Beiträge von betzebuwe

Hmm gestern am Tor klang er ziemlich unschlüssig was seine Zukunft angeht . . .

Er wurde u.a. auch gefragt ob er sich vorstellen könnte zu bleiben wenn wir absteigen und er sagte nur: Ja ich weiß nicht genau wie es weitergeht man weiß nie was passiert . . .

Hört sich i-wie net so an als ob er bleiben will oder was meint ihr ?

Ja was denkt ihr euch denn wenn solche Vollidioten, ein solcher Mop, wie gestern die Mannschaft nach dem Spiel fertig macht , was denkt ihr dann wohl was Bello nach der Saison macht ????, natürlich den Betze verlassen, wie würdet ihr entscheiden ?

Natürlich schmeisse ich auch erst die Flinte ins Korn wenn rechnersich nichts mehr geht, allein der Glaube fehlt mir aber das wir 2x nacheinander gewinnen sollten.
    Die Hoffnung ist natürlich noch da , aber seit dem 3. Spieltag denke ich mir ja das wird schon besser werden aber wann bitteschön stellt sich mir jetzt die Frage, wie gesagt die Hoffnung ist noch da allein der Glaube daran fehlt leider.

Mir geht dieses Gejammere hier auf die Nerven. Das war doch logisch wohin der Weg führt, als ich vor der Saison hier geschrieben habe, daß der Abstieg nicht zu vermeiden ist, wurde ich aufs Übelste beschimpft.

Ich mag die Leute die jetzt wieder aus dem Loch gekrochen kommen und sagen ja ich habe bereits vor der Saison ............
    Super ! :heuldoch:

Bin gerade heimgekommen und immer noch sehr traurig.
    Weiß gar nicht was ihr wollt, die Mannschaft hat heute kämpferisch total überzeugt. Hätte die Mannschaft in Osnabrück so gekämpft ......... .
    Spielerisch ist eben nicht mehr drin. Mandjeck hat eine bärenstarke Vorstellung abgegeben.
    Verstand aber absolut nicht die Rufe...ausser Sippel könnt ihr alle gehen...., da waren noch einige andere die sich heute den A.... aufgerissen haben. Gegen Hoppenheim , dem sicherlich teuersten Kader der 2. Liga , hat unsere Mannschaft gut mitgehalten, mit dieser Einstellung, die aber wahrscheinlich einige 100 Idioten nach dem Spiel zerstört haben, könnte unsere Mannschaft noch wichtige Punkte holen wenn da nicht diese Idioten zuviel Porzellan heute zerschlagen haben.

Selten so einen Mist gelesen.
    Lexa hat heute kämpferisch voll überzeugt !
    Nicht Mandjek sondern Lamprecht hat die gelbe Karte bekommen.

Diabolo

es tröstet natürlich, aber leider hilft es nicht weiter. ich mag dies ständige Nostalgiegeschwafel nicht : "Früher war eh alles besser".

Wie ist denn die Berichterstattung bei Euch in der Zeitung? Wird dort auch ständig in der Vergangenheitsform geschrieben?

Wer, denkst du kennt in Deutschland den VFL Osnabrück von denen die sich nur am Rande Interesse an Fussball haben und wer denkst du kennt von denen den FCK, 3x darfst du raten und dies wird auch in 100 Jahren noch so sein. :schal: :schild:

Ablösefrei.....

mir fehlen die Worte! Da versucht man mit allen möglichen Mitteln aus den Fans den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen (siehe Aktion BetzeTV oder Aktion Fahnenmeer....) und beim Verkauf unserer Zukunft springt nix dabei heraus! Das geht so nicht! Das ist absolut unakzeptabel! Ein VERSAGEN aller Verantwortlichen! Der FCK hat nur Chancen, wenn sie solche Talente zu angemessenen Ablösesummen verkauft. So muss ein Verein arbeiten, wenn er nicht so erfolgreich ist! Ich bin entsetzt! Ich würde gerne mal wissen, was da falsch gelaufen ist! Womöglich ist der Erik noch nicht bezahlt.....

Ich glaubs einfach nicht wie seit ihr denn alle drauf ?.
    Das sind die Mechanismen im Profifussball, ein Spieler dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft kann nunmal den Verein a b l ö s e f r e i verlassen und fertig.
    Was bitteschön ist hier z.b. amateurhaft wie einige User unsere Verantwortlichen beschimpfen , das ist eine ganz logische Sache.
    Nur wenn Fromlowitz noch ein Spiel für den FCK macht dann wird Ablöse fällig, wenn dann unser Verein, falls der Fall eintreten sollte, dann immer noch auf eine Zahlung verzichtet ja dann ist wäre dies amateurhaft und das wollen wir ja mal mit Argusaugen beobachten.

Das freut mich zu hören ich hatte schon Angst bekommen als ich hörte das der Selbstdarsteller Floppmöller in Georgien aufgehört hat das er wieder zum Betze zurückkehrt.
    Nein danke Herr Toppmöller bleiben sie wo der Pfeffer wächst und nehmen sie dahin auch Fritz Fuchs mit.