Ich erkläre dir hier noch einmal warum ich im Moment eine negative Einstellung habe!
Das ist aber ein verdammt langer Moment bei dir.
Ich gebe dir recht in dem du sagt man darf das nicht schön reden, niemand kann sich davor verschliessen wie es momenatn unserem Verein geht und das nicht erst seit einem Jahr, richtig, aber ich bin dennoch der Meinung man sollte das ein oder andere was zur Zeit versucht wird zu bewegen ein wenig positiver sehen als du oder mancher Kollege hier im Forum. Niemand weiß ob der Transfer z.b. von Weigelt sich als positiver Aspekt erweisen wird , aber im Vorfeld schon zu meckern halte ich für bedenklich, daher gebe ich der Vereinsführung in diesem Punkt Zeit um das geplante auch in die Tat umzusetzen und dem Spieler Zeit sich zu bewähren. Das wollte ich damit sagen und im übrigen habe ich jetzt kein Eintrag von dir in Gedanken der auch nur ein wenig positiv klingen mag deshalb wollte ich dich ein wenig wachrütteln und an deine Person appellieren ein wenig positiver die Zukunft zu sehen, denn wir können es ohnehin nicht ändern und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, ich glaube an den FCK und bin fest davon überzeugt das wir die Klasse, wenn auch mit Mühen, halten werden und ob das dann meinem Anspruchsdenken gerecht wird wage ich sicherlich zu bestreiten.