Beiträge von betzebuwe

    Also ich bin mir da immer noch nicht sicher bei der Trainerfrage aber mal nüchtern gefragt warum ausgerechnet Milan Sasic?


    Weil Sasic ein hervorragender Arbeiter ist, weil Sasic aus der Provinz kommt und für mein Dafürhalten einer der wenigen wäre sich den FCK antun zu wollen, weil Sasic die 2. Liga kennt, weil Sasic in Koblenz überaus erfolgreiche war und nicht zuletzt ist Sasic ein absoluter Fussballfachmann. Er holte damals Spieler wie Szukalo, Djaka ebenfalls aus der Provinz zur Tus nach Koblenz.


    Aktueller VT-Eintrag im ZDF:
    Rekdal weg - kommt Sasic ?
    Fritz Fuchs wil bis Dienstag eine Verpflichtung bekanntgeben. Profill des neuen Trainers: Wertschätzung im Bereich Disziplin, 2-Ligaerfahrung und für weniger Euros zu haben.
    Man munkelt das der Ex-Koblenzer Milan Sasic den FCK übernehmen soll.

    Jetzt aber nochmal zurück zur Entlassund der selbsternannten Bosse. Was ich als dann großes Problem sehe ist das der Verein dann total im Chaos sich befindet und das würde einem Untergang gleich kommen. Meiner Meinung nach muß der Vorstand bis ende der Saison im Amt bleiben das nicht das komplöette Chaos ausbricht (wenn wir es nicht schon haben ) und danach geschlossen zurücktreten wenn jemand da ist der das Zepter in die Hand nehmen kann, ist auch wieder die Frage ob jemand da ist. ZUr Info ich würde sie auch am liebsten gleich rausschmeißen aber das wäre falsch so schwer es mir fällt das zu schreiben.


    Genauso siehts aus. Manchmal meine ich das hier einige nur von zölf bis Mittag denken. Wenn Gölbel und Konsorten jetzt das Handtuch werfen sind wir fertig !!!

    schaut euchLabbadia der hat es in kurzer zeit gepackt und die spieler sind auch alle jung


    jung ja aber mir erheblich mehr Qualität ausgestattet und das ist der springende Punkt. Im Sport gibt es nicht alt und jung es gibt nur gut und schlecht und wir müssen uns leider zum letzteren zählen, obwohl die Mannschaft sicherlich in den letzten Spielen besser gespielt hat als gegen Wegen, Jena usw.

    Wie unrealistisch sind wir eigentlich ?.
    Namen wie Finke tun sich nicht an ein solches Himmelfahrtskommando zu übernehmen. Der Mann wäre ja auch hochgradig bescheuert.
    Wie schwelgen immer noch in der Illusion der FCK sei ein Tradiotionsverein, der FCK ist eine ganz schlechte Adresse geworden, unfähiger VS-unfähiger AR-eine Mannschaft die Mittelmaß in der 2 Liga darstellt- keine Kohle um etwas aufzubauen-No Name Spieler wie Kioyo gehen lieber nach Isareal als zum FCK- und da schreiben hier einige von Volker Finke. Wir können und dürfen uns momentan nicht mit Vereinen wie Freiburg vergleichen und ich glaube das können wir auch in 5 Jahren noch nicht. Wir können froh sein wenn sich Leute wie Lorant, im übrigen auch nicht mein Wunschtrainer, Neururer, Augenthaler usw. usw. überhaupt herablassen bei uns anzuheueren, wenn solche Leute zu uns kommen und wollen dann doch nur um sich wieder für den deutschen Markt zu empfehlen sie werden den FCK lediglich als Sprungbreett benützen wollen. Sollte einer der vorgenannten das Traineramt übernehmen dann können wir eigentlich noch glücklich sein. So siehts aus so ist die Realität.
    Deshalb ist mein Wunschtrainer Milan Sasic weil Sasic aus der Provinz kommt, er hat damals Koblenz in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz übernommen und den Verein bis hin zur 2. Liga geführt. Ob Sasic den FCK auch nur als Sprungbrett für das Rampenlicht Fussball Bundesliga benützen würde kann ich natürlich auch nicht sagen.
    Also Leute bleibt realistisch !


