Beiträge von betzebuwe

Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist...

Das stimmt so nicht bzw. stimmt nur bedingt, der Hauptsponsor hier die RZ, wollte nicht mit Sasic weil der zu unbequem war weil der sich nicht reinreden lässt, natürlich hat sich dann der VS eingeschaltet weil der Hauptsponsor ansonsten sein Geld rausgenommen hätte und die TUS somit fertig gewesen wäre.

ja ja habe ich ihm auch schon gesagt. Sein erster Post und dann schon ........ .
    Aber hier will sich jemand wichtig machen und uns mitteilen das er unseren Trainer kennt.
    Tatsache ist Sasic hat Koblenz vor dem Abgrund der Oberliga Südwest gerettet durch die Regionalliga marschiert und in die 2. Liga aufgestiegen. Sein Rauswurf hatte nichts mit der sportl. Situation zu tun gehabt war eher ein menschl. Problem zwischen dem Hauptsponsor , hier die RZ, und Milan Sasic.

wir werden es ja sehen... meld mich dann in 2-3 wochen nochmal bei dir...

nein danke vergiss es ist für mich nicht wünschenswert, ich mache mir lieber selbst ein Bild vom Trainer. Und im übrigen ist das einem Mann wie Milan Sasic nicht hoch genug anzurechnen in der jetzigen Situation beim FCK anzuheuern und uns helfen zu wollen , wer ansonsten hätte sich das angetan.Und komm mir keiner damit dafür würde er ja auch entlohnt, ich denke das Gehalt ist sicherlich sehr gering aufgrund unserer finanz. Lage sowie die Bezahlung von 4 beurlaubten Trainern.

ein unentschieden ist aber auch zu wenig. 3 pkt müssen her ! egal wo wie wann,.... was hat der eine punkt in gladbach gebracht? rein gar nichts... durch die niederlage gg. 60 ist der wertlos...

Na ja so ganz wertlos ist aber dennoch nicht, immerhin haben wir das Punktekonto um einen Punkt erhöht, aber es stimmt schon man hätte den Punkt aus Gladbach mit einem Sieg gegen die Löwen vergolden können. Aber in Fürth wäre ein Punkt grandios, aber wahrscheinlich völlig unrealistisch. Die Rückrunde fängt für uns im Heimspiel gegen Koblenz an das müssen 3 Punkte her.

die TUS hatte mehr offensive Potential, das kannste mir ruhig glauben... war wie gesagt, selbst im Stadion und hab mir einige Spiele angeguckt... das ist einfach dem seine spielweise... daran wird der hier auch nix ändern... und dann werden wir vermutlich viele spiele 0:0 oder 1:1 spielen oder eben 1:0 verlieren, weil der zu wenig risikobereit ist, wenn eine mannschaft hintenliegt... aber wie gesagt: ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werd mir den spaß dann bei seinem ersten heimspiel angucken...

Nein zu dem Zeitpunkt als Sasic hier Trainer war hatte die TUS nicht allzu viel offensives Material ! Das glaube ich dir eben nicht. Und du scheinst ja HEllseher zu sein in dem du schon Spielausgänge voraussagen kannst. Ah, mich kotzt eine solche negative Haltung an , warte doch erst mal ab bevor du hier schon wieder Unfrieden stiftest. Jetzt sollte mal Ruhe einkehren. Und im übrigen kann von mir aus Sasic mit 1 TW 9 Verteidiger und einem Stürmer spielen wenn wir immer ein Tor schiessen und hinten keins rein bekommen. :autsch:

ich bin mal gespannt was er heute zB bei der aufstellung anders macht als rekdal. Aber hat in Koblenz immer mit spielmacher gespielt bin ma gespannt ob er einen zaubern kann vll stellt er Bernie danhin. Ich könnte mir Simpson vorstellen.

Achja außerdem ist es ein rießen image gewinn für sasic

Ach so du kannst dir Simpson auf der Position vorstellen dir ist aber schon klar das der 4 Spieltage gesperrt ist, oder ?

Hallo,

also ich kenne Milan Sasic noch aus Koblenzer Zeit, hab ihn selbst oft im Stadion der TUS gesehen... Zu den Gründen warum er in Koblenz entlassen wurde: Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist... :ironie: Wenn übrhaupt ließ er maximal einen Stürmer spielen und wechselte auch bei Rückstand nur ungern einen zweiten ein... Wir werden uns also spätestens nach dem 2. oder 3. Spiel unter sasic wünschen, einen anderen Trainer geholt zu haben... nur dann wird es zu spät sein... was wir brauchen ist einer der unserer Offensive mal ein wenig Selbstvertrauen gibt, evtl auch mal jüngeren Spielern die Chance gibt, sich zu bewähren, wenn Iakob weiterhin so einen sch...ß zusammenspielt und das geht nicht mit nur einem Stürmer(womöglich ist das dann auch noch Iakob)... Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, am besten schon am Wochenende gegen Fürth... aber bevor ihr euch jetzt über Sasic so freut, wollt ich nur gewarnt haben: nach paar Spielen gehen die Diskussionen wieder los, sofern die denn überhaupt unterbrochen werden...

In diesem Sinne: :arbeit: für die Mannschaft und hoffentlich irre ich mich... :schild:

War mir klar habe ich auch nicht anders erwartet. Hat nicht lange gedauert bis der erste Meckerer auf den Plan tritt.
    Hast du dir mal überlegt warum wohl Sasic defensiv hat spielen lassen und warum nur mit einem Stürmer, vllt. hatte Koblenz in der Offensive nicht mehr Material ?. Warte doch einfach ab wie Sasic anfängt, das er in Fürth sicherlich auf Abwehr spielen lässt ist wohl mehr als richtig und dann kommt das Heimspiel gegen Koblenz da wird man sehen wo taktisch der Zug hinfährt.