Beiträge von betzebuwe

Du gibst mir einerseits ja recht mit Fromlo das er geht, also was soll das Getue und das ins selbe Horn blasen wie der arme vernagelte Kasseler?

Ich stimme insofern zu das Floh wenn er dann wechseln sollte hier nicht vertrieben wurde und das Ausnützen einer sportl. sowie finanz. Chance absolut nicht verwerflich ist.
    Wo ich nicht zustimme ist das du sollte man deine Meinung nicht teilen schnell beleidigend wirst. Oder wie willst du uns den "vernagelten armen Kasseler" erklären. Das muss doch nicht sein, oder ?

Zum Thema Gerry und impulsiv: Könnt Ihr Euch noch an die Zeit erinnern, als Gerry noch gespielt hat und als es noch keine roten Karten nach Abpfiff gab? Gerry ging nie (na gut: selten ) auf Provokationen der gegnerischen Spieler ein, aber mit dem Schlusspfiff warf er dann seine Handschuhe weg und nahm sich den Kollegen zur Brust

Diese Zeit wo keine roten Karten nach Spielende möglich waren gab es noch nie ?, ich kann als Spieler ein Lied davon singen.

Ja ja die DFL/DFB uns würde man Punkte abziehen, Dortmund-Schalke und andere lässt man ungestraft davon kommen, oder aber man belegt uns mit einer Geldstrafe.....

dein beitrag liest sich als wenn hier einige flo "vertreiben" wollen... jaaaaa wir sind der feind! proll!? oha oha oha was an meinem post proll mäßig rüberkommt versteh ich zwar nicht so ganz aber das du einen rostigen nagel im kopf hast, weis ich schon seit deinen beiträgen zum thema toppmöller... soooo jetzt hab ich bissel rumgeprollt...

ja ja der pfälzer, bist du nicht seiner Meinung wird er persönlich und zum Teil auch beleidigend, aber einfach linksliegen lassen dann beruhigt er sich wieder.

Aber nun zum Thema, wer würde es Floh verdenken können wenn er die sportl. Herausforderung nicht nützen würde und dazu gibt es auch ein "wenig" mehr Kohle, wer von uns würde hier nein sagen ?. Ich denke wir sind mit Sippel gut aufgestellt erheblich mehr Erfahrung kann auch Floh nicht vorweisen von daher sind wir bestens bedient. Jetzt muss dann nur noch ein zweiter Mann her. Alles die das seinerzeit beim Weggang von Macho prognostiziert haben das es so kommen könnte scheinen recht behalten zu haben aber wer sagt das wenn damals Floh gegangen wäre das jetzt nicht Macho Offerten von anderen Vereinen hätte also beißt sich die Katze hier in den Schwanz.

Welch tollen kader hatte rehagel, einen absteiger aus der ersten buli hat er zum aufsteiger und einen aufsteiger und abstiegskandidat hat er zum meister gemacht. Das war einmalig und wird es wohl ewig und einen tag bleiben. Das war bei amtsübernahme von rehagel zum großen teil doch nicht mehr als ein haufen zerstrittener versager...
    Nach der wm 54 war der gewinn der euro durch griechenland wohl die größte sensation im internationalen fußball. Du willst einen absoluten könner seines faches und anerkannten meistertrainer nicht mit einem trainer lehrling, den kaum jemand in deutschland und europa kennt, vergleichen? Zwischen denen liegen welten.

Das stimmt, das unterschreibe ich sofort, nur ging es mir hier im allgemeinen darum das man die Trainer ohne das man den Kader gegenüberstellt kaum oder nur sehr relativ beurteilen kann. In erster Linie ging es mir weniger um die als "gut" bezeichneten Trainer sondern vielmehr um die sogenannten "Blinden", was Otto geschaffen hat wird wohl noch auf Jahre hinweg einzigartig bleiben da stimme ich dir gerne zu.

Ich erkläre dir hier noch einmal warum ich im Moment eine negative Einstellung habe!

Das ist aber ein verdammt langer Moment bei dir.
    Ich gebe dir recht in dem du sagt man darf das nicht schön reden, niemand kann sich davor verschliessen wie es momenatn unserem Verein geht und das nicht erst seit einem Jahr, richtig, aber ich bin dennoch der Meinung man sollte das ein oder andere was zur Zeit versucht wird zu bewegen ein wenig positiver sehen als du oder mancher Kollege hier im Forum. Niemand weiß ob der Transfer z.b. von Weigelt sich als positiver Aspekt erweisen wird , aber im Vorfeld schon zu meckern halte ich für bedenklich, daher gebe ich der Vereinsführung in diesem Punkt Zeit um das geplante auch in die Tat umzusetzen und dem Spieler Zeit sich zu bewähren. Das wollte ich damit sagen und im übrigen habe ich jetzt kein Eintrag von dir in Gedanken der auch nur ein wenig positiv klingen mag deshalb wollte ich dich ein wenig wachrütteln und an deine Person appellieren ein wenig positiver die Zukunft zu sehen, denn wir können es ohnehin nicht ändern und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, ich glaube an den FCK und bin fest davon überzeugt das wir die Klasse, wenn auch mit Mühen, halten werden und ob das dann meinem Anspruchsdenken gerecht wird wage ich sicherlich zu bestreiten.

Jetzt wo sie mal wieder einen Spieler serviert haben taucht der Herr Politiker auf und bläst die Backen auf. Was der mit seinem Schiff, dass die mittlerweile schon zu einem löchrigen Kahn gemacht haben, eigentlich will? Übrigens aus den Investoren sind mittlerweile Geldgeber geworden die nicht genannt werden wollen! Wem will dieser Herr noch was erzählen und wer glaubt ihm denn noch etwas?

Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner Negativstimmung. Gegen alles aber auch wirklich gegen alles bist du am wettern und am meckern, merkst du überhaupt noch wie du drauf bist, ich hoffe für dich das dein Privat.-und Berufsleben mehr Freude im Leben bereiten als das der FCK macht denn ansonsten würde ich mir Gedanken über dich machen .