Beiträge von betzebuwe

ich habe noch nach dem Berlin Spiel geschrieben das man nichts an KR auszusetzen hat.
    Aber nunmehr muss ich gestehen das ich da völlig daneben lag......
    Das Sytem , Balbesitz, ist für den FCK nicht das System was die Zuschauer sehen wollen, bereits im letzten Jahr hatte der FCK insgesamt über die Saison hin die meisten Spielanteile, sprich Ballbesitz, aber was kam am Ende dabei raus, Platz 4.
    Die Gegner haben sich mittlerweile auch darauf eingestellt und lassen uns in der Abwehr beim hin .-und hergeschiebe gewähren.
    Dieses System Ballbesitz können Mannschaften spielen die auf der 10 ein Klasse Mann haben der dann durch ständiges roschieren der Stürmer den tödlichen Pass spielen kann, wie z.b. Halfar in Berlin auf Jennsen, aber wie oft haben wir solche Lichtblicke.......,nein,das ist nichts für uns. Eine solche Leistung wie gegen Paderborn sollte einen Trainer umdenken lassen , denn hätte PB seine Spielanteile in Tore umgesetzt dann hätte der FCK alt ausgesehen. So ging das hin.-und hergeschiebe über das gesamte Spiel ohne wirklich Boden gut zu machen , lediglich zum Ende der Partie hatten wir dann Chancen.

jetzt schlägt dieser kleine Rüpel in die gleiche Kerbe wie Löwe.....mein Gott was für Weicheier..
    @Maggo hat zu 100% recht , als wir dies sangen war Zimmer noch nicht geboren..
    solche Leute wie Zimmer und Löwe schaffen es das mir mein Herzensverein, der FCK, so langsam am Arsch vorbei geht......

Auftaktspiel gegen Duisburg - starkes Spiel, nur am Ende ging uns die Puste aus. Super Fussball, schnörkellos mit viel Zug zum Tor. Resultat: Hochverdienter Sieg bei den Zebras!

Hallo, da habe ich aber ein anderes Spiel gesehen, ok die 1. Halbzeit war in Ordnung, aber die 3 erzielten Tore waren ja fast Selbsttore der Duisburger, die 2. Halbzeit war grottig .......dann ging es gegen Braunschweig grottzig weiter, die 2. Halbzeit wurde ansehnlicher, vom Pokalspiel in Rostock wollen wir gar nicht sprechen das war so ähnlich wie am gestrigen Abend, dann eine sehr starke Halbzeit in Berlin, die 2. Halbzeit ist dann eher wieder in die Spielweisen aus den anderen Spielen zuzuordnen......und gestern......nein, damit kann man nicht zufrieden sein.

Ich kann mich nur noch daran erinnern das wir mal einen Trainer hatten der etwas ähnliches machte, Kurt Jara..... .
    Was Löwe da machte ist nicht ok und eine Entschludigung gegenüber den Fans wäre angebracht.
    Ob Pfiffe der Mannschaft helfen kann man sicherlich bezweifeln aber man kann verstehen wenn das Publikum seinen Unmut über eine solch grottige Leistung mit pfeifen quittiert. Man bedenke was ein Fan an einem Montagabend alles auf sich nehmen muss um nach KL zu kommen und dann wird einem grausames Gekicke ohne Kampf und ohne Kultur geboten da kann man schonmal ausrasten und pfeifen.
    Wenn dann aber ein Kapitän höhnisch in die Hände klatscht und anschliessend in einem Sky-Interview seine Meinung noch untermauert dann bleibe ich in Zukunft daheim und schaue mir das Spiel direkt auf Sky an.

@mplusk
    ich gehe mal davon aus das dieses W für W..... steht, wir alle wissen was du meinst, dann ist das allerdings schlimmer als der Ausraster von Löwe zur Halbzeit.

ich habe das jetzt in der letzten Saison nicht so verfolgt, hat Ziegler in Paderborn tatsächlich gespielt und das regelmäßig ?.
    Kein Wunder das die sang.-undklanglos abgestigen sind. Wir schlecht sind denn dann die Nr. 12-16......auf Paderborns Bank gewesen.
    Aber egal nun ist er hier für 800.000 € , der hat in Berlin eigentlich, wie Karl auch, ein ordentliches Spiel gemacht aber was die beiden gestern spielten war mehr als grausam, Fehlpässe, falsche Laufwege, nicht in die 2-Kämpfe gekommen usw. usw. ich denke Schupp kann doch nicht so blind sein.....

Oh Gott wenn ich schon höre das wir oder wer sonst noch Druck erzeugen.
    Wir haben gerade mal den 4. Spieltag wie gehen denn die Spezis mit Druck um wenn nur noch 2-3 Spiele sind und wir aufsteigen könnten...Nein, Druck ist das sicherlich nicht. Und der ZS muss der Mannschaft zeigen das man mit der gezeigten Leistung-obwohl Leistung nicht das richtige Wort ist- nicht zufrieden ist. Eine solche grottige und grausame Leistung kann man als ZS nicht tolerieren da muss man dem Unmut Luft machen...