Beiträge von betzebuwe

Super Leistung meiner Ansicht nach, verlor keinen Zweikampf, zeigte erstmalig im FCK-Dress was in ihm steckt, wenn er die Leistung weiterhin so bringt dann ist er der 5. Neuzugang in der Winterpause.Für mich war Bernier der beste Akteur auf dem Platz am gestrigen Abend. Ich hatte nach dem Spiel noch Gelegenheit im VIP-Bereich mit Bernier zu sprechen er fühlt sich momentan sauwohl in KL.

Also mir hat er bereits gezeigt was er kann, geht in jeden Zweikampf schafft es den Ball zu halten und ist auch Torgefährlich, ohne Schnörkel suchte er den Abschluß, leider ist ihm Mitte der 2. Halbzeit der Ball über den Spann gerutscht. Ich denke in 2-3 Wochen hat er seine ganze Leistungsfähigkeit erreicht und dannw erden wir an ihm noch viel Spass haben.

Dann will ich auch mal meinen Senf hinzugeben.
    Wir waren Gäste im VIP-Bereich, Einladung eines Kunden, um uns herum eben nur Gladbacher, aber bereits zur Halbzeit war der einhellige Tenor das der FCK absolut nicht wie ein Absteiger spielt und von 2 schwachen Mannschaften die bessere war . Die 2. Halbzeit dann hatte es in sich unsere Mannschaft reißt das Spiel noch mehr an sich, Gladbach, Tabellenführer der 2. Liga, spielt im eigenen Stadion auf Konter was aber ob der guten Defensivarbeit der Roten Teufel nicht gelang. Als alles nichts half wollte der 12. Gladbacher weiterhelfen und stellte Beda , für mich völlig überzogen, vom Platz als das dann auch noch nicht half zeigte er Simpson die rote Karte obwohl beide Spieler mit gestrecktem Bein zum Ball gingen . Und da hatte der "schwarze Unparteiische" die Rechnung ohne den Wirt gemacht genau wie damals in Köln wuchs jetzt die Lautrer Mannschaft über sich hinaus und war dem Ausgleich näher als die Gladbacher dem unverdienten 2:0. Nichts gegen den Schiedsrichter, ich denke sogar, er hat mit seinen beiden Fehlentscheidungen eher dem Spiel des FCK gut getan wenn auch unsere Jungs auch in der Halbzeit das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatte. Aber es fiel schon auf das der Schiri mit zweierlei Maß gemessen hat für Spieler in Rot zückte er sofort die gelbe Karte während Spieler in Weiß nur mündl. verwarnt wurden und das bei den gleichen Vergehen.Besonders auffällig war das Rösler eine gelbe Karte für einen FCK-Akteur einforderte und der dem auch nachgekommen ist. Eigentlich schon unglaublich was sich der Mann in schwarz geleistet hat, verwundert hat mich nur das er das Tor , richtigerweise, der Gladbacher zum 2:0 nicht gab. Bernier kurbelte immer wieder das Spiel der roten Teufel an undmachte sicherlich das beste Spiel im FCK-Dress, Bernier hat glaube ich nicht ein Zweikampf verloren. Richtiger- und Verdienterweise und da waren sich wieder alle im Block einig erzielte Runström das 1:1. Alles in allem hilft der Punkt sicherlich beim Blick auf die Tabelle nicht viel weiter aber wenn du so ein Spiel mit 8 Feldspieler zu Ende spielen musst und beim Tabellenführer dann noch eben mit 8 Feldspieler den Gegner über weite Strecken beherrscht und dann zum überaus verdienten Ausgleich kommst dann gibt das ein Schub von Selbstvertrauen was kein Mensch der Welt der Mannschaft auf anderem Wege hätte einhauchen können.
    Alles in allem ein gelungener Nachmittag in Mönchengladbach mit einem Superergebnis für unsere Mannschaft das einzigste was mich aufregt ist dann die Berichterstattung in Funk, TV und Presse betreffend der Schiedsrichterleistung hir spricht man von berechtigten Platzverweisen und sogar von brutalen Auftritten von Beda und Simpson.
    Aber wisst ihr was ihr Medien-Vertreter, ihr seit so armselig, unfähig ein Klassespiel einer FCK Mannschaft zu kommentieren das passt wohl nicht in euer Bild des Chaos beim FCK.

sicherlich nicht auch wenn wir heute in Gladbach gewinnen sollten und auch die 2 darauffolgenden Spiele punkten könnten, aber genauso wird auch in diesen 3 Spielen nicht bereits über den Abstieg entschieden. Daher bitte ich inbrünstig die Mannschaft nicht schon heute nach dem Spiel, wenn es uns nicht gelingen sollte in Gladbach etwas mitzunehmen, niederzumachen. Wobei ich fest daran glaube das wir heute in Gladbah etwas mitholen werden und auf ein 2:1 für uns tippe.

Also hätte nicht dagegen wenn es heute Leistungsmäßig so weitergeht wie es in 2007 aufgehört hat, denn in Köln war ja nunmal mehr drin als eine knappe Niederlage, oder ?

Also vielleicht sollte man vorher mal bischen was überlegen. Ein Iacob, der Uefa Cup gespielt hat, sogar im Halbfinale stand, wird sich auch nicht unbedingt, die deutsche Fußballprovinz freiwillig antun (da hätte für mich die rumänische Liga mit Steaua, Rapid, Dinamo, CFR Cluj, Gloria Bistrita etc. mehr Reiz) als so Spiele vor 2.000 Zuschauern in Paderborn, Jena oder sonstwo..

Zumal der Junge in Rumänien ein kleiner Held ist, wogegen er hier ein Niemand ist. Und der Umzug aus der Metropole Bukarest nach K'lautern ist sicher auch net sehr schön !

Was willst du uns damit sagen ?

Wo lebt ihr eigentlich ?
    Für einen TW, Marke Fromlowitz, gerade 1/3 der Spielzeit als Stammkraft ausgestattet kannst du eine Ablöse von 500.00 € - 800.000 € erwarten alles was darüberhinaus gehen kann wird wohl der Blindenhund des Managers der Gegenpartei gehörig knurren, oder .....?. Wenn ich hier von Erträgen lese die sich im Millionenbereich von 5-8 bewegen dann glaube ich das hier User am Werk sind die ihren Träumereien auferlegen sind. Leute bleibt realistisch ihr würdet am liebsten Leute wie Floh für 5-8 mio`s verkaufen und Spieler wie Lamprecht dann für 100.000 € übernehmen für wie blöd stuft ihr eigentlich einen F. Magath ein ? Wenn es uns auch sauschlecht geht und 90% der Bundesligisten lieber am Betze als in Cottbus spielen würden dürft ihr nicht meinen das Vereine die Interesse an unseren Spielern haben den FCK subventionieren wollen.

Genauso siehts aus, das unterschreibe ich zu 100%.
    Ich glaube fast das es hier User gibt die im Mai total enttäuscht sind das ihre Prognosen das der FCK absteigt nicht eingetroffen sind, ist schon fast unglaublich.
    Manche sollten sich mal die Defination von "FAN" durchlesen .......