da kann man ja eigentlich nur noch lachen, das gbts doch net
weiss jetzt allerdings nicht was es da zum lachen gibt. Finde das eher traurig.
da kann man ja eigentlich nur noch lachen, das gbts doch net
weiss jetzt allerdings nicht was es da zum lachen gibt. Finde das eher traurig.
Ich tippe auf einen 1:2 Erfolg für uns. Torschützen: 1:0 Biliskov, 1:1 Iacob, 1:2 Bohl
Wenn Biliskov das 1:0 macht haben wir unsere 3 Punkte denn der ist gesperrt.
Ich hoffe auf einen Punktgewinn in Fürth.
Natürlich geht es uns allen schlecht. Den Pessemisten sowie auch den Optimisten unter uns.
Mir blutet das Herz wenn ich sehe ws da oben mit "meinem" Verein gemacht wird, aber jetzt mit dem neuen Trainer habe ich wenigstens die Hoffnung das wir die Klasse halten.Was dann kommt weiß ich auch nicht aber erste Priorität ist die Klass zu halten und dann sehen wir weiter. Wenn es hier nur um einen sportlichen Abstieg gehen würde nein hier geht es um die ganze Existenz des Vereins , woher bekommen wir Geld, Geld für eine Mannschaft aufzubauen die es schaffen kann wieder Erstklassig zu werden.
Ich glaube an Milan Sasic, vllt. ist er der der uns wieder nach vorne bringt.
Alles anzeigenMir tuts auch für den Wolfgang Funkel leid!!!
Er war immer loyal und hat sich nie in den Vordergrund gedrängt.
Vorallem hatte man ihm ja sogar den Chefposten vor der Saison angeboten aber er wollte weiter Co-Trainer bleiben.
Danach hat man erst Rekdal geholt.
Immerhin hat es der Roger geschafft dabei zu bleiben...
Funkel hat aber auch den ganzen Mist seit Jahren geduldet oder sehe ich das etwa falsch.
ich vertraue zu 100% dem neuen Trainer .
das würde mich auch mal interessieren .....dieser thread ist sowas von unnötig!! bitte schließen!
100%ige Zustimmung. Das wäre die gleiche Frage als wenn man fragt wo der Schnee vom letzten Jahr hin ist, aber Hauptsache einen Thread eröffnet.
Da bin ich zu 100% sicher das wir das packen !
Sasic ist immernoch besser als Ehrmanntraut oder Lorant´. Wirklich überzeugen tut er mich jedoch nicht. Er hat null Erfahrung was es bedeutet einen großen Verein zu trainieren. Die TuS und der VfL Hamm sind, bei allem nötigen Respekt, kleine Dorfvereine.....
Und welchen "großen" Verein trainiert Sasic denn jetzt, ist er doch nicht zum FCK gekommen ?.
Der Typ bringt sich immer selbst ins Gespräch sobald ein Trainer auf der Kippe steht. Hätte der auch nur einen Funken Ehrgeiz wäre er zum FCK gekommen und hätte beweisen können was er drauf hat, aber hier hatte er Schiß weil er eben nichts drauf hat. Hat sicherlich auf Nürnberg spekuliert aber hier hat er sich geschnitten. Wer so lange arbeitslos ist in dem Geschäft und von niemanden angeheuert wird der solle mal seine sportl. Kompetenz überprüfen. Ich jedenfalls bin froh das uns dieser Schauspieler erspart geblieben ist.