ja du hast ein anderes Spiel gesehen. Wenn der VFL konzentrierter vor dem Tor gewesen wäre hätten wir zur Halbzeit schon aussichtslos in Rückstand geraten können. Fertig.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Da muss ich nix mehr zu sagen.....ihr sprecht mir aus der Seele! ich kann nur noch über diese Mannschaft lachen!
Ich kann über diese Mannschaft leider absolut nicht lachen das treibt mit Tränen in die Augen.
-
Glaubt ihr wirklich die Spieler oder den Verein im gesamten mit einem Fanprotest zu treffen, ich glaube nicht mehr daran.
Ich glaube eher das ein Großteil der Spieler bereits dabei ist seine Zukunft zu planen, andere fremde Spieler wie z.b. Bobic u.v.a würden eher ein Problem damit haben wenn der einst so "große" FCK mit seiner tollen Fangemeinde (Bobic gesternabend im DSF) aus dem Profifussball verschwinden müsste, nur unsere eigenen Spieler denen scheint es egal zu sein. Und diese hohlen Durchhalteparolen von einzelnen Spielern nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Nein, ich glaube auch ein Fanprotest lässt diese Kicker kalt. -
Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende! Was sollte die ganze Zeit des zögerns, die GL hat bei der JHV doch angedroht dass bei nicht erfüllen der versprechen eine außerordentliche Versammlung angestrebt würde! Was ist aber passiert, nichts, Kopf in den Sand und fertig und wahrscheinlich studieren sie gerade den Trauermarsch ein der dann am letzten Spieltag vorgetragen wird! Schwingt weiter eure Fähnchen und verteilt Flugblätter, aber so helft ihr dem 1.FCK nicht! Wartet nur bis Saisonende dann ist alles zu spät und dann wird wieder gejammert weil es mit dem gleichen durcheinander weiter geht und kein Konzept steht!
ich stimme dir zu 100% zu. Aber ich glaube fast es ist schon zu spät wir haben im Bezug auf unseren Verein bereits 5nachzwölf !
-
wer das gestrige Spiel bzw. die Leistung unserer Mannschaft gesehen hat und richtig analysiert und jetzt davon spricht das man die 2. Liga halten könne ist ein Phantast.
Entweder wissen ein Großteil der Spieler nicht wirklich um was es geht oder aber es ist Methode zum Zeitpunkt des jetzigen Spieltages der Saison. Auffallend war das Spieler wie Sippel, hat noch Vertrag, Bellinghausen, kaum Chancen bei einem anderen Verein, und Lexa, den ja nun wirklich keiner haben wollte als er auf die Tribüne verbannt wurde, gekämpft haben und sich gegen eine drohende Niederlage gestämmt haben, dem Rest schien es egal zu sein ob Sieg oder Niederlage. Haben da etwa schon Spielervermittler ihre Hände im Spiel ?, es scheint das Spieler bei Abstieg den Verein ablösefrei verlassen können und somit nicht mehr das letzte Hemd für den FCK geben ?, wie gesagt dies ist eine zugegebener Weise äusserst provokante Frage, aber wie kann es ansonsten sein das bei der Situation in dem sich der Verein befindet sich ein Herr Demai , Müller, Beda und viele andere den A.... nicht aufreißen und um ihr Leben rennen ?. Ich möcht es nicht glauben das Spieler so reagieren aber wie sollte ich eine solche desolate Einstellung ansonsten verstehen ?. Einzig Quattara, neben den bereits genannten, traue ich noch zu den FCK am Leben halten zu wollen. -
Betzebuwe:
aber mit einem Opara holst du kein 1:0 auf und wenn du 10 Stunden spielst!Da gebe ich dir zu 100% recht, aber mit einem Runström eben auch nicht und das ist unser Problem.
-
Ich habe absolut nichts gegen HErrn Bauckhage aber welche Körperhaltung er gestern im Interviewe bei Premiere an den Tag legte so muss ich einem USer recht geben der von einem Bauernlümmel sprach. Vor allen Dingen gegenüber einer Dame müsste auch ein Herr Bauckhage ein wenig mehr HAltung annahemen und sich nicht gelangweilt am Tisch abstützen, ich fand dies unmöglich und spiegelt das ganze Tun um den FCK wieder.
-
Das ist doch nicht zu glauben das einige von euch hier noch schreiben da das Spiel so schlecht war und der FCK mal wieder verloren hat ist es verständlich das einige ausrasten und sich nun offensichtlich schon gegenseitig aufs Maul hauen wollen, Leute das ist "nur" Fussball das gibts doch nicht. Dann muss man ja Angst haben das der FCK absteigt und beim letzten Spiel zuHause gegen Kölln gemordet wird , mein Gott, ich versteh die Welt nicht mehr.
Aber macht nur so weiter dann bleiben auch die letzten treuen Fans zu Hause bei den Spielen und man spielt vor einer Geisterkulisse. -
Hi ihr Fachleute,
wenn ich dies hier lese könnte man einen Kollaps bekommen. Jetzt ist es Sasic dem man die Schuld an der Niederlage in Osnabrück zuweist . Fragen werden gestellt warum Quattara raus, warum Opara und nicht Runström usw. usw.. Man kann es eigentlich nicht fassen was hier abgeht.
Quattara hatte muskuläre Probleme und musste raus und ob nun Opara oder Runström kommt ist bei den beiden völlig egal oder muss ich hier einige Zitate von Usern im Bezug der Fähigkeiten von Runström nachvollziehen, nein sicher nicht diejenigen werden schon wissen was sie von Runström halten.
Und genau mit dieser Taktik haben wir in Wehen 2:0 gewonnen, also wo ist das Problem, was soll Sasic machen wenn ein Osnabrücker im Spalier von 3-4 Lauterer in den Strafraum eindrimngt und ein Tor erzielt ?, ja Herr Sasic das müssen sie verhindern !.
Das Kottysch wie ein blinder im Mittelfeld den Osnabrücker von hinten umsenst ist absolut die Schuld von Sasic, er hätte Kottysch raus nehmen müssen genauso die anderen 3 verwarnten Spieler, also Herr Sasic das hätten sie sehen müssen. Unmöglich was einige hier von sich geben.
Mal überlegt das die Mannschaft eben nicht besser ist als das was sie gestern mal wieder gezeigt hat. 20 Minuten Fussballspielen reichen auch in Osnabrück nicht aus um Punkte mitzunehmen.
Warum Jendrisek und Simpson suspendiert wurden bzw. der eine, Simspson, in der 2. Mannschaft gekickt hat weiß ich nicht wird aber wohl Gründe haben die wir nicht kennen und somit auch nicht beurteilen sollten.
Was das auswechseln von Sasic betrifft so hat er doch alles getan um ein 0:1 aufzuholen aber wenn die Spieler nicht mitziehen bzw. mitziehen können, was soll Sasic dann machen.
Das Sasic Defensiv spielen lässt war wohl jedem bekannt und ich lese noch Zeilen von Usern nach dessen Verpflichtung egal ob defensiv oder offensiv hauptsache erfolgreich.
Aber warum nicht nochmal den Trainer austauschen, her mit Neururer und Konsorten, die gewinnen dann und holen die nötigen Punkte. Ich lach mich tot.
Was wir brauchen ist ein Zauberer und kein Fussballehrer. -
Wenn nun Stefan nicht käme, wäre uns Verein tot. Lasst uns hoffen und beten. Auf geht`s Stefan, wir brauchen Dich !!
Warum und wieso wäre dann der Verein tot ???, das musst du mir erklären !