Beiträge von betzebuwe

deiner Analyse ist nichts hinzuzufügen !
    Was die Berichterstattung betrifft so passt das den Herren von Funk und Presse nicht in den Kram das so langsam Ruhe in KL herrscht ! Über was soll man jetzt wohl berichten ?.
    Aber wie du siehst bzw. hier lesen kannst gibt es ja auch unter den FCK-Fans, falls das wirklich FCK-Fans sind, Nestbeschmutzer die nach einem "tollen" 1:1, das sich wie ein Sieg anfühlt, immernoch den Kopf des Trainers fordern, ich fass es nicht.
    Ich war auf Einladung eines Kunden im VIP-Bereich des Stadions umgeben von ausschliesslich Gladbachern die dem FCK bescheinigten ein tolles Spiel abgeliefert zu haben und ich hatte Gelegenheit nach dem Spiel mit Fritz Fuchs zu sprechen der sagte das war auch ein Sieg unseres Trainers gegen die ständigen Nörgler und da stimme ich zu 100% zu.

Gut dann ist meine Einschätzung eben lächerlich, ich kann damit leben.
    Aber warum muss man hier Einschätzungen von Leuten die eine Szene eines Spiels etwas anders bewerten immer als lächerlich abtun, immer verschiedene User als Überheblich und dumm hinstellen , meine Meinung ist das nach wie vor , ich möchte es hier nicht wiederholen wie ich die Szene von Simspon bewerte, das ist nunmal meine Einschätzung aber ob ich deswegen lächerlich bin ...... , ich denke das können hier andere gar nicht beurteilen weil sie mich nicht kennen. Aber so artikulieren sich eben einige die ihre Meinung nicht fundamentieren können , traurig ....@canelon-@Buggy...., ihr tut mir eigentlich leid.

Wieso zeigt ihr Raucher nicht mal Toleranz gegenüber uns statt immer Toleranz unsererseits zu fordern? Wir schaden euch nicht mit unserer Nicht-Raucherei, aber ihr uns schon.

erstens sage ich dir erst lesen dann urteilen ...., lies dir einfach den Eintrag von Betzemichel durch und dann weißt du was ich meine....was ich als Raucher mit meiner Kohle mache geht hier niemanden aber auch wirklich niemanden etwas an, oder siehst du das anders ???
    zweitens bin ich gegenüber Nichtrauchern tolerant und verzichte gerne auf meine Zigarette wenn Nichtraucher vor Ort sind und meine Frage ob mein Rauch stört mit ja beantworten.
    Jetzt möchte ich generell mal was zu Raucher oder Nichtrauer-Gesetze sagen, habt ihr eimal darüber nachgedacht , ihr wäret Kneipier, mit gemischten Publikum eben Raucher und Nichtraucher, eine Abtrennung durch Mauerwerk ist nicht in eurer Kneipe möglich was jetzt....., die Nichtraucher pochen auf ihr Recht , die Raucher bleiben aus was meint ihr wer in wenigen Wochen noch in die Kneipe geht weil der Kneipier das Handtuch werfen musste. Ich bin absolut dafür das in Restaurant- Speisegastätten nicht geraucht wird , aber in der normalen Bierkneipe, da lässt sich sicherlich noch länger streiten ....
    Genauso siehts am Betze aus wartet einfach mal ab was sich in Monaten noch in den Lokalitäten tut , warum z.b. nimmt man nicht die Südtribüne für Raucher und die Nordtribüne für Nichtraucher oder aber auch umgekehrt, bevor hier ein Nichtraucher oder Raucher sich aufregt, dann würde man beiden Lagern Rechnung tragen. Ich bin es endgültig leid mit meiner Tabaksteuer den Staat zu subventionieren und trotz allem als rauchernder asozialer Zeitgenosse angesehen zu werden. Und komm mir ja keiner mit Krankenkassenbeiträgen, denn dann darf auch niemand mehr Sport treiben oder Alkohol trinken. So fertig, das musste jetzt mal raus.

:respekt: Von mir aus könnte im ganzen Stadion Rauchverbot gelten! Die scheiß Dinger schtinken nur und kosten unötig Geld!!!!! :D

Du bist wohl einer der "toleranten" Nichtraucher, oder ...................
    Wenn du Nichtraucher bist musst du dich auch nicht darüber aufregen was Raucher mit ihrer Kohle machen, oder ....?----und im übrigen überprüfe mal deine Rechtschreibung !
    Stank-Gestank usw. usw.

