Beiträge von betzebuwe

    Vllt. darf ich hier mal meinen ersten Gedankengang übermitteln den ich fasste als ich die Schlagzeile im VT las.
    Ostermann wollte FF im AR/VS, also in leitender Position, beim FCK integriert sehen und hätte dann als Sponsor die eine oder andere Mark/Euro locker gemacht. Jetzt wo es den Anschein hat das Stefan Kuntz der starke Mann am Betze zu werden scheint und FF nicht mehr die Machtgeilheit eines Herrn Ostermann zu befriedigen scheint jetzt hat Ostermann seinen Angestellten zurückgepfiffen und ihm mitgeteilt das er ihn, FF, in Portugal dringender benötigt. Würde mich absolut wundern wen dem nicht so wäre.
    Wenn es Herrn Fuchs um "seinen" Verein ginge, ja dann kann man doch nur froh sein einen Mann wie Kuntz in seinen Reihen zu haben, da kann mir ein Herr Fuchs nicht erzählen er wäre übergangen worden, zumal HErr Fuchs bisweilen ja genügend Zeit gehabt hätte den Sachverhalt Kuntz anderweitig zu klären.
    Je mehr ich darüber nachdenke je mehr verstärkt sich mein erster Eindruck als der einzig wahre Grund. Schämen sie sich Herr Fuchs denn auch ihnen muss doch bekannt sein wie Ostermann Vereine kaputt saniert hat und das hätten sie ihrem Verein zugemutet, Pfui Teufel.
    Fritz Fuchs :heuldoch:

    Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder wird der immer mehr zum 2. Pannenolli (in dem Fall Pannentim). Oder anders: Der Tim Taylor der Torhüter.


    Na ja er hat momentan eine schwächere Phase hat aber insgesamt gesehen bei uns und natürlich auch in Bremen sein Können unter Beweis gestellt. Diese Auszeit momentan durchläuft wohl jeder einmal auch Weltklassetorhüter haben solche schwächeren Phasen, ihn jetzt bereits als 2. Pannenolli bzw. Pannentim abzustempeln halte ich für absolut schwachsinnig. Auch unsere Torleute ob Fromlowitz oder Sippel werden solche Pahsen noch durchmachen müssen, niemand spielt über Jahre hinweg auf höchstem Niveau.



    Kein so guter Tipp, aber wie soll man auch Spiele des FCK tippen ?.
    Aber bei deinem Tipps komme ich auf 36 Punkte und das wird ennoch reichen !

    Halt Stopp, ich habe nicht auf deinen Eintrag reagiert und deine Meinung in Frage gestellt, ich habe lediglich auf den Einwand allgeimein seitens FF geantwortet.
    Vllt. hat dieser Angst, nach dem man ihn bereits als Messias hier feierte, das Stefan Kuntz tatsächlich schon am 01.04. den Dienst antreten könnte und der Klassenerhalt realisiert würde das FF dann in den Hintergrund gedrängt würde. Mir fällt nur auf das FF bei seinen Interviews immer davon spricht das er ein Konzept erarbeitet hätte und das er für Ordnung sorgen wolle also für mich stellt sich das so dar das der Mann ein enormes Geltungsbedürfnis hat. Und im übrigen stellte FF bei Premiere in Aussicht doch länger beim FCK bleiben zu wollen, bleiben zu können. Gott bewahre.

    ich erinnere mich noch an eines seiner besten Spiele im FCK-Dress damals in Karlsruhe da spielte Marco super auf.
    Es gehörte zu Recht zur Meistermannschaft 1998 , aber er hat sich nicht weiterentwickelt, dem FCK hat er damals viele Mios eingebracht bei seinem Wechsel zum FC aber auch in Köln konnte er nie Fuss fassen.
    Habe ihn mal während seiner Zeit in KL kennengelernt, war damals schon sehr arrogant genau wie sein Spezi M. Haber, ja so sind bzw. waren sie die Jungspezis.
    Er scheint auch in Offenbach nicht mehr Fuss zu fassen obwohl er eigentlich nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht hat. :gutgemacht:

    lt. SWR-VT wurde seitens der Stadiongesellschaft bereits die Miete um 1,4 Mio Euro verringert hier muss jetzt nur noch die Stadt KL zustimmen und die muss ihre Zustimmung ja geben denn was soll sie denn mit dem Stadion ohne FCK anfangen ? und im übrigen muss man immernoch sehen das der FCK ein großer Wirtschaftsfaktor in der Region ist von dessen Besuchern bei den Spielen die gesamt Stadt KL partizipiert.

    Erinnert euch an die Vorrunde unter Rekdal als die Spieler sich beim Eckball alle vor dem Sechzehner aufhielten und wie ein Mückenschwarm in den Strafraum gerannt sind was war da an Gefählichkeit gegeben ? nichts aber auch wirklich absolut nichts. Mittlerweile haben wir bei Standarts etwas mehr an Gefährlichkeit gewonnen, z.b. das 1:0 in When durch einen Standart und gegen Offenbach wurde es nur gefährlich nach Eckbällen und Freistössen, es stimmt ich frage mich auch was Lexa neben Weigelt macht beim Eckball da würde es besser aussehen wenn sich Lexa Tormittig 17-18 mtr. vor dem Tor aufhalten würde um event. Abpraller aufzunehmen, aber dennoch denke ich wird die Echballvariante nicht daran Schuld sein wenn wir am Ende absteigen sollten, was meiner Meinung nach aber nicht passieren wird.

    Und genau das sehe ich absolut anders wie FF. Gerade jetzt wo sich die Fans, na ja ich möchte nicht sagen abwenden, aber doch schon eher den Verein in Frage stellen in der schwierigsten Phase seit es den Verein gibt jetzt wo die Fans den Verein unterstützen müssen auf Teufel komm raus, gerade jetzt finde ich es gut eine solche Meldung zu präsentieren um den Fans , um dem ganzen Umfeld zu zeigen, ja, wir leben noch, ja wir planen weiter, ja wir geben euch eine Ikone wie Stefan Kuntz , es ist doch wohl unbestritten das viele von uns jetzt einen Schub nach vorne bei sich selbst feststellen, oder irre ich hier ?. Allein der Gedanke das der Verein in naher Zukunft von einem Mann wie Kuntz geleitet werden soll beschwört doch zumindestens bei den Fans eine neuerliche Kampfbereitschaft eine neuerliche Vorfreude auf bessere Zeiten.
    Also ich sehe das eher Positiv und kann hier absolut kein Störfeuer erkennen.
    Oder sollte etwa FF auf einen solchen Posten spekuliert haben ?, ein Schelm der böses dabei denkt.