    Hi Hennefer nun entspann dich mal ein wenig. Komm mach weiter und lass den FCK nicht im Stich. Nicht der VS oder der AR sind unser Verein, unser Verein ist der 1.FC Kaiserslautern. Wir packen das mit dem Klassenerhalt und dann ........

    Weisst Du, genau das ist das Problem mit uns Deutschen! Bevor wir auf die Strasse Gehen zum Demonstrieren, muss man uns schon gehörig in die Eier treten!! Nur dann ist es zu spät ! Da sind uns ander Länder weit vorraus ! Wir sind Phlegmatisch !!


    Mit - Na wir können eh nix ändern, ändern wir garantiert nix -


    Mag stimmen. Aber ich sags noch einmal wir beschweren uns ja nicht erst seit der Tainerentlassung über Göbel und Kollegen, wären wir Mitglieder beim FCK, hätten wir die Möglichkeit nützen können bei einer Abwahl unsere Stimme abzugeben und die restlichen Mitglieder zu unterstützen, aber als Nichtmitglied ........

    In unserer Situation ein "Fehleinkauf". Wir hätten einen gebraucht wie den Thurk. Einen spielstarken, treffsicheren Stürmer. Einen, der SOFORT hilft. Meinetwegen hätten wir auch nen OM statt ihn holen sollen.


    Ich gebe Iacob natürlich die Zeit. Was bleibt mir anderes übrig? Aber in unseer Situation war das ein klarer Fehler der sportlichen Leitung!!!!


    Ja geben wir ihm Zeit. Aber ich glaube nicht daran das Iakob noch explodiert , die einfachsten Dinge lässt er vermissen, im Zweikampf geht er schnurstracks auf seinen Mann zu ohne Körpertäuschung oder ähnlichem, in Gladbach dachte ich noch gute Ansätze gesehen zu haben aber gegen die Löwen ......

    Volker Finke wäre sicher eine ideale Lösung. Er hat in Freiburg aus durchschnittlichen Spielern Leistungsträger gemacht und das über Jahre. Auch sein Selbstbewußtsein ist so ausgeprägt, daß er sich von unseren Fußballanalphabeten im Vorstand/AR nicht reinreden lassen würde. Vor allem ist mit ihm langfristige Arbeit möglich. Klappt das nicht, tendiere ich auch zu W. Schäfer. Der hat zwar immer leidenschaftlich die Interessen seines KSC in den Spielen gegen uns durchgesetzt, aber er hat Fachkompetenz, kann mit jungen Spielern umgehen, gestandene Profis motivieren und ist Rheinlandpfälzer. Allte Sticheleien aus FCK/KSC Duellen muß man verstehen und auch vergessen können.


    Kann mir nicht vorstellen das Finke zum FCK käme schon gar nicht in der jetzigen Situation. Schäfer als Rheinland-Pfälzer wäre nunmal nicht mein Wunschtrainer. Aber ich glaube daran das wie es viele hier schon schreiben FF machen wird. Wenn dem so ist glaube ich fast an eine Verschwörung geplant bereits beim Antritt von FF, ihn direkt zum Trainer zu machen wäre nicht gegangen da wären die Fans auf die Barrikaden gegangen aber jetzt so wird es schließlich heißen blieb uns keine andere Wahl weil das GEld für einen weiteren Trainer fehle und momenatn ja ohnmehin nichts am Markt präsent ist. Hoffe das ich mit meiner Einschätzung falsch liege denn FF als Trainer das wäre die endgültige Bankrotterklärung seitens der desolaten Führungsriege um Göbel.