Beiträge von betzebuwe

Unter Rakdal hatten wir in 19 Spielen 3 Siege. Sasic hat jetzt schon 2 auf dem Konto - das spricht für ihn. Es musste einfach gehandelt werden. Ich finde seine Maßnahmen 2 mal Training am Tag und zusammen Essen super. Das sich das Spiel der Mannschaft nur sehr langsam verändern kann sollte ja wohl klar sein. Es wurde der Trainer gewechselt und nicht die Mannschaft.

Super 100%ige Zustimmung. Nur das der "alte" Trainer REkdal hieß.

Ich möchte mal für die MAnnschaft und das Trainergespann den Stab brechen.
    Als Sasic angetreten ist lagen wir erheblich aussichtsloser abgeschlagen in der Tabelle als jetzt mit unseren 25 Punkten. Natürlich ist es nicht sehr schön wenn man zum Betze pilgert und nur Niederlagen bzw.Unentschieden sehen muss aber wir haben nicht die spielerische Klasse einen Gegner der zunächst recht defensiv am BEtze beginnt auszuhebeln, hierfür fehlen ganz einfach die spielerischen Mittel, dafür punkten wir aber unerwartet Auswärts und das sogar dreifach. Heißt also im Umkehrschluß das wir wenn wir das Spiel nicht selbst machen müssen uns erheblich einfacher tun mit unserem Kick und Rush und mit unserer "guten" Defensive so die Punkte auf fremden Plätzen entführen, daher glaube ich auch an den Klassenerhalt weil die Mannschaft die nötigen Punkte auswärts holen wird und sicherlich das ein oder andere Heimspiel auch für sich entscheiden wird. Als Sasic angetreten ist lasen wir hier in diesem Forum "egal wie - hauptsache erfolgreich-hauptsache wir schaffen den Klassenverbleib-. . Sehen wir das ganze mal nach dem Motto Glas halbleer oder Glas halbvoll, also von der positiven Seite, unsere Mannschaft hat seit dem Koblenz-Spiel auch nicht mehr verloren hat seit dem Koblenzspiel immerhin 6 Punkte eingefahren und lediglich 1 Gegentor bekommen. Insgesamt hat man seit dem Rückrundenstart 10 Punkte eingefahren und ein Torverhältnis von 8:7 erreicht und das größtenteils gegen Mannschaft die im oberen Drittel der Tabelle angesiedelt sind, und im übrigen fallen hiervon 9 Punkte auf die Arbeit von Sasic zu. Jetzt kommen Mannschaften, bis auf Hoffenheim und Mainz, gegen die der FCK sich sicherlich einfacher tut da auch diese Mannschaften sich im unteren Drittel der Tabelle aufhalten und in den Heimspielen doch verdammt nocheinmal der Knoten platzen sollte.
    Also ich sehe es noch positiv , und das ohne Schönrederei, ich glaube fest daran das der FCK die Klasse hält. :arbeit:

Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Euch unsre besten Grüße ab.
    Ostern ist zwar nicht der Mai.
    doch immerhin-- 3 Tage frei.
    Mit dem Wunsch sie zu genießen,
    will ich diesen Gruß nun schließen.
    Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
    wir grüßen und wir wünschen Euch,
    bei allerbester Wetterlage,
    ganz herzlich:" Frohe Ostertage."

In diesem Sinne :schild:

Hoffentlich spielt der NIE MEHR bei den profis. WIe kann man sich so diletantisch anstellen im Zweikampf? Das 1:0 geht zu 100% auf seine Kappe

Es was mir klar das von die so etwas kommt, aber absolute Fehleinschätzung, 70%, um es in % auszudrücken, hat Lexa an dem Gegentor Schuld.Klar hat der Kunge einen Fehler gemacht aber wenn man derart rigoros verfahren würde wie du es vorschlägst dürfte auch Sippel nach seinem gravierenden Fehler im Spiel gegen Jena nicht mehr im Tor stehen, oder ????.

