Der Grund für diese Auswechslung ist völlig klar, Heimspiel es steht 1:1 und du musst gewinnen, was nützt dann ein laufstarker Stürmer wie Jendrissek, ich hätte auch Iakob dringelassen weil ich die Hoffnung gehabt hätte das er mit seiner Masse Platz im Strafraum schaffen kann oder ihm sogar ob seiner Kopfballstärke der Ball auf den Kopf fällt und......
Und im übrigen hat doch wohl jeder gesehen das Jendrissek platt war wie eine Zeitung.
Beiträge von betzebuwe
-
-
-
Ich werfe ihm vor, das er nicht erkennt, was 30 000 im Stadion sehen, nämlich, dass er mit Jakob den schlechtesten Mann auf dem Platz ließ!
Das er Demai nicht mal auswechselt, der wird auch immer schlechter und, das er den schlechtesten Tabellenplatz als Trainer des FCK belegt, den es jemals gab!
Außerdem, hat jeder Blinde im Sommer gesehen, das Stürmer fehlen und was machte er????? Kaufte Hansen, um ihn im Winter zu verscherbeln! Fehler , über Fehler!!!!
1860, war heute Grottenschlecht, wir hätten 4-0 gewinnen können, aber mit so einer Fehlerquote, wie wir sie haben, war dieses Ergebniss noch gut!!!!!Wiedesprüche über Wiedersprüche !
Im übrigen war heute bei Demai eine Leistungssteigerung unverkennbar. Und die Sache mit Hansen ......., kalter Kaffee.
wir hätten 4:0 gewinnen können, also waren wir dann doch so schlecht nicht, oder ? -
Sippel ist jung, individuelle Fehler treten häufig auf... böse is ihm keiner, man sieht das er will
Warum lässt Rekdal keine Elfmeter trainieren (war nicht der erste kläglich versemmelte, wir haben da ein Problem)
Bellinghausen versagten ebenfalls die Nerven. Die Mannschaft hat null Selbstbewusstsein, und das daheim vor knapp 30.000 Zuschauern
Jendrisek hat wieder nen Fehler gemacht ja mein Gott, aber auch er is jung... und immer noch ein guter Stürmer
Fundamentierte Antworten?Du fundamentierst nur damit das alle noch sehr jung sind. Aber die Gehälter einsacken wie die großen. Und wer sagt dir das keine Elfer im Training geübt werden.
-
Da muss deutlich mehr kommen. Das war heute garnichts, keinen Zweikampft gewonnen, und keinen Pass zum Mitspieler gebracht, und der Schwachkopf Rekdal nimmt Jendrisek raus. Das sieht man mal wieviel Ahnung der Rekdal hat, nämlich keine!!!
Du Ahnungsloser, warum wohl lässt man einen Stürmer wie Iakob im Spiel und nimmt Jendrissek raus ?, weil du als Trainer die Hoffnung hast das noch eine Flanke auf den Kopf fällt , ähnlich wie vergangene Woche in Gladbach, da benötigst du keinen laufstarken Stürmer mehr da musst du Masse in den Strafraum bringen. Diese Auswechslung war schon ok.
-
Was werft ihr Rekdal vor ?
das Schönheim den Elfer verschiesst ?
das Sippel am Ball vorbeihaut ?
das Bellinghausen mal wieder eine Großchance auslässt ?
das Jendressek eine Großchance auslässt ?Oder was ??????
-
was für ein fehler? der fehler lag bei unsere nummer 10 net bei sippel.... der arme junge kann da gar nix machen... legt nen 30 m sprint hin und trifft dann das ding net einwandfrei.... wenn er aber net raus geht u im kasten stehn bleibt is das dinga auch drin.... dann geht der löwe nämlich allein auf ihn zu..... das tor geht klar auf bernier.... nicht auf sippel....
Das Tor geht einzig und allein auf Sippel. Fertig
-
Was genau werft ihr Rekdal vor-
das Sippel am Ball vorbei schiesst ?
das Schönheim den Elfer verschiesst ?
das Bellinghausen wieder eine Großchance nicht nützt ?
das Jendrissek den Ball vorm Tor annimmt anstatt direkt zu nehmen ?
Wer fundamentierte Antworten hat dann ..... -
Und selbst wenn er in den ersten Spielen nicht trifft wenn er aber Platz für unsere anderen Stürmer schafft und somit aktiv am Spiel teilnimmt ist er eine Bereicherung. Ich war auch der Meinung das er in Gladbach eigentlich schon überzeugt hat in dem er in jeden Zweikampf gegangen ist und jemand ist der auch mal einen Ball halten kann, in Gladbach fehlte natürlich auch absolut die Unterstützung. Ich glaube an Iakob.
-
Sippel
Müller--Quattara--Schönheim--Weigelt
--Mandjek
Jendrissek(Demai)--Bernier--Bellinghausen
Iakob--RunströmWenn defensiver egspielt werden soll dann Demai ansonsten Jendressek als offensivere Variante.ICh denke zu Hause sollte man Offensiv beginnen.