Beiträge von betzebuwe

Sportlicher Erfolg? Das ist es nicht, was den Ausschlag gibt

nicht ?, ach ja ...wären wir aufgestiegen in die 1. Liga da würde man ganz andere Namen nennen. Klar ist auch das dies dann wieder in Verbindung gebracht wird mit Mehreinnahmen aber der FCK ist nun mal nicht die Adresse die er früher einmal war. Und Orban braucht man nicht als Beweis anzuführen wenn jemand so wenig nach sportlicher Herausforderung schaut und nur auf die Kohle dann ist das kein Vorbild, Gott sei dank sind nicht alle Profis so........

Königstransfer ? wen ich das schon höre.....
    Für unsere Situation, sportlich und finanziell, wäre für mich z.b. ein Daniel Halfar der Königstransfer.
    Wir müssen uns davon verabschieden das der FCK keine Spieler mehr der Kategorie, Sforza, Sandberg , Kadlec, Kuka usw. usw uns als Neuzugang vorstellen kann.. Dafür muss nicht unbedingt das Geld fehlen es fehlt uns ganz einfach an sportlichem Erfolg, wobei das mit dem Geld fehlen noch dazu kommt.
    Und was uns ein Transfer von Przybylko bringt muss man sehen wenn die Saison wieder loslegt. Wir können dazu ja kaum was sagen warum er in Fürth nicht zum Zuge kam da gibt es genügend Gründe warum das so sein kann das er bei uns einschlägt , nur sollten wir nicht den Fehler machen den jungen Polen schon abzuschreiben bevor er den ersten Ball für den FCK gespielt hat.Also ich denke unmotivierter als Hofmann wird er sicherlich nicht sein.

@RedShark
    wenn er , sofern er noch hier spielt, die erste Torchance vertaddelt, was ja nicht selten vorkommt, dann erinnert sich jeder FCK Fan wieder an seine Aussagen......und im übrigen war für mich zu erkennen das Hofmann bereits in der abgelaufenen Saison einiges an Motivation zu wünschen übrig lies.

@roter Hai
    begreifst du das nicht oder willst du das nicht begreifen.
    die Fanliebe , welche für Hofmann schon in der abgelaufenen Saison nicht allzu groß war, hat er jetzt sicher ganz verspielt nach den negativen Äusserungen gegenüber seinem Arbeitgeber und wenn er auch nur einen Hauch einer Torchance hat und diese nicht verwertet wird das Leben für ihn am Betze nicht leichter werden....
    Wenn er überhaupt bleibt hat er seinen letzte Chance bei den Fans aufgebraucht.
    Das hat jetzt nichts damit zu tun das man ihm nicht eine erfolgreiche Saison bei uns gönnen würde oder im Vorfeld schon seine Fähigkeiten absprechen würde.....Hofmann hat sich selbst mit seinen Interview`s ins Abseits gestellt, sich regelrecht disqualifiziert für einen Verein der wie kein anderer von seinen Fans partizipiert.

Oh ich vergaß beim FCK gabs reihenweise Glanzvorlagen... hör mir doch auf, die 4 Bälle die mal auf nen Stürmer kamen... war doch mit der Hauptgrund für den verpassten Aufstieg. Aber dann auf nem Hofmann rumreiten... klasse... wie war das mit Zoller und vorher Lakic. Die selbe Scheiße. Aber ich hab ja keine Ahnung...

eigentlich geht es nicht darum welche Leistung er gebracht hat obwohl die Leistung zu wünschen übrig lässt, es geht darum was er jetzt erzählt er wolle in die 1. Liga und möchte sich über die EM 1. Ligisten empfehlen, nur darum geht`s. Er war wenig motiviert in der letzten Saison und wenn es jetzt nicht mit der 1. Liga klappt wird seine Motivation wahrlich nicht besser. Wobei ganz klar feststeht er gehört auch nicht in die 1. Liga ,Hofmann ist graues Mittelmaß der 2. Liga......und kann froh sein beim FCK zu spielen. Ich würde als Verantwortlicher des FCK mit ihm reden und ihm nahe legen er solle einen Verein bringen der die Ablöse zahlt und weg mit ihm. Aber ich denke ausser den Aufsteigen wie z.b. Ingolstadt wird den keiner haben wollen ...........

Hofmann war auch nicht schlechter als viele andere beim FCK, auch deswegen kann ich die harte Einzelkritik und das Festfahren auf den einen Spieler mal wieder nicht nachvollziehen. Wenn wir mal die Karten auf den Tisch packen so müssen wir doch zu dem Schluss kommen das Philipp so manches mal den Unterschied ausgemacht hat. Es ist beleibe nicht so das er nichts gebracht hat, da müssten erst einmal andere am Schopfe gepackt werden. Man muss schon realistisch bleiben und das Gesamtgefüge betrachten. An präzisen Flanken um einen Stürmertyp alla Hofmann zu füttern fehlte es genauso wie an genauen flachen Anspielen...

Hofmann stolpert ganz schön über den Rasen ich sehe da nicht viele die wohl so schlecht wie er waren.
    Und was das Festfahren betrifft so hast du entweder die Interviews nicht gelesen oder aber ignorierst die völlig...
    Junge wach auf......Hofmann trifft die Bude aus 2 Meter nicht und wenn er keine Flanken bekommt dann muss er sich bemühen den Ball zu fordern aber eher hat er sich versteckt. Und vielen Usern hier geht es wie mir eine solche Aussage ist eine absolute Frechheit wenn man gesehen hat wir er für den FCK auf Torejagd ging, er leidet an massiver Selbstüberschätzung. Lustlos spazierte er über das Feld da konnte man sehen wie wenig er motiviert er für den FCK auftritt. Und es werden hier ja oft die Beispiele von "normalen" Arbeitnehmer hinzu gezogen und da würde feststehen ein solches Verhalten in Interviews würde zumindest eine Abmahnung bedeuten aber eher wohl eine fristlose Kündigung.