Das system spielt keine rolle,solange es erfolgreich ist.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Wenn Milan von Menschen der Region spricht ist das EHRLICH!Darum blieb er auch bei uns(KO),trotz 2.ligaangebote als wir noch 4.bzw.3.Liga waren.Er ist einfach ein aufrechter,GUTER Mensch,den man NICHT kaufen kann!"Harter Hund?"Euer Fuchs hat KEINE Ahnung!Wenn ihr zu ihm steht,wird er es euch mit ungeahnten Erfolgen zurückzahlen.Unser(TuS)Rapolder KONZEPTFUSSBALL(würg)hat gegen Milan keine Chance!!
-
Wünsche ihm für seine heutige Premiere alles gute und hoffe natürlich, dass er mit unserem FCK eine kleine bis große Überraschung schaft und Punkt(e) aus Fürth mitbringt.
-
So sehen TRAINER aus!
-
So sehen TRAINER aus!
Ruhig bleiben, das Montagsspiel ist für uns das entscheidende! Die Mannschaft muss zuhause anders als zuletzt auftreten.
-
Super Milan Sasic ! Der erste dreier ist eingefahren, auf weiter so.
-
Mein Fazit:
nach anfänglicher Unsicherheit wurde ich umso mehr ich von Milan hörte, umso mehr ich von ihm sah, umso sicherer wurde ich das dies der richtige Mann ist. Er verkörpert genau das was diese junge Mannschaft braucht. VERTRAUEN; SELBSTBEWUSSTEIN UND JA; AUCH WÄRME. Das alles gepaart mit seiner Fähigkeit den Spielern genau das zu vermitteln was zählt, und dann noch so das sie es umsetzen können. Ich kann nur sagen Wow, grosser Respekt Milan. Du verstehst es deine Erfahrung und dein Wissen umzusetzen, in die Spieler zu bringen. Das ist etwas wovor ich grossen Respekt habe. Und ich glaube mit diesem Rezept war es erst möglich das Koblenz in der zweiten Liga spielt. Den Spass am Fussball gepaart mit System und Linie, den Glauben an sich selber. Du erinnerst mich in machen Dingen an Otto Rehagel. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht so empfinden würde.
-
Das nächste Spiel wird ein Knaller, denn ich denke Herr Sasic kennt den Gegner mindestens genau so gut wie deren Trainer. Er wird wissen, wie sie zu packen sind. Für diese taktische Leistung heute aber Milan Sasic. Weiter so...
-
Heute alles richtig gemacht, Glückwunsch zum ersten Sieg.
Aber daheim wird der Klassenerhalt gesichert. Und das geht nur, wenn die Mannschaft couragiert nach vorne spielt, denn Koblenz wird mit Sicherheit nicht das Spiel machen so wie Fürth heute. Also auf geht's Milan, nimm den Jungs die Angst vorm Publikum, damit sie richtig Gas geben.
-
Und
ich glaube mit diesem Rezept war es erst möglich das Koblenz in der
zweiten Liga spielt. Den Spass am Fussball gepaart mit System und
Linie, den Glauben an sich selber.1000% RISCHTIG! Nur haben in KO seine Verdienste am Schluss
einige mit Füßen getreten. Auch Fans, denen das "System Sasic" nicht
passte!Allerdings ist es genau dieses System mit dem man als "Underdog" nur
überleben kann! Wenn man nicht die Kohle hat um Top-Stars zu kaufen,
muss man eben über ein solches System zum Erfolg finden. Und das
verstehen leider viele "Möchtegern-Experten" nicht. Auch heute
noch nicht!Ihr habt nun unseren besten Mann bei euch, geht anständig mit ihm um, vertraut ihm, stärkt ihm den Rücken und er wird es euch 100fach zurück geben!
Ich hoffe nur, dass er irgendwann wieder bei uns ist!