Beiträge von betzebuwe

Home » News&Services » Nachrichten
    11.02.2008
    FCK-Trainer
    Anscheinend Sasic
    Die Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern ist beantwortet: Nach RPR 1-Informationen heißt Milan Sasic der Mann, der die Mission Klassenerhalt doch noch schaffen soll.

Sasic war im vergangenen Jahr bei der TuS in Koblenz rausgeflogen, er galt nach der Entlassung von Schetil Rekdal am Samstag als heißer Kandidat.
    Zuvor hatte Peter Neururer dem FCK abgesagt.

< zurück

Home » News&Services » Nachrichten
    11.02.2008
    FCK-Trainer
    Anscheinend Sasic
    Die Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern ist beantwortet: Nach RPR 1-Informationen heißt Milan Sasic der Mann, der die Mission Klassenerhalt doch noch schaffen soll.

Sasic war im vergangenen Jahr bei der TuS in Koblenz rausgeflogen, er galt nach der Entlassung von Schetil Rekdal am Samstag als heißer Kandidat.
    Zuvor hatte Peter Neururer dem FCK abgesagt.

< zurück

Schon mal darüber nachgedacht ob der FCK nicht mit Absicht in den Abgrund gefahren wird ? Vielleicht ist die finanzielle Situation so prikär das ein Abstieg in die 4. Liga die ganze Misere vertuschen wird. Vielleicht liegen Verbindlichkeiten des FCK vor die wir uns alle nicht ausmalen können. Gängige Praxis in der Wirtschaft.

Eines ist mir völlig unklar: Rekdal macht die Vorbereitung in der Winterpause, ist an den Neuverpflichtungen zum Teil beteiligt. Und wenn alle Messen gesungen sind wird er entlassen und ein neuer Trainer hat keinen Einfluss mehr. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ja das ganze ist sehr suspekt.

hoffe auf berger oder lorant vielleicht auch finke aber alles andere wäre mal wieder ein experiment.

Lorant scheint aus dem Rennen wenn man FF gesternabend bei Flutlich Glauben schenken darf. Finke wohl absolut unrealistisch das ein Trainer wie Finke sich sowas antut, bliebe Berger neben Sasic wohl die besten Vetreter momentan.

Du willst doch wohl nicht Lippi mit Rekdal vergleichen?
    Lippi ist womöglich eine Respektsperson die nicht rotzend am Spielfeldrand steht! Wenn meine Vorgesetzten rotzend vor mir herum machen würden, wäre ich nicht gerade erbaut und meine Achtung gegenüber des weisungsberechtigten würde etwas absinken!

Von mir aus hätte Rekdal auch auf die Seitenlinie scheißen können wenn er jetzt 30 Punkte zusammen hätte.

WIr soltlen uns von Herrn Buchholz nicht erpressen lassen. Wenn er meint er müsse seinen privatkredit zurückziehen, soll er das machen. enschen dieser Sorte kann ich gar nicht ab

Ich sehe das sogar ganz anders, wenn Göbel-Buchholz gehen müssen, und Buchholz uns erpresst wegen der Rückzahlung das sehe ich sogar einen Freiraum für weitere Sponsoren, die ihr Geld jetzt festhalten weil sie wissen was die Deppen da oben mit ihrem Geld anstellen und wenn diese Leute weg sind wird sich eher ein Sponsor finden der auch den Privatkredit von Buchholz abdeckt. Ist jedenfalls eine Gedanke von mir und wie finde ihn gar nicht so abwegig.