dann muss halt der Trainer den Kopf hinhalten.
da ist zu lesen das er nicht motivieren kann, hallo welchen Spieler muss man motivieren der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, wenn dem so ist dann sofort weg mit dem Spieler....
Ich kann insgesamt zum Trainer nicht allzu viel sagen ich bin zu weit weg um seine Arbeit in der Woche über zu beurteilen.
Gegen tiefstehende Gegner hatte der FCK schon immer Probleme sei es unter Otto, Feldkamp, Kurz oder wie sei alle hießen.
Ich bin der Meinung das man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht viel über die Stärke des Kaders aussagen kann dazu muss sich die Mannschaft zuerst mal finden , nach dem 5-6 Spieltag sollte man dazu mehr sagen können. Allerdings sehe ich ein Problem von Runjaic warum lässt er nicht Mugosa mal ran das zieht sich jetzt über 2 Spielzeiten hinweg wo Runjaic den nicht berücksichtigt.... .
Ja, vllt sollte Runjaic mal sein System überdenken aber auch hier bin ich der Meinung man sollte das nicht nach 2-3 Spielen als für gescheitert ansehen auch da braucht es schon eine gewisse Zeit der Findung.
Das in Rostock war grottig ohne Frage aber solche Spiele laufen nunmal so gerade im Pokal, der Klassenhöhere hat doch alles zu verlieren , gewinnt man ist das logisch, verliert man hat man ganz Fussballdeutschland gegen sich.
Warten wir mal ab was die Mannschaft in Berlin zu leisten vermag denn das ist sicherlich das schwierigere Spiel als in Duisburg.