Beiträge von betzebuwe

    musste der LUTZ etwa mit dem Wofgang WOLF gehen ???? nein - er hat die mannschaft übernommen und weiter trainiert !!!!!!!


    Aha super, hier Analysen durchführen , den VS runterputzen und dann schreieben das Lutz bei Wolf Co-Trainer war, damit ist alles gesagt.


    Ich war ebenfalls der Meinung wenn Rekdal gehen muss dann alle, ausser Ehrmann, mit weg denn die beiden Co-Trainer haben ja die Entscheidungen von Rekdal mitgetragen.
    Das dann Milan Sasic Roger Lutz als Co-Trainer behalten wollte dann ist es legitim den Mann wieder einzustellen bzw. seine Beurlaubung aufzuheben. Dafür kann der VS nichts und es macht keinen Sinn den VS hierfür anzuprangern, da gibt es schon andere gewaltige Argumente für die Ablösung des VR und AR wenn nur Alternativen gefunden werden könnten. Also nicht alles was schiefläuft hängt am VS oder AR manche Probleme treten auch an anderen Baustellen auf !

    Finde alle Intiativen die uns helfen für megagut, aber auch schon daran gedacht das die Problematik woanders zu suchen ist.
    Ich denke mir das wenn man die Mannschaft nicht bei jedem Fehlpass auspfeift schon einiges bewirken würde. Wer hat das nicht täglich auf seiner Arbeit, nach einem Fehler, kommt der Chef und spricht zwar den Fehler an spricht aber Mut zu weiter zu arbeiten und versuchen die Fehlerquelle abzustellen, was passiert man ist Hochmotiviert, motivierter als wenn der Chef kommt und jemand niedermacht. So ist das auch bei unserer jungen Mannschaft sobald erste Pfiffe kommen verstärkt sich die Unsicherheit, dann kommen noch mehr Fehler hinzu und das Endergebnis kennen wir alle. Flugblätter hin-Flugblätter her jeder sollte seinen pfeifenden Nachbarn darauf aufmerksam machen das durch Pfeifen die Situtaion nicht besser wird , nein, eher noch schlimmer. Also nicht entmutigen durch Pfiffe sondern durch aufmunterten Applaus ermutigen zu neuen Taten.

    Ja wenn wir in Fürth verlieren ist die Saison gelaufen ? :ironie: , ich fass es nicht wie manch einer hier die noch laufende Saison bereits nach dem Spiel in Fürth abhakt !.
    Sollten wir in Fürth verlieren , was keiner Sensation gleichkommt, ja und sollten wir dann 8 Punkte Rückstand haben, interessiert mich das noch nicht, weil lt. Spielpan müssen auch die anderen Teams, wie Offenbach-Osnabrück usw, noch gegen Gladbach, 1860 und Fürth ran und vor allen Dingen spielen die genannten Mitabstiegskandidaten auch noch gegen uns, oder ?. Also keinweswegs ist sollten wir heute verlieren das Thema durch, was denkt ihr euch eigentlich da kommt Milan Sasic und wir fegen Fürth in dessen Stadion vom Platz, ist wohl nicht euer Ernst. Unsere wichtigen Spiele fangen ab dem kommenden Spieltag an gegen Koblenz gehts schon fast um 6 Punkte das sind die heißen Spiele heute in Fürth geht es darum beweisen zu wollen das man die Klasse halten will und Punkte einfahren will , ich habe auch die Hoffnung das in Fürth was geht, aber wenn nicht wie gesagt ist die Saison für mich noch nicht vorbei , wenn für andere die Saison dann bereits vorbei ist dann............. kann man euch auch nicht mehr helfen
    Ich habe mir das Spiel Koblenz-St. Pauli reingezogen , mein Gott, wüsste nicht wann unsere Mannschaft einen derart schlechten Fussball gespielt hätte wie diese beiden, obwohl St. Pauli eher eine Sehender unter Blinden war.Diese beiden Mannschaften kommen beide noch ganz dick ins Geschäft ....

    Eigentlich ist die Stimmung , für meine Begriffe, immer noch sensationell wenn man bedenkt wie der FCK seit Jahren Fussball spielt.
    Früher, ja ich gehöre halt schon zum alten Eisen, war das wirklich besser, da bist aber auch zu Hause mit einem Topgefühl zum Betze gefahren, wer hat damals schon die Punkte mitgenommen, du warst erheblich lockerer und kaum angespannt wie gesagt wer hat schon Punkte aus KL mitgenommen. Dazu kommt das die Akkustik selbst bei den runden Kurven in Ost und West ohne Überdachung mehr Akkustik geboten haben als das jetzt der Fall ist. In der OK hörst du nicht mal mehr die WK und umgekehrt das gleiche. Hinzu kommt das die Fans heute schon mit einem beklemmenden Gefühl rauf zum Betze gehen, wenn schon Jena,Wehen usw. schon Punkte hiuer mitnehmen, ja dann fehlt dir einfach die Gelöstheit hier mit Power und stimmgewaltig die Mannschaft zu unterstützen. Dazu muss ich auch noch sagen auch früher war es so das zuerst die Mannschaft funktionieren musste bevor die WK laut wurde, so laut das du dein eigenes Wort kaum mehr verstanden hast.
    Resümierend bleibt festzuhalten, Angst der Fans und die "tolle" Akkustik lassen es nicht mehr so wie früher sein.

    Warum muss man da jetzt weiter machen und Sachen lamentieren die nicht mehr rückgängig zu machen sind? Wie ich schon auf anderen Seiten geschrieben habe behaupte ich, dass Rekdal unser Sargnagel gewesen wäre/ist.
    So eine Art war mutig aber nicht von Erfolg gekrönt und nur weil man ihn mag heißt es nicht dass er unseren Verein, den wir doch so lieben, in den Abgrund trainieren darf!
    Kommt mir jetzt nicht von wegen er hätte kein Geld zur Verfügung gehabt um Spieler zu kaufen!


    stimme deinem Beitrag zu. Obwohl ob Rekdal der Sargnagel des FCK gwesen wäre werden wir jetzt nun nicht mehr erfahren, halte diese Aussage für ein wenig überzogen aber ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu.
    Fertig, Rekdal ist entlassen und erledigt.