Beiträge von betzebuwe

sowas geht gar nicht...., ob pfeifen weiter hilft ,nein, sicher nicht aber man muss verstehen das die ZS ihrem Unmut über eine solche grausame Leistung kundtun.
    Da war nichts was man als ZS auf dem Betze sehen möchte, kein Kampf, keine Ordnung, keine spielerischen Elemente, nichts von all dem.
    Dazu muss man bedenken was ein Fan an einem Montag Abend auf sich nimmt um nach KL zu fahren von den Kosten mal ganz zu schweigen. Und dann stellt sich Runjaic bei Sky hin und findet die Aktion von Löwe noch gut......ich hätte den in der Halbzeit ausgewechselt und vor allen Dingen die Kapitänsbinde abgenommen und das nicht nur für das eine Spiel.
    Ja gut wir haben 1:0 gewonnen aber sind wir ehrlich wenn Paderborn seine Chancen genützt hätte konnte das Spiel auch verloren gehen.
    Also ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll von einem solchen Gekicke wofür grausam noch zu schön geredet ist.

ja nun...deine Idee ist gut und schön aber wo sind die 30-jährigen die uns helfen können ?
    was das Ausleihen betrifft so muss der abgebende Verein erstmal mit einer Leihe von 2 Jahren einverstanden sein ....
    was allerdings die Ausleihe von Colak betrifft so bin ich zu 100% bei denen die das nicht verstehen und die Leihe für unnötig halten.....

Wie kommt man nur auf solch eine Aussage ? Alle Spiele in den letzten Jahren haben doch eindeutig das Gegenteil gezeigt, warum sollte das jetzt plötzlich anders sein ? Das ist pures Wunschdenken und hat mit der Realität absolut nichts zu tun.

wie man auf eine solche Aussage kommt ?Das ist ganz einfach, meine Hoffnung ruht darauf das die "neue" Mannschaft in Berlin gemerkt hat das ein verwalten einer Führung über 70 Minuten ganz schnell zum Eigentor führen kann ......und uns dies nicht wieder passiert.
    Du hast sicherlich recht das die letzten Jahre genau das Gegenteil gezeigt haben aber ich gebe die Hoffnung dahingehend nicht auf das die Mannschaft irgendwann das merken muss das das verwalten einer 1:0 Führung gefährlich ist und man das 2 oder gar 3:0 nachlegen muss.

also so langsam wird`s hier ein wenig lächerlich.
    Da wird jetzt schon eine ellenlange Diskussion geführt wieviel Tage die Mannschaft Trainingsfrei bekommt.
    Könnte es sein das man hier mit aller Macht Gründe sucht um KR ans Bein zu pinkeln.
    Welcher Trainer würde denn am besten zum FCK passen ?????, wen möchtet ihr denn haben ?
    Egal wer da oben am Berg die Mannschaft trainiert er würde es nicht richtig machen....
    Wir haben ein Trainerteam aus, was weiß ich wieviel Leute da oben das Sagen haben, gestandenen
    Ex-Spieler und externen Trainer und Co-Trainer die sicherlich gut harmonieren und bestrebt sind
    dem FCK Erfolg zu bringen , meint ihr wenn z.b.O. Schäfer oder G. Ehrmann hier ein falsches Spiel
    von KR aufdecken würden da würden z.b. die beiden mitspielen, nein, sicherlich nicht.
    Die Saison ist gerade mal 3 Spiele alt lassen wir doch mal 6-7 Spieltage vorbeiziehen
    dann wird man sehen wohin der Weg des FCK in dieser Saison geht.
    Wir alle, und da schliesse ich mich nicht aus, sollten unsere Erwartungshaltung zurückschrauben
    denn der FCK ist nicht der FCK der vergangenen Jahre und da meine ich sicherlich nicht die 3-4 Jahre.

5:0, weil wir nicht ganz so gut wie Sandhausen sind.

fckzipfe, bei deinen angenommenen Zuschauern wäre also fast das halbe Stadion leer. So musst du das auch mal sehen.

positiv denken....das ist so wie mit halbleeren Glas oder halbvollen Glas.

Zum Spiel , ja die werden sich hinten einigeln das wird ganz harte Nuss werden. Sollte uns ein frühes Tor gelingen nehmen wir sie auseinander, wenn uns kein frühes Tor gelingt dann wird die junge Mannschaft wieder an sich selbst zweifeln .........

Man macht sich so seine Gedanken um den FCK..
    Mittlerweile glaube ich daran, was andere schon geschrieben haben aber ich nicht wahrhaben wollte
    das der FCK auf Jahre hin ein Mitglied der 2. Liga sein wird.
    Wir müssen Transferüberschüße erwirtschaften und können alleine aus diesem Grund keine Mannschaft
    über 2-3 Jahre hinweg formen , wir sind und bleiben über längere Zeit ein Ausbildungsverein.
    Namhafte Spieler können nicht für uns gewonnen werden weil wir die nicht bezahlen können.
    Bleibt das was wir zur Zeit im Kader haben , technisch nicht schlecht aber leider keine Erfahrung um ein
    1-0 auswärts mal über die Runden zu bringen. Eigentlich darf man den jungen Spielern im Kader keine Vorwürfe machen
    sie geben ihr letztes für den FCK , mehr ist halt nicht zu erwarten. Da ist niemand der den Ball mal halten kann und
    keiner der eine ordnende Hand inne hat , wie z.b. früher ein Sforza, da ist kein Goalgetter bzw. niemand der einen
    Goalgetter einsetzen könnte, gegen tiefstehende Mannschaften und das werden in Heimspielen nahezu 14 Mannschaften sein,
    fehlt uns die Clevernis bis zur Grundlinie zu spielen und dann in den Rücken der Abwehr zu kommen...hinten stehen wir zu offen
    niemand der das Defensiverhalten organisiert. Am Trainer liegt es m.M. nach nicht da er immer und immer wieder bei Null anfangen muss....klar hat er mitspracherecht bei Transfers aber das was wir holen genügt nicht den Ansprüchen einer Spitzenmannschaft der 2. Liga zu sein und dies ist sicherlich unserer finanz.Situation geschuldet.
    Alles in allem sollten gerade wir Fans die Ansprüche relativieren und bei unserer Kritik vorab unsere Mannschaft sehen und dann werden wir feststellen müssen das eben nicht mehr geht.