Hallo,
also ich kenne Milan Sasic noch aus Koblenzer Zeit, hab ihn selbst oft im Stadion der TUS gesehen... Zu den Gründen warum er in Koblenz entlassen wurde: Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist...
Wenn übrhaupt ließ er maximal einen Stürmer spielen und wechselte auch bei Rückstand nur ungern einen zweiten ein... Wir werden uns also spätestens nach dem 2. oder 3. Spiel unter sasic wünschen, einen anderen Trainer geholt zu haben... nur dann wird es zu spät sein... was wir brauchen ist einer der unserer Offensive mal ein wenig Selbstvertrauen gibt, evtl auch mal jüngeren Spielern die Chance gibt, sich zu bewähren, wenn Iakob weiterhin so einen sch...ß zusammenspielt und das geht nicht mit nur einem Stürmer(womöglich ist das dann auch noch Iakob)... Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, am besten schon am Wochenende gegen Fürth... aber bevor ihr euch jetzt über Sasic so freut, wollt ich nur gewarnt haben: nach paar Spielen gehen die Diskussionen wieder los, sofern die denn überhaupt unterbrochen werden...
In diesem Sinne:
für die Mannschaft und hoffentlich irre ich mich...