@lookaround
eigentlich ist deinem Post nichts hinzuzufügen.
Nur noch soviel , auch ich kann mich erinnern das der FCK oftmals in der letzten 1/4 Stunde ein Spiel drehen konnte, da gab es Nachspielzeiten in denen der FCK den Sieg noch klar machte. Heute ist das nicht mehr möglich da stellt sich die Frage "liegt es an der Kraft" sind unsere Spieler nicht zu 100% austrainiert ?.
Beiträge von betzebuwe
-
-
diese Verpflichtung bzw. Leihe ist für mich unnötiger als ein Kropf.......und ein Tritt in die E.... der Nachwuchsspieler.....
-
kann nunmal kein Fehleinkauf sein da wir ihn nur geliehen haben......aber Hauptsache mal irgendetwas geschrieben .......
-
da hat Karl den Nagel auf den Kopf getroffen......
es kann ja nicht angehen das wenn wir im eigenen Stadion auf Konter spielen die Pässe
auf Aussen zwar gespielt werden aber der aufnehmende Spieler auf den Pass warten muss oder aber
gar ein-zwei Schritte zurück gehen muss um den Ball aufzunehmen. Oft wird sich auch nochmal um die
eigene Achse gedreht bevor der Pass gespielt wird und schon steht der Gegner wieder hinter dem Ball.
Dazu noch Zimmers Passspiel was ja komplett in die Hose ging von 10 Bällen spielt er 8 in des Gegners Füsse.
Aber man muss der Mannschaft noch etwas Zeit geben sich zu finden . -
da kann ich dir nicht widersprechen.....stimmt ....
-
es stimmt das Zimmer weiter vorne spielen sollte nur fehlt es momentan an Alternativen hinten rechts in der Viererkette....
-
das mit der Ausstiegsklausel ist mitlerweile Standard, auch bei anderen Vereinen, siehe Trapps Klause in Frankfurt.
Ja gut da stimme ich dir zu bei gestandenen Profi`s aber doch nicht bei den ersten Verträgen die die Jungs abschliessen....
-
Bleibt mal realistisch, wenn ein solcher Spieler aus der Jugend kommt kennt ihn niemand bzw. hat niemand Interesse an einem solchen Jungspunt zumindest nicht in den ersten beiden Ligen es sei denn er ist ein Überflieger.
Und dann überlegen sich solche Leute dann doch den vorliegenden Profivertrag zu unterzeichnen es könnte eine einmalige Chance sein. Also ich sehe hier nicht die Notwendigkeit einer Ausstiegsklausel zuzustimmen.....
Denkt mal an das erste Orban Spiel in Nürnberg nach.......damit war seine Karriere eigentlich schon zu ende bevor sie begonnen hat. -
und schon wieder eine Ausstiegsklausel......
Ich kann das nicht so richtig verstehen.
Da kommt ein A-Jugendlicher oder U21-Spieler ins Profiteam erhält einen Profivertrag, wenn der Spieler/Berater dann eine Ausstiegsklausel wünscht würde ich den Vertrag nicht abschliessen. Wer hätte denn J. Zimmer gekannt , oder W. Orban als die bei uns aus der Jugend kamen.....deshalb würde ich solchen Jugendlichen eine Abfuhr erteilen wenn die eine Ausstiegsklausel verlangen und fertig.
Wobei, da glaube ich sind wir uns einig, 2,5 Mios für Zimmer schon eine stattliche Ablöse wäre mit dem der FCK leben könnte. -
@Buggy
warten wir`s doch mal ab ohne jetzt schon in Frage zu stellen ob er eine ganze Saison Konstanz in seine Leistung bringt.