Die Qualität ist da. Es ist doch ganz einfach:
Viele Spieler aus der letzten Saison sind noch da. Am Ende standen wir zwar nur Platz 6, aber BEI WEITEM nicht so schlecht wie jetzt. Und wir sind GROTTENSCHLECHT.
Ecken, Elfer, Freistösse, die Standards tun in den Augen weh!!
Diese Saison des öfteren passiert, FCK führt, FCK vergibt einen Elfer, FCK verliert weil sie komplett auseinanderbrechen (keine Selbstsicherheit, kein System mehr erkennbar), auf Deutsch: Hühnerhaufen
Mental ist also nicht vorhanden. Wo war die Moral von Gladbach? Wie weggeblasen. Wie kann das sein?
Dazu sehe ich wie Rekdal sich gibt, klar mag das ein netter Kerl sein aber inzwischen kommt der mir mit seiner lockeren Art nicht professionell vor. Wenn der das so den Spielern vorlebt wundert mich nix... mag auch sein das ich mich irre. Is nur mein Eindruck und nix gegen ihn persönlich.
Das sind so meine Eindrücke die sich in den letzten ähhh? 10 Spielen mehr und mehr manifestiert haben. Ich denke ich hab Rekdal inzwischen genug Zeit gegeben. Was is besser geworden? Eben nix... im Gegenteil. Die Qualität ist da... nur kommt sie nicht raus auf dem Platz! WARUM?
und nun sag mir einer warum der Trainer hier nicht verantwortlich is oder nix machen kann... weil dann brauchen wir ja diesen Posten nicht mehr.