Ich hätte keine Problem damit wenn ihr eure Meinung, das Rekdal nichts bewegt hat, wenigstens auch nur ansatzweise fundamentieren könnt. (für AC84 fundamentieren = begründen) . Ich will sagen man kann die Arbeit eines Trainers nicht am Erfolg oder Misserfolg fest machen, es kann sein das die Mannschaft nicht im Stande ist das auszulegen was der Trainer fordert oder aber die Typen fehlen das umzusetzen was der Trainer fordert. Sicherlich ist für eine Beschäftigung des Trainers der Punktestand der Gradmesser, aber in dem Fall FCK muss man hier sicherlich tiefgründiger forschen, Trainer Rekdal muss mit einer fast neuzusammengewürfelten Mannschaft in die Saison, für die Neueinkäufe kann man ihn nicht allein verantwortlich machen, z.T. wurden die Spieler noch von Wolf verpflchtet und zum anderen fehlt einfach das Geld für einwandfreies Personal. Nehmen wir das Spiel gegen Jena - die Mannschaft spielt Jena an die Wand, individuelle Fehler der Mannschaft lassen uns dennoch das Spiel verlieren, was kann der Trainer hierfür- nehmen wir das Spiel in Aachen der FCK erspielt sich Torchancen für 2 Spiele nützt sie aber nicht, was kann der Trainer hierfür ?.- nehmen wir .....usw. usw. . Sicherlich hat auch Rekdal Fehler im Laufe der Hinrunde gemacht, aber bringt mir einen der keine Fehler macht. Es ist ja so einfach den Trainer als Schuldigen für unsere Misere auszumachen, aber eine fundamentierte Aussage gegenüber der Arbeit von Rekdal lese ich hier nie ............
    und wie hat ein User treffend geschrieben - wer nach dem Spiel in Gladbach den Kopf des Trainers fordert hat nicht mehr alle Latten am Zaun....., 100%ige Zustimmung.

im Stadion habe ich spontan entschieden und direkt auf unberrechtigt entschieden.
    Nach mehrmaligen studieren der Situationen anhand von den Aufzeichnungen muss ich meiner Meinung Nachdruck verleihen , die erste rote Karte gegen Beda kann man muss man aber nicht geben , Beda wollte den Ball spielen und es war sein erstes Foul im Spiel und ist auch anders nicht beim Schiri aufgefallen,ergo hätte gelb sicherlich eine warnende Wirkung gehabt. Die 2. rote Karte gegen Simpson war ein Witz, der Gladbacher Spieler kommt mit gestrecktem Bein auf Simspon zu und wenn der sein Bein nicht nicht hochreißt und getroffen wird sind alle Bänder gerissen. Also war dieses Foul von Simpson eigentlich nur eine Selbstschützende Maßnahme. Aber wie im ganzen Spiel hat der Schiri mit zweierlei Maß gemessen und unsere Spieler mit gelb bestraft und den Gladbacher Rössler, der mehrmals wegen Meckerns und Foulspiel auffiel, ohne Bestrafung ignoriert.
    Aber alles in allem hatten die zwei roten Karten auch etwas gutes denn , meiner Meinung nach,hätten wir ansonsten keinen Punkt mitgenommen.
    Was das fehlen von Beda und Simpson betrifft so denke ich können wir diese Aufälle mit Quattara und Jendriessek mehr als kompensieren.

Was einige hier ablassen entbehrt jeglichem Sachverstand. Gut die Standarts waren in der ersten Hälfte z.t. erbärmlich, aber im großen und ganzen hat die Mannschaft in dem Spiel den Tabellenführer !!!!!! klar beherrscht, Leute, was wollt ihr eigentlich ?, hätte man mir gestern vor dem Spiel angeboten einen Punkt in Gladbach mitzunehmen dann hätte ich dies sofort ohne Wenn und Aber unterschrieben. Nach dem Spiel ist es zwar ein verdienter Punkt aufgrund der Spielanteile vllt. aber auch 2 verschenkte Punkte, aber nochmals in Gladbach werden nicht viele 1 Punkt mitnehmen dürfen und schon gar nicht nach einer solche tollen Leistung wie die unserer Mannschaft.
    Könnt ihr hier nicht mal Freude pur walten lassen und euch auch in Euphorie schwelgen lassen ob des überaus verdienten Punktgewinnes der sich für mich wie ein Sieg anfühlt.
    Nach den Wochen des Grauens, Transfergeschichten, Hallenturniere usw. usw. , scheint es doch jetzt aufwärts zu gehen und das ist das was wir wollen also warum schon wieder negatives im positiven sehen ?

Wer jetzt nach dieser Leistung in Gladbach, Gladbach Tabellenführer der 2. Liga 14x ungeschlagen, den Kopf des Trainers fordert scheint neben der Spur zu laufen und sollte sich auf seinen Gesundheitszustand untersuchen lassen.
    Wir haben das Spiel über 80 Minuten beherrscht, Torchancen en masse, bekommen 2 rote Karten, und spielen dann noch den besseren Fussball als die Heimmannschaft, sind kräftemässig Haushoch überlegen, taktisch hervorragend eingestellt und da fordern hier einige noch den Kopf des Trainers , ich fass es nicht ! Unglaublich was sich hier einige rausnehmen. Aber richtig so schnell mal eine Breitseite negatives gegen die Freude und Euphorie von den Useren die dann doch ein wenig mehr Ahnung vom Fussball haben und mit ganzem Herzen an ihrem Verein hängen.

Zitat deinerseits:super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.

Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde. ???????????Wann fliegt er endlich raus?

Wohl doch Waldhöfer , oder ??? ; lese dir nochmals deinen Eintrag durch vllt. schaffst du es ja von selbst draufzukommen. Was willst du uns überhaupt damit sagen, man muss dich nicht kennen um zu beurteilen ob du Lernschwierigkeiten hast, man muss nur deinen Text lesen und da geht es mir nicht um inhaltlichen Aussagen ....
    ich vermute mal du wolltest mitteilen das der Trainer weg muss ...., dann bist du also nicht nur Lernbehindert sondern auch nebenhei noch Geisteskrank !