Beiträge von betzebuwe

    Wer sagt euch denn eigentlich das der MSV erst nach Bekanntgabe das der FCK an dem Rumänen Interesse zeigt wach geworden ist, vllt. hat der MSV den Spieler ja schon länger beobachtet. Wenn er zum MSV gehen sollte spielt er nächstes Jahr ebenfalls zweitklassig. Warten wir ab mehr können wir auch nicht tun, ich gebe die Hoffnung das er zum Betze wechselt noch nicht auf. Weiß jemand wann sich die DFL mit dem Fall Iakob befasst ?, aber ich denke der FCK wird nicht so blauäugig sein und einen Spieler verpflichten wollen den die DFL nicht genehmigt ,da werden die finanz. Mittel schon vorhanden sein, oder was meint ihr dazu ? , sicher die DFL hatte gestern einen NEujahrsempfang oder was auch immer aber so langsam sollte man sich mit dem Transfer befassen ! Ansonsten könnte man den Spieler ja nach Dortmund transferieren und dort ausleihen, denn die Doofmunder dürfen sich ja verschulden ohne Ende. :ironie:


    und wer so über einen aktuellen Spieler des FCK urteilt nur weil der seine Chance nützen möchte, bleibt für mich ein armes Würstchen. Im übrigen sehen peinliche Aussagen anders aus. ?(

    Ich finde wir sollen froh sein. Sippel ist so was von stärker! Fliegenfänger - Flo -> geh zu VW !


    Es mir zuviel Arbeit deine Threads zum Theam Floh gegen Macho rauszusuchen, aber ich bin mir sicher das du damals für Floh gestimmt hast von wegen Tafelsilber usw. Und heute bezeichnest du Floh als Fliegenfänger, du bist ein ganz armes Würstchen, wer auf das normalste der Welt , Vereinswechsel eines Profis eingebunden mit besseren sportl. sowie finanziellen Perspektiven, derart reagiert ist für mich armselig und vor allen Dingen nicht ernst zu nehmen.
    Was machst du eiegntlich mit dem Fliegenfänger wenn sich der Wechsel noch zerschlägt ? und uns Floh mit seinen Paraden in der 2. Liga hält, ja was machst du dann ?.

    Nur der Jakob kanns nicht richten.Und Wunder darf man auch nicht von ihm erwarten.Statistisch gesehen hat er nur jedes 3. Spiel getroffen


    Statistisch gesehen spielte er dort auch in einer anderen Liga und statsistisch gesehen würde er dann bei uns 6 Buden machen und wenn die dann zu 18 Punkten führen, na dann hat sich der Wechsel schon ausgezahlt, oder ?

    Jetzt wo ein Wechsel von Floh immer wahrscheinlicher wird fallen manche über den Spieler her, schreiben von Verräter und ähnlichem. Leute bleibt mal ehrlich, wer von euch würde einen berufl. Aufstieg verbunden mit erheblich höherem Gehalt nicht annehmen und möchte dann als Verräter beschimpft werden.
    Ich finde es eine absolute Frechheit jetzt den Spieler zu verdammen. Ich war damals auch für einen TW-Nr.1 J. Macho, der Trainer hat anders entschieden, damit mussten wir leben und ob der Verein es nicht versucht hat Floh langfristig an den FCK zu binden und Fromlowitz dies ablehnte kann hier nur einer der beiden Parteien mit Bestimmtheit sagen, also gebt hier für den eventuellen Transfer nicht wieder dem Verein die Schuld. Manche User geben sich hier wie kleine Sandkastenkinder denen man das Spielgerät weggenommen hat.
    Bleibt fair Leute ein Transfer egal in welcher Situation sich der abgebende Verein befindet ist das normalste der Welt im harten Fussballalltag. Und was Gerry Ehrmann betrifft so fühlt der sich dabei sicherlich nicht "verscheissert" wie ein User meinte, für die Ausbildung der Torleute erhält Ehrmann immerhin auch ein fürstliches Gehalt.


    Und noch eins- wenn unser VS und AR so arbeiten würde wie manche hier ihren Schreibstil präsentieren ja dann gute Nacht dann reicht es sicherlich nicht für die Oberliga, das ist Kreisklasse !

    Dann mach dir die Arbeit und lese obendrüber den Artikel von dem Kasseler(Red Devil KS) und darauf habe ich nur geantwortet!Oder bist du der Meinung ich muss mich beleidigen lassen und dann schweigen?


    Ohne das ich jetzt Red Devil KS angreifen möchte oder über dessen Intelligenz eine Wertung abgeben möchte, aber heißt es nicht der Klügere gibt nach und vor allen Dingen User die unser Alter haben sollten doch über dem stehen. Also Schluß jetzt, wir wollen doch alle nur das eine und das ist das unser FCK zumindest zweitglassig bleibt und früher oder später wieder dort spielt wo der FCK hingehört in der 1. Liga.