Beiträge von betzebuwe

Ich warte auf deine Antworten! Was hat Rekdal beim FCK bewegt?? Ist schon eine dumme Situation wenn man selber keine Argumente hat.

ich habe bereits mehrer Argumente in diesem Forum in Sachen Rekdal hinterlassen und ich bin zu müde das immer und ewig neu runter zu beten. Was Rekdal bewegt hat, wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann hast du meine Argumentation denn wer in den letzten Spielen keinerlei Leistungssteigerung im Team erkannt hat der hat von Fussball keine Ahnung und orinetiert sich nur am Ergebnis.Aber wie gesagt mir ist das mittlerweile zu blöd darauf zu antworten denn hier geht es nur Pro-oder Contra gegen Rekdal es fehlt die objektive Betrachtungsweise.Aber jetzt antworte ich doch was ich eigentlich vermeiden wollte.

Ich mache mir sicher genug Gedanken über die Gründe des Versagens, schwenke nicht ständig zwischen Frohsinn und Trübsaal. Denk du vielleicht mal drüber nach und wir befinden uns auch nicht beim Spiel gegen Jena, brauchst bei den zwei vergangen Spielen nicht die Vergangenheit bemühen und von einem auseinander brechen zu sprechen. Da solltest du mal drüber nachdenken.

stimme ich zu 100% zu.

Schon mal dran gedacht das Mannschaften die mit dem Rücken zur Wand stehen Mental Probleme haben wozu der Trainer aber nichts kann. Ecken sind schlecht stimme ich dir zu, Elfer na ja, der zum 1:0 führte war gut getreten auch der zweite war so schlecht nicht, Hoffmann hat eben die Ecke gerochen. Aber unser Spiel ist unbestritten besser geworden, gegenüber den Spielen z.b. zu Hause gegen Paderborn, Wehen usw. spielt die Mannschaft seit dem Aachenspiel eigentlich nicht schlecht, oder ....?, nehmen wir das Spiel in Köln und in Gladbach mich hat die Mannschaft in beiden Spielen überzeugt. Auch war ich heute von der Mannschaft so enttäuscht auch nicht wenn diese individuellen Fehler nicht gewesen wären dann....

Nach dem 1:1 gegen Gladbach hatten wir 5 Punkte Rückstand da hat sich auch heute nichts dran geändert nur das was letzte Woche noch Super war und alle jubeln lies scheint heute alles absolute Sch.... zu sein.
    Leute bleibt mal realistisch , wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg nicht in Gladbach oder gegen 60, Fürth holen nein wir müssen gegen Jena, Pauli, Osnabrück, Aue, Offenbach, Paderborn usw. punkten das sind die Vierpunktespiele.
    Wer heute bereits vom sicheren Abstieg spricht der leidet an Realitätsverlust, gegen 60 geben noch ganz andere Mannschaften Punkte ab, gegen Koblenz im Heimspiel muss die Aufholjagd beginnen wenn da nicht gewonnen wird stimme ich in den Abgesang des FCK aus dem Profifussball mit ein, aber nicht vorher.

Schönheim kann man keinen Vorwurf machen, der hat wenigstens Mut gezeigt und sich nicht gedrückt. Für michist und bleibt Rekdal das Hauptproblem des FCK, der schafft es einfach nicht die Mannschaft für die so wichtigen heimspile HEISS zu machen, und einzustellen.

REKDAL RAUS!! SOFORT

Aber dir ist schon klar hätte Schönheim getroffen, wir führen 2:1 und fahren den Sieg ein, hätte man von dir hier nichts lesen müssen.
    Fundamentiere mal deine Aussage das das Hauptproblem Rekdal sein soll. Behauptungen dazu noch dumme lassen sich schnell verfassen aber dies dann mit Argumenten zu untermalen scheint dir schwer zu fallen ! Mir ist das einfach zu blöd sowas zu lesen. Und warum man die oder jene Auswechslung gemacht hat habe ich für mein Dafürhalten argumentiert, jetzt wärst du dran ?? aber ich habe wenig Hoffnung das da was kommt.

Kalter Kaffee????? Bei dem Geld ,das wir (nicht) haben?????? Leistungssteigerung????? Den hätte ich mal auf die Bank gehockt! bloß weil Bohl mal 3 schlechte spiele gemacht hat, bringt er ihn nicht mehr! Der war am Anfang einer der besten! Sag mir doch einmal, was gut an diesem Rekdal ist?????? wann gabs unter diesem Trainer mal 2 gute Spiele hintereinander??????
    Ich hab 20 Jahre eine Dauerkarte und hab mich noch nie über einen Trainer so aufgeregt, wie über den!!!!!!! Der kommt noch vor dem Zobel!!!!

Und wenn du 30 Jahre eine DK hast nützt das alles nichts. Was ich an Rekdal gut finde , ich bin der Meinung wenn wir da unten raus wollen dann geht das nur mit Rekdal. Warum kann ich dir aber auch sagen, ich finde das die Mannschaft seit dem Spiel in Aachen von Woche zu Woche stärker spielt einzig was fehlt ist das Glück was der FCK Jahrelang vorher gepachtet zu haben schien, Siege in der 93. Minute usw., was Bohl betrifft so würde ich mich freuen wenn er wieder eine Chance erhalten würde, aber auch hier wird der Trainerstab seine Gründe haben. Was die Leistungssteigerung von Demai betrifft wenn du diese nicht festgestellt hast kann ich es auch nicht ändern. Ist ohnehin immer eine subjektive Beurteilung. Ja doch es gab 2 gute Spiele nacheinander z.b. in Köln und dann in Gladbach und auch heute hat die Mannschaft so schlecht nicht agiert, von den Ergebnissen mal abgesehen.