Beiträge von betzebuwe

Solltest vielleicht deine Ansprüche ändern oder zum FCB wechseln.

ach Gott und schon wieder einer der andere User zum FCB schicken möchte.......hätte ich hier einen Neuanfang gestartet würde ich solche Sprüche nicht bringen.

zum Spiel:
    wir führen verdient gegen eine besonders in der 1. Halbzeit schwache und total verunsicherte Unionmannschaft, versäumen es aber unsere 3-4 100%igen Torchancen zu nützen verballern dann noch einen Elfer und müssen am Ende froh sein doch noch einen Punkt mitzunehmen. Das was in unserer IV abgeht kann man so nicht glauben-Heubach einen Schatten seiner selbst-auch unsere AV bringen nicht gescheites zu Wege---bester Mann in Halbzeit 1 für mich Karl tauchte allerdings in Halbzeit 2 völlig unter. Eigentlich hat sich gegenüber der letzten Spielzeit nichts verändert, wir führen, verwalten, bekommen den Ausgleich oder gar der Gegner geht in Führung und das war es dann, nur heute hat dann wenigstens die Einwechslung von Deville für Freude gesorgt.

ja, wenn das Geschäft so gelaufen ist...... mit 600.000 € , was bisweilen nicht bestätigt wurde...
    aber uns fehlt jetzt ein Stürmer, nehmen wir an Kaspar verletzt sich ...was machen wir dann ?.
    Mit dem Vergleich Mugosa ./. Micanski könntest du recht haben es gibt da schon Paralellen die nicht von der Hand zu weisen sind.

Ring der neben Karl die Doppelsechs gibt kann ich ja nicht als Alternative für Karl sehen....
    Ruben wäre eine Alternative aber wie schon gesagt der wird auf links vergeudet m.M. nach....
    bleibt Ziegler , hier kann ich nicht sagen inwieweit der stärker als Karl ist dazu müsste man ihn sehen......, nur insgesamt gesehen denke ich haben wir andere Baustellen wie die auf der 6......wann wird endlich Gaus wieder dabei sein können..... .
    Aber ich glaube wir haben uns hier zu sehr verfranzt in andere Themen als den Abgang von Mugosa...den ich so nicht ok finde......glaube das Mugosa uns noch fehlen wird ,leider konnte er hier nie zeigen was wirklich ihm steckt.....aber dazu gehören auch die Ergebnisse im Training und die kann ich nicht beurteilen .....

Sag mal, die müssten hinreichend bekannt sein.
    Aber gern nochmal für dich.
    800000 € man Ziegler
    Ring
    Jennsen, sofern er nicht vorne links verdummbeutelt wird.
    Denke die drei reichen, oder?

natürlich sind mir die 3 bekannt....wenn ich jetzt ein wenig provozieren möchte müsste ich dich fragen ob die dir bekannt sind .....
    Ausser Ziegler gehören doch alle zu den Stammspieler der jungen Saison, also bleibt nur Ziegler und ob der z.Zt. stärker als Karl spielt lassen wir dahin gestellt. Ring spielt neben Karl und Jennsen auf links -was ich nicht sonderlich gut finde-aber unser Trainer so entschieden hat somit fällt Ring schon mal durch das Raster als Alternative zu Karl...und genau das war meine Frage wo sind die Alternativen......

Jetzt fängt er mit Matmour an! Da wirst du doch bekloppt! IHR wolltet ihn nicht mehr, da er ja auch ein Topverdiener war. Aber alle Topverdiener hier werden nicht annähernd soviel Geld verdienen wie manch einer anderer...... Ich denke jedesmal, er kann sich nicht mehr in seiner Banalität und Einfallslosigkeit steigern, aber er kann. Das ist auch schon eine enorme Qualität! " Kampf und Laufbereitschaft", wenn das alles ist um einen FCK kein zu halten..... "Den Hebel umlegen, wir sind alle Profis", achja, in was Bitteschön? In diesem Fall verweise ich gerne nochmals auf meine Signatur. Mahlzeit.

was ist daran falsch ?, Matmour war ein Aussenspieler der uns momentan abgeht.......aber für unsere Verhältnisse zuviel verdiente...es ist doch legitim einen solchen Spieler zu nennen der uns fehlt.......und ob unsere Topverdiener nicht annähernd soviel verdienen als anderswo ist dafür nicht entscheidend...wir müssen mit unserem Etat rechnen und nicht mit anderen......

@mplusk
    was ich glaube tut hier gar nichts zur Sache....aber es schien ja irgendetwas zu fehlen ansonsten hätte unser Trainer Mugosa schon gebracht , wenn er dies nicht täte sind da noch einige Co-Trainer und Verantwortliche die unserem Trainer den Hinweis hätte geben können.
    Aber ich bin zu weit weg um Trainingsleistungen, das hat jetzt nichts mit der Einstellung zu tun, zu beurteileilen.

@Milchreis
    dann nenn mal Alternativen......nicht nur meckern sondern auch alternativ Vorschläge machen.
    Im übrigen hat da jeder Übungsleiter seine eigene Philosophie......man denke an Horst Hrubesch bei der EM, da spielten nicht immer
    die besten sondern die die am besten zusammen passen.....

warum wird hier so ein Fass aufgemacht ?
    ist doch klar das KR den Mugosa als unverkäuflich darstellte ......wenn man den höchstmöglichen Preis erzielen möchte...keine Chance erhalten ?, wir dürfen nicht nur die Kurzeinsäte sehen da gehört auch die Trainingsarbeit hinzu.....
    und letztlich wissen wir nicht was Mugosa an Ablöse brachte....die Wahrheit wird zwischen 800.000 - 300.00 € liegen... .
    Vielleicht reicht die Summe aus um den Isländer bereits jetzt abzulösen.....eventuell war das die Überlegung seitens des FCK.....

dann muss halt der Trainer den Kopf hinhalten.
    da ist zu lesen das er nicht motivieren kann, hallo welchen Spieler muss man motivieren der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, wenn dem so ist dann sofort weg mit dem Spieler....
    Ich kann insgesamt zum Trainer nicht allzu viel sagen ich bin zu weit weg um seine Arbeit in der Woche über zu beurteilen.
    Gegen tiefstehende Gegner hatte der FCK schon immer Probleme sei es unter Otto, Feldkamp, Kurz oder wie sei alle hießen.
    Ich bin der Meinung das man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht viel über die Stärke des Kaders aussagen kann dazu muss sich die Mannschaft zuerst mal finden , nach dem 5-6 Spieltag sollte man dazu mehr sagen können. Allerdings sehe ich ein Problem von Runjaic warum lässt er nicht Mugosa mal ran das zieht sich jetzt über 2 Spielzeiten hinweg wo Runjaic den nicht berücksichtigt.... .
    Ja, vllt sollte Runjaic mal sein System überdenken aber auch hier bin ich der Meinung man sollte das nicht nach 2-3 Spielen als für gescheitert ansehen auch da braucht es schon eine gewisse Zeit der Findung.
    Das in Rostock war grottig ohne Frage aber solche Spiele laufen nunmal so gerade im Pokal, der Klassenhöhere hat doch alles zu verlieren , gewinnt man ist das logisch, verliert man hat man ganz Fussballdeutschland gegen sich.
    Warten wir mal ab was die Mannschaft in Berlin zu leisten vermag denn das ist sicherlich das schwierigere Spiel als in Duisburg.