Beiträge von betzebuwe

Bevor sie das tun sollten sie die letzte patrone lieber durch ihren eigenen kopf jagen

Treffend mit einem Schuß Humor formuliert. Superbeitrag !
    Wenn das eintreten würde würde ich mich doch schämen ein FCK-Fan zu sein, wie hier im Forum an anderer Stelle gefragt wurde.

Es ist also schlechter Stil, wenn er eine Herausforderung annimmt und die Mannschaft trotz falscher Vorraussetzungen weiter trainiert ? Das er sich nach den Vorwürfen von Bauckhage äussert, ist auch nicht verwunderlich. Zumal man seit Saisonbeginn scheinbar nichts an den Zuständen geändert hat. Ins gleiche Horn hat übrigens gestern Fuchs geblasen und dem Verein ein mangelndes Konzept vorgeworfen. Insgesamt war Rekdal auf sich angewiesen und ich sehe keinen Grund, weshalb er für das amateurhafte Gehabe unserer beiden Vorstände und dem Zampano aus dem AR grade zu stehen hat.

Hervorragend analysiert !. Wenn ich dann gestern FF in Flutlicht gehört habe ist der auch nicht viel besser als alle andern oben am Berg. Der Grund für die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wahr für mich mehr als Fadenscheinig einfach dumm. Er sagt man hätte die Reißleine ziehen müssen weil Rekdal die Mannschaft an der langen Leine laufen lies und das wiederholt Spiele in der 90. Minute verloren wurden, das verstehe ich nicht das war bereits "Tatbestand" zur Winterpause. In Gladbach in der 90. Minute 1 Punkt gewonnen und dann zu Hause gegen 60 in der 90. Minute ein Punkt verloren, wer da Methode dahinter sieht, dem ist nicht zu helfen.

bin nur ein bisschen von Rekdal enttäuscht ...da er sagte das es ein fehler war zum FCK hinzugehen !!...aber naja ..

bin für sasic .... :teufel:

Der Trainer Rekdal hat doch recht, es war ein Fehler ! Und im übrigen was sagst du denn wenn dein Arbeitgeber dich rauswirft, vllt. ist Rekdal auch nur enttäuscht !

lapsus??
    Glaubst du das was du schreibst???

Solch ein Fehler wie beim 1:1 ist einfach lachhaft. Ich würde mal den Torwart beim nächsten Spiel wechseln. So sieht es aus. Es war nicht der erste Fehler von Ihm!!

Bitte präzesieren , welche Fehler meinst du ?????
    Du würdest den TW wechseln, ach wie gut das du nicht unser neuer Trainer bist !

ich habe gestern gehört, es wären vier Leute im Gespräch, wovon es einer für Lau machen würde und nur im Falle des Klassenerhalt eine Prämie bekommen soll.

Das wäre dann eine gute Lösung , die vorallen billig wäre.

und wovon soll der Mann im nächsten halben Jahr leben, weil die Prämie ..........