Beiträge von betzebuwe

[Sippel - Reinert, Kotysch, Schönheim, Weigelt - Simpson, Mandjeck, Demai, Müller - Jendrisek, iakob

Reinert spielt so lange hinten rechts, bis der Lamprecht wieder fit ist ...

Unterscrheibe ich so, absolut. Vor allem Reinert hinten rechts. Sorry, aber Bello kann und darf nicht diese Position spielen, den brauchen wir offensiv!!![/quote]

Dir ist aber schon aufgefallen das Bello in der Aufstellung keine Berücksichtigung findet, oder ?

Sicherlich gehören in die Rangliste Spieler wie-
    Marshall-Kuntz-Labbadia-Kuka
    aber ganz sicher gehören hier auch Leute wie S. Pirrung-R. Sandberg-K. Toppmöller-M. Rummel-G. Kentschke -F. Funkel um nur einige "Altinternationale" zu nennen.
    Für mich war bisweilen Seppl Pirrung einer der allerbesten im FCK-Dress, mal abgesehen von den ganz alten wie O. Walter.Aber an diese Leute können sich wahrscheinlich nur wenige User erinnern, bzw. haben diese spielen gesehen.

Es sind noch nicht mal mehr 15 Stunden bis zum Ende der Transferperiode, auf der Geschäftsstelle des FCK glühen vermutlich grade sämtliche Drähte, und nix aber auch gar nix dringt nach aussen

Das tut auch Not, wäre der Namen des Rumänen nicht bereits durch die Gazetten bekannt geworden, wäre sicherlich Duisburg nicht auf ihn aufmerksam geworden, daher denke ich sollte man hier erst die Namen nach Unterschrift bekannt geben.

Ja was ist denn nun mit Iakob ?, auf der FCK-HP steht immernoch das der FCK kurz vor der Verpflichtung steht und am Montag ???? letzte Details geklärt werden müssen.Ja jetzt steht hier nur nicht an welchem Montag, Montag der 02.06.08 oder was ?. Aufklärung seitens des Vereins würde hier mal gut tun, oder wie seht ihr das ?!?

Ich habe in der Überschrift einmal provokant eine Schlagzeile konstruiert die ich so in der Presse nicht gelesen habe.
    Aber ich frage dennoch, zum wiederholten Male, wer weiß 100%ig das Schjoenberg es versäumt hat Floh eine Vertragsverlängerung auf den Tisch zu legen ?, habt ihr schon daran gedacht das sich Floh mit Schjoenberg auch auf Gespräche für den Winter vertagt haben könnte ? , aber nein, erst mal wie eigentlich üblich auf die draufhauen die das verbockt haben ohne jegliches Hintergrundwissen.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .... Wenn der Verein Aidoo eine Chance gibt dann sicherlich zu einem stark Leistungsbezogenen Gehalt und warum sollte er hier nicht explodieren. Ich erinnere an frühere Zeiten da kamen allemal nur Spiler zum FCK die sonst keiner mehr wollte, ich möchte hier nur einige nennen die später beim FCK wieder zur alten Stärke zurückgefunden haben, z.b. W. Wuttke, R. Geye, B. Hofeditz usw. usw., damals schon konnte sich der FCK keine teuren Spieler leisten und ist damit eigentlich immer gut gefahren warum sollte dies im Fall Aidoo nicht auch funktionieren. Wichtig ist vor allen Dingen das bei Aidoo die Einstellung zu seinem Beruf stimmt und er weiß was er sich mit dem FCK antut, da hier "Gras" fressen nötig sein wird. Ich glaube sogar das uns Aidoo helfen kann, denn sollte er am Betze versagen wird es für ihn sicherlich sehr schwer werden im Profifussball nochmals auf die Beine zu kommen.
    Ich würde euch bitten, sollte der Transfer zu stande kommen, ihn herzlich zu begrüßen und ihn nicht schon vorverurteilen, geben wir ihm eine Chance.

kann man sich hier nochmal auf das wesentliche konzentrieren, weil mir völlig egal ist wie, wann und womit sich hier einige abschiessen, macht aber einen "tollen" Eindruck für Besucher dieses Forums.

Auch auf die GEfahr hin das ich mich wiederhole- wer würde in seinem Beruf nicht so handeln ?, wenn man ihm bessere sportl. Perspektive und dazu ein wenig mehr Geld bieten würde, ich habe im Sommer ebenfalls einen Berufswechsel vorgenommen aus den gleichen Gründen und dann soll ich hier in das Horn blasen und Floh verdammen, nein, das passt nicht zusammen.
    Es ist richtig das man Floh einen neuen Vertrag hätte vorlegen müssen als Macho abgegeben wurde, aber ist dies nicht vllt. vollzogen worden und Floh hat eben nicht unterschrieben ? wer weiß das schon.
    Diese Baustelle haben wir mit Sippel mehr als gut gerichtet , ein zweiter Mann wird sich auch noch finden, ich denke da haben wir momentan ganuz andere Baustellen auf denen es nicht weitergeht.