Vorrunde zu beurteilen, muß man die Dinge schon differenzierter sehen und ihn einfach als Fehleinkauf abzustempeln wird der Sache auch nicht gerecht, aber dazu habe ich mich auch schon paar Seiten zuvor geäußert.


    Außerdem sollte man sich auch mal fragen, wie Spitzensportler überhaupt Leistung in so einem Umfeld bringen sollten. Wozu Bernier fähig ist, hat er im Gladbachspiel gezeigt. Nachdem er die komplette Vorbereitung mitgemacht hatte( die er ja im Sommer später begann).


    Ich würde ihn wieder bringen, zwar nicht als OM sondern zentral als DM, neben einem Abräumer wie Kotytsch oder Demai.