Ich möchte mal für die MAnnschaft und das Trainergespann den Stab brechen.
Als Sasic angetreten ist lagen wir erheblich aussichtsloser abgeschlagen in der Tabelle als jetzt mit unseren 25 Punkten. Natürlich ist es nicht sehr schön wenn man zum Betze pilgert und nur Niederlagen bzw.Unentschieden sehen muss aber wir haben nicht die spielerische Klasse einen Gegner der zunächst recht defensiv am BEtze beginnt auszuhebeln, hierfür fehlen ganz einfach die spielerischen Mittel, dafür punkten wir aber unerwartet Auswärts und das sogar dreifach. Heißt also im Umkehrschluß das wir wenn wir das Spiel nicht selbst machen müssen uns erheblich einfacher tun mit unserem Kick und Rush und mit unserer "guten" Defensive so die Punkte auf fremden Plätzen entführen, daher glaube ich auch an den Klassenerhalt weil die Mannschaft die nötigen Punkte auswärts holen wird und sicherlich das ein oder andere Heimspiel auch für sich entscheiden wird. Als Sasic angetreten ist lasen wir hier in diesem Forum "egal wie - hauptsache erfolgreich-hauptsache wir schaffen den Klassenverbleib-. . Sehen wir das ganze mal nach dem Motto Glas halbleer oder Glas halbvoll, also von der positiven Seite, unsere Mannschaft hat seit dem Koblenz-Spiel auch nicht mehr verloren hat seit dem Koblenzspiel immerhin 6 Punkte eingefahren und lediglich 1 Gegentor bekommen. Insgesamt hat man seit dem Rückrundenstart 10 Punkte eingefahren und ein Torverhältnis von 8:7 erreicht und das größtenteils gegen Mannschaft die im oberen Drittel der Tabelle angesiedelt sind, und im übrigen fallen hiervon 9 Punkte auf die Arbeit von Sasic zu. Jetzt kommen Mannschaften, bis auf Hoffenheim und Mainz, gegen die der FCK sich sicherlich einfacher tut da auch diese Mannschaften sich im unteren Drittel der Tabelle aufhalten und in den Heimspielen doch verdammt nocheinmal der Knoten platzen sollte.
Also ich sehe es noch positiv , und das ohne Schönrederei, ich glaube fest daran das der FCK die Klasse hält.