Niederlage in Osnabrück und alle weinen, weil der FCK abgestiegen ist. Genau wie gegen Offenbach, Koblenz, Paderborn heißt es: "Wenn wir nicht gegen die gewinnen, gegen wen dann?" Eine Woche später ein Heimsieg gegen Hoffenheim (wie zuletzt auswärts gegen Fürth, Wehen, ...) und einige planen schon wieder die Meisterfeier 2010.

Alles sehr ulkig hier. :D

P.S.: Ein Sieg gegen Osnabrück wäre mir dennoch lieber.

Das ist genau das was ich damit sagen wollte. ! :gutgemacht:

Bei Josh kann ich in der Kategorie "kann mit dem Ball umgehen" ohne Probleme zustimmen, wenn ich jedoch sehe, dass er nur gerade aus rennen kann bzw. den Ball ins Aus führt, ohne einen Mitspieler zu erahnen (sehen kann er ja keinen, wenn er den Blick nach unten hält), dann fehlt ihm ein ganz entscheidender Pluspunkt, der ihn zum "Fußballer" machen könnte!

So stimme ich dem geschriebenen absolut zu.

Wenn ich hier die Einträge von verschiedenen Usern vergleiche im Hinblick auf das Spiel in Wehen und jetzt gegen Offenbach da verstehe ich den Inhalt kaum noch. Nach dem Wehen-Spiel waren wir schon gerettet und jetzt sind wir abgestiegen, zumal einige ja jetzt schon wissen das wir gegen Osnabrück höchstens ein Punkt holen und gegen Hoffenheim hoch verlieren werden, Leute bleibt mal am Teppich. Auch Hoffenheim ist keine Übermannschaft, sicherlich sind die spielstark was uns in der momentanen Phase aber eher zugute kommt und wir uns aufs Kontern verlegen können also die Punkte gegen Hoffenheim werde ich nicht verschenken wollen. Was das Spiel in Osnabrück betrifft so sollten wir dort schon einen Dreier einfahren was aber auch eigentlich machbar sein müsste.
    Zu der gestrigen Leistung sage ich das sich die Mannschaft gegen die Niederlage (bis zum 1:1) vehement gewehrt hat und wir Torchancen hatten wie lange nicht das wir die Offenbacher nicht an die Wand spielen können war wohl jedem klar aber dennoch waren wir einem Sieg näher als der OFC. Nach dem Ausgleich gab die Mannschaft keinen Millimeter Boden auf und zeigte was kämpferisch in ihr steckt. Das uns wie viele User schreiben ein 10er fehlt ist wohl schon lange bekannt und dieses Fehlen wird nicht besser wenn wir das nach jeder Niederlage erkennen und reklamieren, ebenso unsere Sturmmisere obwohl ich ZIEMER als guten Stürmer gestern sah, ebenso gefällt mir Runström der sich den A... aufreißt, der kämpft und fightet, gar nicht geht im Moment Simpson oder auch Jendrissek. Aber alles in allem kann man der Mannschaft, wie es viele User nach dem Spiel gegen Offenbach es tun, die 2. Liga-tauglichkeit absprechen denn nach dem Spiel gegen Wehen waren es die gleichen User die dann sagten wie gut doch die Mannschaft ist und unter anderen Umständen sicherlich höher in der Tabelle angesiedelt sein müsste. Dieses Flagge zeigen bzw. Flagge wechseln ist sicherlich nicht das was man unter einem FAN landläufig als solches bezeichnet.

Ja stimmt Josh war gestern sehr schlecht, er spielte ausserirdisch. Aber ihm abzusprechen das er Fussballspielen kann halte ich für höchst gewagt denn wir haben schon bessere Leistungen von ihm gesehen. Und ob ein Zirkus Ablöse bezahlt halte ich für ein Gerücht dann soll er doch lieber bleiben. :ironie: