Du hast recht manche lernen es nie ! Da fahren wir zu einem aussichtslosen Auswärtsspiel haben keine Chance und nützen die dann doch und trotzallem werden hier noch Leute ausgemacht denen das auch nicht gefallen hat. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wir haben jetzt gegen 3 Aufstiegsaspiranten gespielt und 4 Punkte eingesackt und man sieht wie eng es zugeht, wie nah Glück und Unglück beieinander liegen, geht der Elfer gegen 60 rein dann ........ Aber egal wir haben einen absolut unerwarteten Sieg eingefahren der der Mannschaft sicherlich hilft. Sicherlich stimmt es das sich die Mannschaft ab der 60. Minuten zu tief gestellt hat, hat aber die Räume dadurch sehr eng gemacht und lies den Führtern eigentlich nur eine Chance zu die dann T. Sippel mit dem Glück des Tüchtigen vereitelt hat. Ansonsten hatte Fürth doch nichts zu bieten und ich sehe unseren Sieg als überaus verdient an. Fertig, mir gehen die Nörgler hier so langsam auf den Sack. Einfach mal sich freuen, Mund abputzen und die Sch.... halten nach einem solchen Sieg.
Beiträge von betzebuwe
-
-
jaja beschimpf mich ruhig. Was nimmst du dir denn bitte raus, andere Leute persönlich anzugreifen???
Ich habe dich beleidigt nur weil ich dich fragte was du erwartest nach dem bisherigen Saisonverlauf und nach einem Sieg beim Aufstiegsfavorit ?, komm entspann mal wieder !
Ich fragte dich was es zu bemängeln gibt, kann man nach einem solch unerwarteten Sieg nicht einfach mal den Mund abputzen sich freuen und die Schn.... halten ?
Eine Beleidigung sieht für mich anders aus, aber wer lesen kann ....... -
irgendwie habe ich wohl doch nen andres spiel gesehen^^
Was fehlt dir denn, was nimmst du dir denn raus ? was hast du erwartet das wir Fürth an die Wand spielen ?, ich glaubs nicht ! Aber war ja klar das es immer wieder Nörgler gibt die auch an einem 1:0 Sieg beim Tabellenzweiten etwas zu bemängeln haben.
-
Genau, am Montag bin ich dabei, 800km bis zum Berg...
Hoffentlich akzeptiert das Publikum, dass ein 0:0 zur Halbzeit ein gutes Ergebnis sein kann, denn ich gehe davon aus, dass Sasic immer erst mal die Defensive stärken wird, um dem Team Sicherheit zu geben und vorne auf einen Standard hofft (die man ja trainieren kann und Rekdal dies leider immer vergessen hat...).
Wer sagt dir das Rekdal das vergessen hat ? , ich habe einige Trainingseinheiten am Fröhnerhof beobachtet und dort wurden Standarts trainiert, warum das dann im Spiel nicht klappte ......
Aber es stimmt schon unsere Fans müssen ein 0:0 zur Halbzeit einfach akzeptieren. -
Ein schöner Tag -die Welt steht still ein schöner Tag-
Nach monatelangem Sonntagsärger endlich mal ein Sonntag der von Freude gepägt ist. Danke 1.FC Kaiserslautern, danke Milan Sasic. -
Super Milan Sasic ! Der erste dreier ist eingefahren, auf weiter so.
-
Super Milan, nichts aber auch rein gar nichts falsch gemacht.
-
Eine Bank, eine Wand. Verlor keinen Zweikampf, Super Moussa !
-
Super Tobi, gegen 60 noch Schuld am Punkteverlust und heute Sieg festgehalten. Weiter so TOBI
-
Absolut geil !
Sehr wichtiger Sieg.
Und wer glaubt jetzt nicht daran das wir das schaffen ?